Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi leute, ich bin noch ein n00b in sachen android & galaxy und habe nun ne frage:

ich habe derzeit die JPH installiert und weiß nun leider nicht ob ich das update einfach so aufspielen kann oder ob ich noch etwas zu beachten habe...

danke für eure tipps

Meiner schlug auch fehl. Dazu kam das er im Downloadmodus hängen blieb. Hard Reset.

Hmmm, und jetzt?

MfG

Moin,
also Kommando zurück...
Mit Kies geht es anscheinend doch nicht...
hab es ein paar Mal probiert (sogar auf JF3 zurück geflasht)..
Einmal ging es, aber da hatte ich plötzlich die falsche CSC (nämlich die von der JF3???)-
sorry

edit: mit Odin ist aber kinderleicht!!!!

presseonkel schrieb:
Moin,
also Kommando zurück...
Mit Kies geht es anscheinend doch nicht...
hab es ein paar Mal probiert (sogar auf JF3 zurück geflasht)..
Einmal ging es, aber da hatte ich plötzlich die falsche CSC (nämlich die von der JF3???)-
sorry

Konnte bei mir auch die Adresse in Host (was Du heute früher mal Kies betreffend gepostet hast) nicht einfügen, btw. wegspeichern, trotz Administratorkonto hat es mir mein Win7, 64Bit Ultimate verweigert ... aber nach Deiner obigen Meldung ist es jetzt eh egal ...

presseonkel schrieb:
Moin,

Aber dann sind die Programme, Einstellungen und Lesezeichen weg? Habe bisher die JMH drauf

Nein... wenn man von JM8 kommt jedenfalls nicht ... kann also durchaus sein, dass alle Einstellungen und Apps erhalten bleiben

presseonkel schrieb:
Moin,
nochmal:
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
bei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
einfügen, dann geht das JPM-Update auch mit Kies

Bleibt der Prouctcode dann auch auf deutsch?

HTCDesire schrieb:
Bleibt der Prouctcode dann auch auf deutsch?

musst mal paar Posts vorher lesen...
Kies bleibt ganz am Ende hängen... geht also doch nicht...

Also Leute, sry für die Zwischenfragen, aber wie auf Computerbase steht ist JPM nun die offizielle Version für uns. D.h. es sollte auch bald mit KIES updaten gehen oder?

Wenn mein Handy gebradet ist (Drei, Österreich) muss ich vorher nur KIES mit dem Registry"hack" austricksen? - wäre nett wenn mir wer ne Antwort geben kann, auch wenns nicht 100%ig zum Thema passt.

Ich denke mit dem Registry Hack sollte es bei dir klappen aber ich glaube nicht das Froyo so schnell jetzt über Kies zu bekommen ist

Also ich hab jetzt die JPM mit Odin (von Froyo JPK) geflasht, nachdem ich die Threads über das Update heute durchgeackert habe.

Und dann gleich die Sprachwahl mit dem BT Headset getestet - hat sich nichts geändert aber auf Englisch (wenn ich "call name" sage) geht es.
Komischerweise werden mir meine BT Headsets nach wie vor als "verbunden" angezeigt auch wenn sie ausgeschaltet sind ...

Ansonsten hab ich noch nicht viel getestet, "Fildo" (Progi zum MP3'z saugen ging nicht mehr, hab ich einfach deinstalliert und im Market neu downgeloadet und funzt jetzt wunderbar ....

Mal sehen ...

Edit: aja und ein DANKE an "djmarques" oder so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, n-tv ist ja mal wieder "blitzschnell" :D

Die hätten dazu schreiben sollen, das es Garantieprobleme geben kann, wenn man Odin benutzt.

wann wird es denn mal über kies kommen,steht noch nix da.
habe aber auch die jph drauf vielleicht liegt es ja daran.

Du wirst es merken, wenn es über Kies kommt, ganz sicher!

Ist es jetzt da?

Nein, aber es hat schon geklopft... ;)

• Danke
Reaktionen: Marzl85