Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Thread verkommt zum Kindergartengelaber, das ist traurig genug. Thema war ja, daß Froyo auf Oktober verschoben ist und wir haben nun Oktober. Kann also locker geschlossen werden...

wird schon werden etwas spaß muss man ja mal haben... es wird schon kommen noch. Ich habe auch die m1 jetzt schon wieder drauf.

Wird die JM1 den benötigt, oder kann man mit der JPK dann genauso über Kies auf die Originale Froyo2.2 updaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL, hast du jemals Deutschunterricht genossen? Kleine Fehler ok, aber dein Gefasel ist komplett unlesbar.

GalaxyKeks schrieb:
wenn samsung auch so denkt... dann sehen wir 2.2 erst wenn die anderen 3.0 bringen :o

ist eigentlich schon IRGENDWAS über Samsung & 3.0 bekannt?

es ist noch nicht mal bekannt wann samsung 2.2 bringt.. dann brauchst du nicht an 3.0 denken =)

favorite schrieb:
es ist noch nicht mal bekannt wann samsung 2.2 bringt.. dann brauchst du nicht an 3.0 denken =)

Ich welle bloß so wissen denn air haben 3.0 für das galaxy tab schon ankündigt.

glaub mir solange willst du nicht warten bis das 3.0 fürs SGS kommt.. WENN es überhaupt kommt.. was ich eher nicht glaube

Hab gelesen, dass Gingerbread fürs GalaxyS als "wahrscheinlich" beschrieben wird, sicher ist nur Froyo.
Aber wie die meisten wär ich über ein gutes Froyoupdate schon glücklich. (ja, ich weiss, dass isch das jetzt schon haben könnte, aber ich warte lieber auf das offiz. relais Ende Oktober)

Wird nur mehr blödsinn geschrieben, deshalb

--closed--

• Danke
Reaktionen: friedi100, miko, Enni1984 und 2 andere
habe letztens einen vodafone mitarbeiter gefragt, der meinte auch das die 2.2 noch vor weihnachten kommen soll...

soll mir recht sein,die JPK läuft ganz in ordnung, akku hält ca. 2 tage, wenn bis dahin noch eine beta geleaked wird nehme ich sie natürlich auch gerne an :D
Da kann ich auch noch mit dem GPS problem mit leben...

Laut dem SamsunggnusmaS, fängt das roll out Anfang Dezember an...

Wie unfähig kann man nur sein. Schon gestern daran gedacht mir ein iPhone 4 zu zulegen und dieses scheiß Teil nach 2 Wochen wieder zu verkaufen. Noch ein Grund mehr. So eine Hardware und dann so eine scheiß Firmware. Dumm!

djmarques schrieb:
Laut dem SamsunggnusmaS, fängt das roll out Anfang Dezember an...

XD omfg omfg xD ich stirb jetzt glaub vor lachen xD

presseonkel schrieb:
Moin,
warum wundert mich diese Meldung nicht??? :)
Warum interessiert mich diese Meldung nicht??? :)

Moin Presseonkel ;)

Kev schrieb:
Warum interessiert mich diese Meldung nicht??? :)

Moin Presseonkel ;)

Moin Kev :)

richtig! Gut, dass ich mir die JPK wieder aufgespielt habe, rennt wieder wie S...:)

Guten Morgen die Herren,

irgendwie wundert mich diese Meldung jetzt au mal überhaupt net.
Aber überaus tragisch find ich´s jetzt au net. Mein Gerät läuft soweit (fast) ohne größere Probleme. Und bis jetzt noch kein Root o.ä. durchgeführt.

Das wirklich schlimme daran ist ja, das die dann trotzdem noch genau so sein wird wie die JPK, nur mit ein paar groben Bugfixs .... ./

Einen Lagfix werden wir niemals sehen ...