Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gurkensenf schrieb:
liegt ja nicht nur am update. nur weil sie noch vor dem iphone 4 rauskommen wollten (mutmasse ich mal), haben sie das zeugs unfertig und/oder ungeprüft auf den markt geschmissen.

gps? bei sehr vielen sehr fehleranfällig

versprochene 512 MB arbeitsspeicher? ja, schon, nur wieviel werden wirklich genutzt?

superschnelles handy? aber nur mit lags.

ohne flashen hätt ichs zurückgeschmissen.

du wiederholst dich... !!! ist ja fast schon spam

Irgendwie überrascht es nicht, dass Samsung das i9000 so stiefmütterlich mit Firmware-Updates versorgt.
Auf diesem Gebiet ist HTC deutlich kundenfreundlicher.

Nein, frag mal die Hero User. Wie lange hat man da auf 2.1 gewartet. Zum Kotzen war das.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Django76 schrieb:
Nein, frag mal die Hero User. Wie lange hat man da auf 2.1 gewartet. Zum Kotzen war das.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

schön, dass wenigstens einer hier samsungs geschwindigkeit relativiert

fybil schrieb:
du wiederholst dich... !!! ist ja fast schon spam

kannst du auch mal aufhören zu motzen, wenn man nicht deiner meinung ist?:huh:

nur weil meine antwort hier ähnlich/gleich einer anderen ist, brauchst nicht mit "spam" daher kommen. vor allem ist es hier als antwort auf ein anderes thema (vorher flashen und brick, hier support und produktstrategie).

wenn du dich über so dinge so aufregen kannst, dann würde ich dir empfehlen, nicht in foren aktiv zu sein :winki:

oder bewirb dich als aushilfsmod...

• Danke
Reaktionen: fybil
5 euronen auf den 7.10.2010 XD

Ist die 2.2 Version über die hier immer gesprochen wird und geflasht wird, die Vollwertige Version die hoffentlich auch bald kommt?

Würdet ihr warten oder selber flashen? Hab ein a1 Branding! Hab denkpausen und der Akku hält nur ein Tag.

Wir hoffen alle, dass da noch mehr kommt. Sprich wir denken es ist nicht die final, aber halt nah dran.

Aber zum Beispiel ist das Datum auf dem Lockscreen noch in Englisch obwohl alles auf Deutsch ist, sowas released auch Samsung nicht

Flashen lohnt schon, aber man geht ein Risiko ein und muss ein wenig Zeit in das ganze Thema investieren. Die Entscheidung solltest du dir nicht abehmen lassen.
Weil wenn du n Brick baust, dann wartet man auch gerne mal 14 Tage auf das Ersatz gerät (auch wenn viele bisher ohne Kosten davon gekommen sind)...

Gurkensenf schrieb:
kannst du auch mal aufhören zu motzen, wenn man nicht deiner meinung ist?:huh:

nur weil meine antwort hier ähnlich/gleich einer anderen ist, brauchst nicht mit "spam" daher kommen. vor allem ist es hier als antwort auf ein anderes thema (vorher flashen und brick, hier support und produktstrategie).

wenn du dich über so dinge so aufregen kannst, dann würde ich dir empfehlen, nicht in foren aktiv zu sein :winki:

oder bewirb dich als aushilfsmod...

Mich regt nur auf weil du Dich über Dinge negativ und kritisch äußerst, die man bei anderen Produktgruppen nicht minder besser oder schlechter bekommt, dort aber bereit ist dies zu akzeptieren. Siehe das Beispiel Arbeitspeicher und Laptop Grafikkarte, das gleiche Thema wie Arbeitsspeicher Android und Kamera.... das ist kontraproduktiv.
Abgesehen davon ist das Telefon ein feines Stück Technik und möchte es nicht mehr missen und bin freudiger Erwartung bis Froyo kommt. Ich bin sicherlich nicht minder ungeduldig wie jeder der hier schreibt, bloss weil etwas länger dauert und andere es früher bekommen bin nicht nicht gleich beleidigt und ziehe in den Supportkrieg mit dem Hersteller. Jeder hat sich von anfang an Gefreut wieviel billiger und besser doch das Galaxy S gegenüber dem eiphone 4 ist, und sicherlich war sich jeder bewusst dass ein niedrigerer Preis auch gleichzeitig bedeutet an undefinierten stellen abstriche machen zu müssen. Gut 450 Euro ist nicht wenig Geld, aber ein Samsrtphone ist nunmal ein Luxusgut. Grundbedürfnisse deckt ein 15 Euro handy ab. Ich bin wirklich froh diese Forum hier zu kennen es ist goldwert und ohne dieses Forum würde ich immernoch glauben das beste und schnellste Smartphone zu haben ;) nur Spaß, jeder hier leistet einen wichtigen Beitrag das Produkt weiter zu entwickeln und zu verbessern. Weiter so ... Und Gurkensenf... ich will dich nicht beleidigen, entschuldige.

