Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gisbern schrieb:
ich lads gerade mal runter und schau, der DL ist allerdings arschlahm......

.... weil Dir das vermutlich in diesem Moment mind. Hunderte von neugierigen Leuten gleich tun ;-)

im ppc Forum haben das schon einige geflasht. Es ist also ne installierbare Firmware. Mal schauen, was die so berichten werden.....

Moin,
nochmal:
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
bei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
einfügen, dann geht das JPM-Update auch mit Kies

• Danke
Reaktionen: DocHoliday
Wie ist es mit den Vodafone Geräten? Ist das auch hierfür verfügbar? Hat Samsung das schon vorangepasst oder muss VF das in die Finger bekommen und dann erst selbst veröffentlichen? (über Kies!?)
Als VF Kunde bekomme ich über Kies angeboten derzeit:
PDA JM4 mit PHONE JM3 mit CSC JM3

Also ich kann das von presseonkel nur bestätigen, hab die Zeile in die Windows-hosts Datei eingetragen und mein Kies hat sich sofort gemeldet, dass ich meine JPH aktualisieren kann.

Nun lädt es etwas langsam (80kB/s), aber es lädt :)

also ich habe auch ein vodafone sgs und bei mir geht das mit der "host datei" nicht -.-

• Danke
Reaktionen: dearExcellence
Hat jemand schon Sprachwahl mit einem BT Headset getestet mit der neuen FW?

Ist nämlich ein absolutes "No Go" bis jetzt mit dem Brikett (hab Froyo, JPK).
Auf Englisch geht's (rudimentär), meine (nichtganzso) Billighandies (Nokia N73 und Nokia 6700) können das vieeel besser :cursing:

DocHoliday schrieb:
Also ich kann das von presseonkel nur bestätigen, hab die Zeile in die Windows-hosts Datei eingetragen und mein Kies hat sich sofort gemeldet, dass ich meine JPH aktualisieren kann.

Nun lädt es etwas langsam (80kB/s), aber es lädt :)

Geht bei mir nur bis "Download"... dann sagt mir Kies, dass ich nicht genügend Speicher (1000 MB) auf CD habe.

Verstehe ich nicht... weiss jemand was gemein ist?

Tja, bei mir gehts bis zur Aktualisierung und dann:

"Augrund eines unerwarteten Fehler ist die Firmware-Aktualsierung fehltgeschlagen. Möchten sie jetzt eine Firmware-Wiederherstellung durchführen?"

Wenn ich hier mit JA antworte, wieder das selbe Spiel von vorne, hab ich jetzt ein "gebricktes"?

PS: Es steht wirklich Augrund, und nicht Aufgrund ;)

Edit: gut, nicht gebrickt, Neustart ging, nachwievor JPH, ich probiers jetzt ein zweites Mal, vielleicht klappt es ja jetzt. Schade nur, dass Kies wieder alles von Neuem herunterlädt...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch. Abgesteckt, ausgemacht, neu gestartet, alles ok...

• Danke
Reaktionen: DocHoliday
Hast du es dann erneut probiert, oder bleiben lassen Kev?

Der zweite Versuch läuft grad noch...

Ok, selbiges hier... Mal sehen, man sagt ja aller guten Dinge sind Drei, aber ich hoffe Zwei reicht auch ;)

Was muß man am Handy vor dem Flashen schnell noch machen?
Irgend ein USB Modus und alle Karten raus?
Aja und in den Downloadmodus`oder so schalten?
Edit: ich seh schon, ich muß flashen um zu sehen ob die Sprachwahl jetzt besser geht ... ;-)

Ich habe bereits Froyo drauf (ne geleakte Version) dazu Root und lagfix. Kann ich trotzdem ohne Probleme über Kies das update raufhauen oder sollte ich vorher alles zurück setzen?

MfG

Mit dem Trick würde das gehen. Aber nach dem Download wird mit Fehler abgebrochen...

Zweiter Versuch ebenfalls erfolglos. Schade.

Meiner leider auch...

Mein Versuch hat über KIES auch nicht geplappt- aber was geht bei KIES schon einfach so. :D