Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyKeks schrieb:
O.o
Der post von mir is ja schon altbacken...

Macht nix...Trotzdem hab ichs gelesen und fand es lustig :smile:

Also das Einzige was mich wirklich verwundert für ein Unternehmen dieser Größe ist, dass sie es nicht gebacken kriegen mal einen offiziellen Releasetermin zu nennen. Selbst wenn sie den dann verschieben würden - alles wäre besser als dieses Rumgerate und sich auf 100te unterschiedliche Quellen verlassen zu müssen/ wollen.

Die JF3 habe ich übrigens auch noch zuhause gebunkert ;)

Das traurige ist dass sie es nichtmal schaffen das Originalzubehör im Handel anzubieten. Von der Firmware möchte ich gar nicht anfangen.

Big fail Samsung. Wie schon früher. Warum hab ich gedacht dass es hier besser wird? :sleep:

Das stand gerade auf facebook

Samsung Mobile T-Mobile and Samsung are hearing your questions regarding timing for the Vibrant software upgrade. We are continuing to work diligently to provide you with improvements in an effort to provide you with a high quality experience. We plan to have more information to share next week regarding timing on when these updates ...will be delivered to customers over-the-air. Thank you for your patience.

roedelheimer52 schrieb:
Das stand gerade auf facebook

...We plan to have more information to share next week regarding timing on when these updates ...will be delivered to customers over-the-air. Thank you for your patience.

wird langsam auchmal Zeit..

Ota ???

roedelheimer52 schrieb:
...will be delivered to customers over-the-air...
? Aha ist ja mal was ganz neues. Davon war doch bis jetzt keine Rede oder?

Irgendwie wird es mit jeder neuen Meldung immer undurchsichtiger. Daß es aufeinmal over the air kommen soll, kann ich so nun gar nicht glauben. Aber wer weiß das schon...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf einmal in der Statusbar ein Update angezeigt wird... was ist, wenn ich das ablehne... komme ich dann nie zu meinem Update? Denn es gibt ja keinen Menüpunkt oder dergleichen dazu... Ich bezweifle stark, dass es OTA kommt. Hauptsache es kommt überhaupt ;)

Eben :) Und Oktober haben wir ja nun auch endlich ;)

OTA wäre natürlich super, dann könnte KIES endlich meinen Rechner verlassen.

Ja, nur das eine Problem gibt mir zu denken: AKKU
Der würde doch ganz sicher vorher schlapp machen...
Oder was meint ihr dazu??

Mal abgesehen davon:

Das funzt wahrscheinlich eh nicht in jedem Land gleich gut...

sensor99 schrieb:
Ja, nur das eine Problem gibt mir zu denken: AKKU
Der würde doch ganz sicher vorher schlapp machen...
Oder was meint ihr dazu??

Mal abgesehen davon:

Das funzt wahrscheinlich eh nicht in jedem Land gleich gut...

Ladekabel :lol:

TheDarkRose schrieb:

Ja stimmt, das gibts tatsächlich:D:D:D

Aaaaber: Kann man während dem UPDATE selber das Gerät ans Ladekabel anhängen, OHNE dass es ÜBERHITZT...???

Fragen über Fragen, aber VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste, gelle...:cool2::cool2:

Oder einfach Odin verwenden :flapper:

Na ja, nur weil die OTA fürs Vibrant ankündigen heisst das noch lange nicht, dass das auch fürs internationale SGS kommen wird ;)

ich glaub erstens nicht das es wenn es denn irgendwann in ferner zukunft doch mal kommt - es ota kommt ;)

und zweitens wär das dann mal die richtige Verarsche wenn das Vibrant OTA geupdatet wird und die Restwelt mit dem SGS mit Kies gequält wird !

Wenn es Odin nicht gäbe hätte ich mein SGS schon lange nicht mehr

Der Oktober ist noch so lang...

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood