Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Zumindest bekommen wir jetzt eine Definition, was das in Stunden / Tagen / Wochen für Samsung bedeutet :)

Ich würde mich ja echt freuen Skype nutzen zu können :)
(ohne inoffizielle Firmwares auf mein Telefon zu bügeln, was mir ein zu großes Risiko darstellt)

Ist dass nun eine offizielle Finalversion die ich mit gutem Gewissen auf mein i9000 übertragen kann?

Nutze im Moment JM9. Die läuft super.

Nein, ist nicht offiziell. Sonst würde Dein Kies schon etwas "sagen" ;)

denkst dass kies was sagt obwohl ich die jm9 über odin geflasht gab? :rolleyes2:

Stimmt, Du hast Recht. Ok, anders ausgedrückt: Wenn es eine offizielle Finalversoin wäre, würde Kies (bei den anderen) etwas sagen. ;) Es ist aber tatsächlich kein final Release...

noch niemand hat eine neue firmware entdeckt, es gab lediglich diese meldungen heute auf twitter von samsung.
lässt allerdings (zumindest mich) hoffen :)

Welcher Samsung-Twitter-Account? Gibt da soviele...

tut mir leid, hab mich nicht genau ausgedrückt,
meinte den twitter account von samfirmware.com

Ah, ok, danke. Ja, der Tweet weckt tatsächlich Hoffnung, irgendwie ;)

ich hatte schon hoffnung auf das update im september.
würde mich nciht wundern wenn in den nächsten tagen die meldung kommen würde das es anfang november kommt. :(

Sollen ja angeblich ziemlich nah dran sein

Kam mir im nach hinein auch komisch vor, aber da stand vor 20 Sekunden via web

Samsung wird niemals einen Gingerbread Release für das Galaxy S bekannt geben. Da es nie kommen wird :thumbsup::crying:

hat jemand schon die Firmware von Opensource-Samsung installiert? Die Froyo JPM ? Ich trau mich irgendwie nicht (-:

gisbern schrieb:
hat jemand schon die Firmware von Opensource-Samsung installiert? Die Froyo JPM ? Ich trau mich irgendwie nicht (-:

Sind das nicht nur die Quelldateien?

ich lads gerade mal runter und schau, der DL ist allerdings arschlahm......