E
Enni1984
Erfahrenes Mitglied
- 8
Du wirst es merken, wenn es über Kies kommt, ganz sicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Also lang kann es nun wirklich nicht mehr dauern, bei Samsung wird das SGS schon mit Froyo (2.2) beworben...
Samsung Galaxy S I9000 | Business-Mobiltelefone (Android) von Samsung
presseonkel schrieb:Also lang kann es nun wirklich nicht mehr dauern, bei Samsung wird das SGS schon mit Froyo (2.2) beworben...
Samsung Galaxy S I9000 | Business-Mobiltelefone (Android) von Samsung
Mit dem Erscheinen von Android 2.2 erhielt das flexible mobile Betriebssystem der Open Handset Alliance eine Reihe von Funktionen, die damit ausgestattete Mobiltelefone wie das Samsung Galaxy S I9000 nicht nur interessant für die private Nutzung machen, sondern besonders auch für einen Einsatz im Business-Umfeld empfehlen.
dudu212 schrieb:
Hello
This is not official Froyo. They removed the files from Samsung Open Source Release Center
So stop talking shit. PLEASE. And modify the name of this post.
There's a lot of bad experience with this FW. Fucking bad benchmark results, etc.
So don't fool with the people PLEASE.
Vital9999 schrieb:Ich hoffe du hast die JPM installiert und nicht JPK von deinem Link O_o. Ausserdem gibt es doch hier im Forum eine Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
de-Ravin schrieb:Ja wenn es schon so beworben wird, kann es in der Tat nicht mehr lange dauern!
mfg
1mp4ct schrieb:Hi...
ja ich weis ich kann das ganze forum durchsuchen usw um eine Antwort zu bekommen. Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Bzw ist da alles so durcheinander
Also frage ich hier.
Also ich habe JM9 drauf, hab ich mit Odin drauf geflasht. Will nun auf JPM Flashen. (von Éclair auf FrozenYoghurt)
Aber, was genau muss ich bei Odin wo rein machen? Und muss ich einen HardReset vor dem update ausführen?
Bitte um kurze Anleitung bzw. Link zu einer Anleitung, damit ich da keinen Fehler mache.
Danke schon mal im vorraus, an die wo wegen diesem post flamen werden und an die, die mir wirklich helfen werden
Beogradjanin schrieb:Die neue C-Klasse wird ja auch schon beworben... und rauskommen soll die ja erst 2014....
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
Weiter unten hast du eine bebilderte Anleitung. Ich glaube, dass auch für die JPM (wie für die JPK, falls es nicht stimmen sollte, bitte um Korrektur) die PIT-Datei 513 sein sollte. Wenn was ist, frag ruhig per PN.