Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So langsam bekomme ich Pickel, das erinnert stark an ein anderes Galaxy.... WEHE Samsung!!! :(

Beogradjanin schrieb:
Wie unfähig kann man nur sein. Schon gestern daran gedacht mir ein iPhone 4 zu zulegen und dieses scheiß Teil nach 2 Wochen wieder zu verkaufen. Noch ein Grund mehr. So eine Hardware und dann so eine scheiß Firmware. Dumm!

Ging mir heute auch durch den Kopf :( Aber fehlende SD-Karte und iTunes hindert mich daran :(

:mellow: Mein Gott... selbst wenn, hängt euer Leben an diesem Update?

Soviel gelaber von irgendwelchen Leuten/Quellen... ich glaube es erst wenn es kommt....

Es gibt nur ein Gerät bei dem ich soooo scharf drauf wäre :love: Froyo zu bekommen.... und das ist mein Archos-5.

Det wird aber ned kommen... :confused2:

Der Samsungsupport sagte mir vor ca. 2 Wochen am Telefon, dass ich nicht vor Anfang Dezember mit einem Update rechnen solle :-(

rondera schrieb:
Ging mir heute auch durch den Kopf :( Aber fehlende SD-Karte und iTunes hindert mich daran :(
Och nee. Ich nutze iTunes seit Jahren gerne mit dem Pod. Aber ein iPhone oder iPad kommt mir nicht ins Haus. So ziemlich der einzige Grund, warum mich das mit Froyo ärgert ist Skype, das mit Eclair nicht funzt. Ansonsten freut mich das Galaxy jeden Tag aufs Neue. Bei allen Schwächen.

rondera schrieb:

Naja, die SD-Karte ist an sich bei der 16 oder 32gb Version ja kein Problem. Durch 'nen Jailbreak (+Apps) kannst du ja den internen Speicher auch als USB-Massenspeicher nutzen.

Das einzig nervige ist (war) iTunes. Ich habe 3 PCs (1 PC, 2 Laptops) und da ist das mit dem synchronisieren halt 'ne Sache.

Bedenkt man jedoch wie flüßig das iPhone läuft, wie besser der Akku hält und was es für bessere Apps für das iPhone gibt, kann ich mit gut und Recht behaupten "scheiß auf iTunes". Da nerven mich ja eher diese Lags (auch mit Lagfix), die schlechte Arbeitsspeicherverwaltung und noch etliche andere Bugs.

Wie gesagt, dass ich schon unter aller Sau mit dem Verschieben von Froyo. Es kommt bestimmt der Nachholfger von Galaxy S raus, bevor die mal was gescheites für diese Version rausbringen.

Ich werde das iPhone wohl heute oder so bei 'ner Freundin testen und mir dann (zu 99%) eins holen. Ehrlich gesagt war ich mit meinem 3G zufriedener als mit dem Galaxy S...

Beogradjanin schrieb:
Ehrlich gesagt war ich mit meinem 3G zufriedener als mit dem Galaxy S...
Dann würde ich an Deiner Stelle auch wechseln. Sonst hat man ständig ein ungutes Gefühl. Was ich zum Glück bei meinem nicht habe...

Ja ich werde es wohl auch tun. Also bestellen tue ich das Teil zu 99%. Bei zwei Wochen Lieferzeit habe ich ja noch genug Zeit zum Nachdenken :p

p.s. hattest du schon einmal ein iPhone? Also nicht nur kurz genutzt, sondern ein eigenes?

Wo ist das Problem? Wenn dir das iPhone besser gefällt, dann holst du dir halt eins.

Beogradjanin schrieb:
p.s. hattest du schon einmal ein iPhone? Also nicht nur kurz genutzt, sondern ein eigenes?
Nein, ich hatte noch kein eigenes, aber mal für zwei Wochen ein iPhone4 zum Testen.

Hmmmm, diese Meldungen verleiten mich jetzt dann schon doch noch auf die JPK abzudaten.... Mal sehen, das WE wird eh lang werden ;)

Ich hatte auch ein iphone 3g und bin echt froh gewechselt zu haben. Das krasse ist, letztens auf einer Party hatte ein Kumpel ein iphone 4 dabei und das einzige was ich empfand war Mitleid. Normal würde man ja neidisch sein oder beeindruckt, aber NE. Ich finde man kann mit einem android phone soviel mehr machen und ich kann für die meisten Funktion auf dem iphone, mit einem besseren App oder Lösung aufwarten.

Ach ja und auf JPK Update ich auch mal dieses Wochenende. Weil ich hab gehört man kann dir Apps + Daten nicht mit titanium wiederherstellen wenn man die von eclair hat. Deshalb wollte ich alles wieder neu aufspielen, alle Apps neu einstellen und dann backupen, damit man beim offiziellen Update auf froyo direkt seine Apps hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Was schon nicht von der Hand zu weisen ist, ist die durchgängig einheitliche Bedienung sowie die flüssige Oberfläche des iPhone- die ist wohl wirklich unerreicht.

Da hören für mich die Vorteile aber auch schon auf. Android ist, trotz einiger Schwächen, das Smartphonesystem mit den meisten Möglichkeiten.

Jetzt ist sie raus, wie's aussieht.

ich bekomme langsam ein HTC Hero Dejavu :thumbup:

Ich finde, die Oberfläche kann man mit einiger Umgestalltung zumindest unter 2.2 gut nachbauen bzw. sogar an Übersichtlichkeit und Konsistenz überbieten. Hier gehe ich aber sowieso davon aus, das Windows Phone 7 das Thema in eine neue Richtung lenken wird. Auch wenn es dich den Prognosen zur Folge nicht auf breiter Ebene durchsetzen wird.
Für mich war das Thema vor dem Kauf des SGS "jetzt das SGS oder noch einige Monate auf die ersten Win Phone 7 Series Geräte warten?".

Ich glaube aufgrund der Offenheit von Android die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Jetzt ärgert mich nur noch, dass ich nicht doch länger gezögert habe. Wenigstens bis zur Ankündigung des Desire HD ;)

Für mich persönlich sind und bleiben (zumindest vorerst) die größten Vorteile des iPhone die Facebook-App und die Steuerungsmöglichkeit der iMacs übers WLAN. Das geht unter Windows mit GMote zwar auch schon sehr gut ist aber bisher insgesamt nicht so toll integriert wie die iPhone-App zu diesem Thema. Und über die Facebook-App gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

@Fanchen: und das hast du woher?