Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Enni1984 schrieb:
Woher weiß man das Froyp nur über Kies geht wenn man die JM1 drauf hat?
Habe auch die JPH drauf und dachte es sollte gehen danach,weil wenn foryo da istwird es ja höher als JPH sein und das sollte kies doch erkennen oder?

also Kies wird nur "offizielle" Firmwares erkennen - und da ist die letzte nun mal die JM1

Wir wissen das auch nicht, wir raten alle nur ;)

Aber wie gesagt, spätestens über die Registry anpassung wirst du es bekommen, egal was du jetzt drauf hast.

• Danke
Reaktionen: Gurkensenf
MrBusiness schrieb:
Wir wissen das auch nicht, wir raten alle nur ;)

Aber wie gesagt, spätestens über die Registry anpassung wirst du es bekommen, egal was du jetzt drauf hast.

...oder so...
aber ich will mal den "normalen" Weg gehen (auch wenn es schon arg in den Fingern juckt - bin drauf und dran, wieder auf die JPK zu flashen...)

edit: und wenn Samsung nicht bald in die Hufe kommt, mache ich das auch..-:))

Zuletzt bearbeitet:
JPK und lagfix laufen wirklich gut, aber schön wäre schon was offizielles. Ich mag dieses geflashe nicht so sonderlich.

Och, wenn's läuft, ist es doch ok. Wobei ich auch bisher alle Updates über Kies gezogen habe.

Hab mir vorgestern sogar (von der JPK) mit Odin zuerst die JF3 raufgezogen...
(wollte mal schauen, ob Kies mir nach all dem Hin- und Her - Geflashe noch das Update auf die JM1 anzeigt...)

Och, die JF3, das ist ja richtig nostalgisch ;)

Moin Presseonkel, gut zu wissen, falls ich sie doch mal brauchen werde :)

Wenn Samsung so weiter macht, können sie wirklich Android 3.0 nehmen. ;-)

presseonkel schrieb:
...oder so...
aber ich will mal den "normalen" Weg gehen (auch wenn es schon arg in den Fingern juckt - bin drauf und dran, wieder auf die JPK zu flashen...)

edit: und wenn Samsung nicht bald in die Hufe kommt, mache ich das auch..-:))

Das glaube ich dir gern.

Wollte auch erst die JM1 drauf machen wieder,aber wär weis wann froyo kommen wird.

gehört jetzt war nicht hier rein...
aber, wer weiß denn, seit wann/warum die samfirmware seite down ist....

Samsung hat die url eingefordert, die haben die Rechte an jeder Domain mit dem Namen Samsung. Da der Betreiber sich keine Klage von einem Riesenkonzern stellen wolte, ist er umgezogen:

News -

• Danke
Reaktionen: Illusionz
MrBusiness schrieb:
Samsung hat die url eingefordert, die haben die Rechte an jeder Domain mit dem Namen Samsung. Da der Betreiber sich keine Klage von einem Riesenkonzern stellen wolte, ist er umgezogen:

News -

die sollten anstatt solcher kinkerlizchen wegen eine firmware seite zu veranstalten und gleich mit dem dicken Rechtsstreihammer zu kommen - mal lieber Ihrer Manpower in eine vernüftige und zeitnahe Entwicklung ihrer Android Firmwares stecken :cursing:

es ist wirklich unverständlich das die das nicht gebacken bekommen was nützt mir die beste Hardware wenn mir einige Neuerungen und Verbesserungen in der Software vorenthalten bleiben ( die andere schon lange haben)

sollte auch im laufe des Oktobers nichts kommen wird das definitv mein letztes samsung gewesen sein - dann steck ich eventuell wirklich dem steve meine kohle rein :scared:

ich hornochse hab wirklich gedacht nach dem fiasko mit dem ersten galaxy s unn dem i8910 hätten sie was verbessert - langsam verlier ich den glauben dran - schade

• Danke
Reaktionen: Individual
ilovebytes schrieb:
sollte auch im laufe des Oktobers nichts kommen wird das definitv mein letztes samsung gewesen sein - dann steck ich eventuell wirklich dem steve meine kohle rein :scared:

warum gleich dem steve?
android läuft ja nicht nur auf samsung geräte :)

naja, irgendwie scheint ja dieses update "problem" nicht nur bei samsung zu sein. ich konnte mich noch dran erinnern, dass das update bei meinem hero von oktober ?? 2009!!! auf Juli 2010 !!! verschoben wurde. und dann war es immer noch nicht ganz fehlerfrei. das muss man den apple produkten lassen. die machen nicht viel, aber das was die machen ist solide.

ja klar.. die bringen auch nur 1 gerät von jahr zu jahr aufn markt.. da ist es kein problem mit den updates :)

GalaxyKeks schrieb:
ich dachte samsung hätte sich gebessert... :/

lol.gif

Made my day...
Wer glaubt Samsung hätte sich gebessert...Naaaja.
Meiner Meinung nach sind das immernoch Idioten die nix auf die Reihe kriegen und auf der selben Stelle hopsen. Man sehe sich das Galaxy 1 Forum an, ich spreche aus Erfahrung.

Verwarnungsprophylaxe:
Artikel 5;Grundgesetzbuch:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

geminga schrieb:
lol.gif

Made my day...
Wer glaubt Samsung hätte sich gebessert...Naaaja.
Meiner Meinung nach sind das immernoch Idioten die nix auf die Reihe kriegen und auf der selben Stelle hopsen. Man sehe sich das Galaxy 1 Forum an, ich spreche aus Erfahrung.

Verwarnungsprophylaxe:
Artikel 5;Grundgesetzbuch:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

O.o
Der post von mir is ja schon altbacken...