Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du wirst es merken, wenn es über Kies kommt, ganz sicher! :)

Hat eigentlich noch jemand das Problem das seit dem Update der Internet (HSDPA) Empfang deutlich schlechter geworden ist? Hatte heute sehr viele Internetabbrüche und Youtube ging auch so gut wie nie :-(

Das ist ja spannender als:
"wir warten aufs Christkind" ;)

(da ist nämlich klar wann es Bescherung gibt :rolleyes2: )

@ji223

:sleep:

Mit dem Erscheinen von Android™ 2.2 erhielt das flexible mobile Betriebssystem der Open Handset Alliance eine Reihe von Funktionen, die damit ausgestattete Mobiltelefone wie das Samsung Galaxy S I9000 nicht nur interessant für die private Nutzung machen, sondern besonders auch für einen Einsatz im Business-Umfeld empfehlen.

Ja wenn es schon so beworben wird, kann es in der Tat nicht mehr lange dauern!

mfg

@mkspeedy

:rolleyes:

Hi...
ja ich weis ich kann das ganze forum durchsuchen usw um eine Antwort zu bekommen. Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Bzw ist da alles so durcheinander

Also frage ich hier. :laugh:

Also ich habe JM9 drauf, hab ich mit Odin drauf geflasht. Will nun auf JPM Flashen. (von Éclair auf FrozenYoghurt)

Aber, was genau muss ich bei Odin wo rein machen? Und muss ich einen HardReset vor dem update ausführen?

Bitte um kurze Anleitung bzw. Link zu einer Anleitung, damit ich da keinen Fehler mache.

Danke schon mal im vorraus, an die wo wegen diesem post flamen werden und an die, die mir wirklich helfen werden :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe mir eben Froyo installiert! Bin echt ein absoluter Newbie und bin froh das ich die Google Suchmaschine bedienen kann aber mit folgender Anleitung kann das absolut jeder!! Samsung Galaxy S: Android 2.2 “Froyo” jetzt schon installieren • LoadBlog - Das Download-Magazin

Habe echt sowas von geschwitzt aber das ist echt kinderleicht!!!
Mal ne Frage an die Cracks hier: Kann ich den OCLF jetzt trotzdem noch installieren und nutzen?? Muss jetzt erstmal wieder alles einrichten! Bin echt gespannt wie das alles funzt!!!

dudu212 schrieb:

Quelle von ComputerBase: http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/5038470-official-froyo-release-galaxy-s

Und dort steht was lustiges :D

Hello

This is not official Froyo. They removed the files from Samsung Open Source Release Center
So stop talking shit. PLEASE. And modify the name of this post.

There's a lot of bad experience with this FW. Fucking bad benchmark results, etc.

So don't fool with the people PLEASE.

Ja, nur wenn es schon eine neue version gibt, wieso nicht sofort JPM? so hab ich es gemeint

de-Ravin schrieb:
Ja wenn es schon so beworben wird, kann es in der Tat nicht mehr lange dauern!

mfg

Die neue C-Klasse wird ja auch schon beworben... und rauskommen soll die ja erst 2014.... :D

1mp4ct schrieb:
Hi...
ja ich weis ich kann das ganze forum durchsuchen usw um eine Antwort zu bekommen. Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Bzw ist da alles so durcheinander

Also frage ich hier. :laugh:

Also ich habe JM9 drauf, hab ich mit Odin drauf geflasht. Will nun auf JPM Flashen. (von Éclair auf FrozenYoghurt)

Aber, was genau muss ich bei Odin wo rein machen? Und muss ich einen HardReset vor dem update ausführen?

Bitte um kurze Anleitung bzw. Link zu einer Anleitung, damit ich da keinen Fehler mache.

Danke schon mal im vorraus, an die wo wegen diesem post flamen werden und an die, die mir wirklich helfen werden :rolleyes2:

https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html

Weiter unten hast du eine bebilderte Anleitung. Ich glaube, dass auch für die JPM die PIT-Datei 803 (thx für den Tipp an presseonkel) sein sollte. Wenn was ist, frag ruhig per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Beogradjanin schrieb:
Die neue C-Klasse wird ja auch schon beworben... und rauskommen soll die ja erst 2014.... :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html

Weiter unten hast du eine bebilderte Anleitung. Ich glaube, dass auch für die JPM (wie für die JPK, falls es nicht stimmen sollte, bitte um Korrektur) die PIT-Datei 513 sein sollte. Wenn was ist, frag ruhig per PN.

803 !!!!!!!!!!!!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/.../i9000xwjp6-jpm-android-2-2-online.48983.html

• Danke
Reaktionen: Beogradjanin
ist dass denn so schwer ,hier mal einfach mitlesen und nicht immer fragen stellen ??
nochmal
einfach die ganze datei du du downloadest einfach bei PDA rein FERTIG! START drücken und freuen.
wo liegt dass problem,langsam versteh ich dass hier nicht mehr,wurde alles schon 100x beschrieben.

Also bei den XDA'lern melden sie gerade das JP6 mit Modem JPM per Kies gerade startet:

JP6 with JPM Modem is available in Kies now! - xda-developers

Post 3 mit Screeni und ohne hosts-Trick

Mh ich hab wie immer nix (^^) könnte aber an der Kies Version liegen, ich nutze die, die offiziell über samsungmobile zum Aktualisieren angegeben wird (10062_42_2)

Zuletzt bearbeitet: