presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
GermanHero schrieb:das läßt ja hoffen...
Moin,
wird ja auch langsam Zeit, dass sich was tut....
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:das läßt ja hoffen...
presseonkel schrieb:Moin,
wird ja auch langsam Zeit, dass sich was tut....
danke
HTCDesire schrieb:Kann mir mal jemand erklären, was mit Froyo so toll sein wird?
Außer dass man einen Screenshot machen, die Datenverbindung ausschalten und Apps (ggf.) auf die SD-Karte installieren kann, habe ich noch keinen Vorteil "erlesen" können.
Mein Galaxy funktioniert mit der offiziellen JM1 einwandfrei, ohne Lags oder sonstige Probleme. Nein, stimmt nicht ganz: Selten schaltet sich GPS bei einer Navi-Anwendung nicht dazu, obwohl aktiviert.
HTCDesire schrieb:Kann mir mal jemand erklären, was mit Froyo so toll sein wird?
Außer dass man einen Screenshot machen, die Datenverbindung ausschalten und Apps (ggf.) auf die SD-Karte installieren kann, habe ich noch keinen Vorteil "erlesen" können.
Mein Galaxy funktioniert mit der offiziellen JM1 einwandfrei, ohne Lags oder sonstige Probleme. Nein, stimmt nicht ganz: Selten schaltet sich GPS bei einer Navi-Anwendung nicht dazu, obwohl aktiviert.
Wisin schrieb:äähm mit froyo sollten einige bugs und fehler behoben werden.. (hoff ich)
HTCDesire schrieb:Welche wären das denn?
Möchte gerne ja auch Fehler und Bugs finden, damit auch ich in die Erwartungshaltung versetzt werde.
HTCDesire schrieb:Welche wären das denn?
Möchte gerne ja auch Fehler und Bugs finden, damit auch ich in die Erwartungshaltung versetzt werde.
Bei mir auch und von mir aus können sie sich jetzt Zeit lassen.presseonkel schrieb:Besonders JPK lief (bei mir zumindest) schon optimal....
A.Fischer schrieb:Bei mir auch und von mir aus können sie sich jetzt Zeit lassen.
Warum bist Du denn wieder auf JM1 zurück, ich habe keine Fehler in der JPK gefunden.
Nur wie man Bildschirmbilder des SGS machen kann habe ich noch nicht gefunden,
aber auch noch nicht lange danach gesucht.
Hier ganz interessant:HTCDesire schrieb:Kann mir mal jemand erklären, was mit Froyo so toll sein wird?
Danke hat funktioniert.presseonkel schrieb:Screenshots: lange auf Rücktaste und dann Home
gespeichert dann auf der internen SD - ScreenCapture