Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mal im App Ordner geschautm da gibts zumindest ne OtaProvisioningService.apk
, also sollte OTA evtl gehen

Wisin schrieb:
äähm mit froyo sollten einige bugs und fehler behoben werden.. (hoff ich)
HTCDesire schrieb:
Welche wären das denn?
Möchte gerne ja auch Fehler und Bugs finden, damit auch ich in die Erwartungshaltung versetzt werde.:blink:

Das verrät Google leider nicht. Google schreibt aber selber, das sie Bugs zu Android veröffentlichen, wenn ein Fix zur Verfügung steht. Aber Google hat bisher überhaupt garnix veröffentlicht, obwohl es nachweislich Bugs gibt.

Ich hab mal in der Google-Group Android-Security nachgefragt wie ein 08/15 User denn wissen kann, welche Bugs in welcher Version sind. Keine Antwort.
Warum hält man sich so bedeckt? Weil mir nach vielen Wochen noch keine Antwort zuging habe ich einen Leserbrief an c't geschrieben. Ergebnis:
Die c't - Redaktion hat Google auch schon öfters nach Changelogs / Security-Advisories gefragt und bisher keine Antwort erhalten. Und wir reden von der größten Computerzeitschrift Europas.

Eine ganz ganz große Schweinerei, die Google sich da leistet.
Abgesehen davon: Auch in 2.2 gab's mindestens einen Bug, bei dem ein Angreifer alle im Browsre gespeicherten Passwörter auslesen konnte. Deswegen gibt's fürs Nexus One ja auch schon 2.2.1 OTA...

Hoffentlich patcht Samsung seine FroYo-Firmware gleich auch 2.2.1 :crying:

Hoffentlich patcht Samsung seine FroYo-Firmware gleich auch 2.2.1

Bloß nicht, dann dauert es noch 6 Monate länger. :scared:

speedrazor schrieb:
Zuverlässige INFO VON SAMSUNG HOTLINE VON FR.
froyo kommt auch nicht im Oktober,
ABER zu Weihnachten kommt neues Galaxy SL MIT FROYO 2.2
FROHE CHRISTMAS
Bist du sicher, dasss du mit der Samsung Hotline telefoniert hast und nicht mit Jl223? ;)

Wenn man sich selbst anruft, kommt nur n Besetztzeichen ;)

SlntBob schrieb:
Wenn man sich selbst anruft, kommt nur n Besetztzeichen ;)
wenn. Du batterie raus machst
ist ganz rihig

Hehe @SlntBob :lol:

Ähm L O L ...
riiieesen Zufall?

Nur so nebenbei: Hättest vielleicht auch noch den richtigen Beitrag zitieren sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es hier wirklich peinlich, schade...

Ach Du bist das! Du hast mit Tina telefoniert, die hat mir erzählt, dass das sehr regelmäßig so ein Spinner anruft und sie belästigt. Ich habe ihr daraufhin geraten genau diese Geschichte zu erzählen und wenn der Typ dann noch mal anruft einfach zu sagen, dass Froyo gar nicht mehr für das Galaxy erscheint.

kann hier mal jemand den Tread schließen?
(und erst wieder aufmachen, wenn 2.2 da ist)

Froyo 2.2 kann über Kies bezogen werden habe es grade gemacht und muss sagen wow da stinkt die JPK voll ab.

Es gibt 2 neue Apps die schon Vorinstalliert sind (was genau seht ihr dann) und eine Slow/Fast Motion Video Recording Funktion ist auch neu beim Camcorder Modus. Es besteht nun auch die Möglichkeit Macro Videorecording zu machen einfach auf das Display drücken.

ja und schnell ist sie auch.:razz:

Der server ist total überlastet.Mein Kumpel steht da keien neue da??

Du hast aber dein Kies bearbeitet. ;)

Kein Scherz? Ich glaube es nicht bis es bei mir läuft. War ja klar. Und welches Froyo ist aktueller als die JPK?

wow die Raktionen sind aber da... nee war ne Flinte Leute aber wie schnell hier gleich mal 2 Mann schreiben und probieren! jetzt hasst ihr mich was??:cursing:

Nee were schön stimtmt es den das es erst im Winter kommen soll?

:( Ich bin so verzweifelt ;) Ich rechne weiterhin mit diesem Monat.

nlehmi85 schrieb:
... jetzt hasst ihr mich was??

Nee were schön stimtmt es den das es erst im Winter kommen soll?
Na klar, bl... Scherz. :mad:

Wir werden es Dir dann im Winter per E-Mail mitteilen. :(

presseonkel schrieb:
kann hier mal jemand den Tread schließen?
(und erst wieder aufmachen, wenn 2.2 da ist)

Wäre auch dafür hier kommen keine infos mehr rüber nur gesülze...

nun gut, user wie speedrazor und co sind ja wie gemacht für die ignorierfunktion im forum.