hertharules
Stamm-User
- 54
So langsam bekomme ich Pickel, das erinnert stark an ein anderes Galaxy.... WEHE Samsung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beogradjanin schrieb:Wie unfähig kann man nur sein. Schon gestern daran gedacht mir ein iPhone 4 zu zulegen und dieses scheiß Teil nach 2 Wochen wieder zu verkaufen. Noch ein Grund mehr. So eine Hardware und dann so eine scheiß Firmware. Dumm!
Och nee. Ich nutze iTunes seit Jahren gerne mit dem Pod. Aber ein iPhone oder iPad kommt mir nicht ins Haus. So ziemlich der einzige Grund, warum mich das mit Froyo ärgert ist Skype, das mit Eclair nicht funzt. Ansonsten freut mich das Galaxy jeden Tag aufs Neue. Bei allen Schwächen.rondera schrieb:Ging mir heute auch durch den Kopf Aber fehlende SD-Karte und iTunes hindert mich daran
rondera schrieb:Ging mir heute auch durch den Kopf Aber fehlende SD-Karte und iTunes hindert mich daran
Dann würde ich an Deiner Stelle auch wechseln. Sonst hat man ständig ein ungutes Gefühl. Was ich zum Glück bei meinem nicht habe...Beogradjanin schrieb:Ehrlich gesagt war ich mit meinem 3G zufriedener als mit dem Galaxy S...
Nein, ich hatte noch kein eigenes, aber mal für zwei Wochen ein iPhone4 zum Testen.Beogradjanin schrieb:p.s. hattest du schon einmal ein iPhone? Also nicht nur kurz genutzt, sondern ein eigenes?
Samsung Close to Android 2.2 release for the Galaxy S!