Zuletzt bearbeitet:
vermische nicht äpfel mit birnen, bitte.

und wenn eine produktbeschreibung wesentliche mängel hat, dann ist das nicht ok. unabhängig davon hab ich mein sgs (im jetzigen zustand) auch gern. ich hab keine ahnung, warum du ständig auf leute rumhacken willst, die sich ihr handy aufgrund ihrer unzufriedenheit umgestalten, flashen, was auch immer. lass uns doch...

und wieso beleidigen? hab nix davon gesagt. nur bist du halt schon überempfindlich gegenüber kritik am sgs. (warum auch immer, aber das lass ich mal deine sache sein...)

So, hab grad die Antwort auf die Froyo Frage auf der offiziellen italienischen Samsungmobile FB-Seite bekommen:
"@Wolfgang: Froyo per il Galaxy S sarà disponibile entro la fine di ottobre. Ciao ;)"
auf deutsch: "innerhalb Ende Oktober"
zumindest für Italien!

ich bin mir sicher wenn ich jetzt auch noch eine Frage mit dem Release Datum fürs joghurt stelle bekomme ich die nächste anderslautende Antwort ;)

solange sie das mit den lags und dem gps nicht hinbiegen ist sowieso jede neue firmware fürn a~~~~ egal ob 2.2 oder 2.1 oder x.x - noch hab ich mein SGS weil mir eine vernüftige Alternative mit 4" Amoled oder S-AMoled und 1 Ghz Cpu fehlt - aber es soll ja auch mal ein X12 von SE kommen :D

Samsung UK, Samsung USA, scheinbar auch Samsung Italien - die haben alle Facebook Accounts, über die sogar Fragen beantwortet werden.
Was macht Samsung Mobile Deutschland eigentlich, außer sich zu verstecken?
... nicht das ich Facebook so doll finde, aber es ist doch schon verwunderlich wie aktiv die anderen Länder im Gegensatz zu Samsung Deutschland sind...

mir ist es echt egal wann das update kommt.. hauptsache es läuft dann auch...

Es bleibt aber schon ein wenig seltsam, das ein solcher Riesenladen wie Samsung, derart lange für das Update benötigt.

Finde ich auch - ich bin da sehr iPhone verwöhnt - leider...

GermanHero schrieb:
Es bleibt aber schon ein wenig seltsam, das ein solcher Riesenladen wie Samsung, derart lange für das Update benötigt.

richtig....
kann mich auch nur recht schwer wieder an die JM1 gewöhnen. Hab extra von JPK auf JPH (Test) und dann wieder auf die JM1 zurück geflasht, weil ich mir mal das offizielle Update via Kies reinziehen will. Das war vor zwei Tagen, aber langsam bekomme ich Entzugserscheinungen - Froyo hat schon was....

ist froyo (ohne voodoo lagfix und was weiß ich) wirklich um einiges besser als zB JM8?

gehören die probleme des SGS dann der vergangenheit an oder hoffen das alle einfach nur? ;)

presseonkel schrieb:
richtig....
kann mich auch nur recht schwer wieder an die JM1 gewöhnen. Hab extra von JPK auf JPH (Test) und dann wieder auf die JM1 zurück geflasht, weil ich mir mal das offizielle Update via Kies reinziehen will. Das war vor zwei Tagen, aber langsam bekomme ich Entzugserscheinungen - Froyo hat schon was....

ich zieh das knallhart mit der sensationellen JPK durch, wenn dann Froyo offiziell kommt, flash ich eben auf JM1^^

Bin echt frph das ich JPK habe!

Katana schrieb:
ist froyo (ohne voodoo lagfix und was weiß ich) wirklich um einiges besser als zB JM8?

gehören die probleme des SGS dann der vergangenheit an oder hoffen das alle einfach nur? ;)

Moin,
Froyo (JPH) lief bei mir sehr gut..
Froyo (JPK) war sensationell gut- absolut keine Probleme...
(gibt aber auch andere Stimmen/Meinungen, also betrachte meine Meinung bitte als subjektiv...)
JM8 hatte ich nicht drauf, kann ich also nicht vergleichen...

Woher weiß man das Froyp nur über Kies geht wenn man die JM1 drauf hat?
Habe auch die JPH drauf und dachte es sollte gehen danach,weil wenn foryo da istwird es ja höher als JPH sein und das sollte kies doch erkennen oder?