Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NEin, kein Flash lite.

fybil schrieb:
Aber die drei Tasten Kombi wurde doch aus voller Absicht von Samsung gestrichen. Eigentlich müsste auch jeder PS3 besitzer seine PS3 zurückschicken weil die Linux Funktion entfernt wurde.
Kann sein, muss aber nicht. Ich hab letzte Woche mein SGS von O2 bekommen, die es erst nachbestellt hatten weil es aus war und ich bekomme mit der 3-Tasten Methode den Screen angezeigt. Vielleicht war das nur eine Baureihe, die das Problem hat.

mws

hey, das hab nicht ich geschrieben :winki:

• Danke
Reaktionen: mws
Sorry, da ist beim Zitieren ein falsches Quote rein gerutscht, habs geändert!

diesen monat wird also nichts kommen :(

also ich hab heute ne mail von samsung bekommen (hab wegen den 3BR angefragt)

hier die antwort:
Sehr geehrter Herr ....

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte gedulden Sie sich noch etwas, denn ein Software-Update (Android 2.2) wird im letztem Quartal zur Verfügung stehen.

Ihre Kundennummer lautet: ....

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch
zur Verfügung.

Ihr Samsung Electronics Service Team

Contact Center: 0848-7267864 (0848-SAMSUNG | 0,08 CHF/min)
Homepage: www.samsung.com/ch

contact us - SAMSUNG
ob das eine bestätigung ist das der 3BR mit 2.2 gefixt wird steht natürlich in den sternen... könnte genausogut heisen "warten sie doch einfach mal das nächste update ab ob das was daran ändert" ;)
aber... "wird im letztem Quartal zur Verfügung stehen" -> Oktober bis Dezember
bin da also nicht so optimistisch das wir es schon in 2 wochen bekommen...

Eine typisch schwammige und somit nichts aussagende Antwort. :(

Katana schrieb:
also ich hab heute ne mail von samsung bekommen (hab wegen den 3BR angefragt)

hier die antwort:

ob das eine bestätigung ist das der 3BR mit 2.2 gefixt wird steht natürlich in den sternen... könnte genausogut heisen "warten sie doch einfach mal das nächste update ab ob das was daran ändert" ;)
aber... "wird im letztem Quartal zur Verfügung stehen" -> Oktober bis Dezember
bin da also nicht so optimistisch das wir es schon in 2 wochen bekommen...

vllt. hockt da ja ein fetter mitarbeiter der keine ahnung hat^^ er kann ja nicht sagen ja in 2 wochen kommt es sicher und dann kommts nicht deswegen sagt er im letzten quartal sicher. naja warten wir einfach ab

macht euch nicht (wieder) zu große hoffnungen... in den überschriften im netz steht immer "in 2 wochen"... aber wenn man den artikel liest steht meist "frühstens in 2 wochen"

nicht das ich es nicht auch lieber früher hätte... aber dann haben wir am ende ein paar hass-posts weniger im forum ;)

Aber die Artikel behandeln auch jeweils O². Insofern darf man hoffen, daß das nicht gebrandete FroYo früher kommt. Wie gesagt: Hoffen ;)

Die alles entscheidene Frage bleibt doch- wenn das O2 Froyo in 2 Wochen nicht kommt, wann kommt dann das Samsung Froyo nicht? Oder war es doch 42. :winki:

Wenn O2 das froyo in 2 Wochen frei gibt muss smsung froyo doch normal früher raus rücken

Irgendwie überrascht es nicht, dass Samsung das i9000 so stiefmütterlich mit Firmware-Updates versorgt.
Auf diesem Gebiet ist HTC deutlich kundenfreundlicher.

Mir ist lieber sie basteln 2 Wochen länger und es funktioniert,
als sich nach einer Woche für das Ergebnis zu entschuldigen.

Es ist ja nicht so, dass man damit zur Zeit gar nicht arbeiten kann. ;)

Haguero schrieb:
Irgendwie überrascht es nicht, dass Samsung das i9000 so stiefmütterlich mit Firmware-Updates versorgt.
Auf diesem Gebiet ist HTC deutlich kundenfreundlicher.

du darfst nicht vergessen, dass HTC ein hersteller ist, der fast ausschliesslich telefon-hardware anbietet, während samsung ein multi-konzern ist, der fast alles herstellt, was sich mit strom betreiben lässt. smartphones sind da fast nur ein randprodukt.

auch z.b. im pc-bereich ist der after-sales-support bei samsung ziemlich ätzend. ich schätze mal einfach, dass das alles firmenpolitik ist. möglicherweise haben die sich durchgerechnet, dass es billiger ist, ein paar leute vor den kopf zu stossen, als kostenspieligen super-support zu leisten.

A.Fischer schrieb:
Mir ist lieber sie basteln 2 Wochen länger und es funktioniert,
als sich nach einer Woche für das Ergebnis zu entschuldigen.

Es ist ja nicht so, dass man damit zur Zeit gar nicht arbeiten kann. ;)

liegt ja nicht nur am update. nur weil sie noch vor dem iphone 4 rauskommen wollten (mutmasse ich mal), haben sie das zeugs unfertig und/oder ungeprüft auf den markt geschmissen.

gps? bei sehr vielen sehr fehleranfällig

versprochene 512 MB arbeitsspeicher? ja, schon, nur wieviel werden wirklich genutzt?

superschnelles handy? aber nur mit lags.

ohne flashen hätt ichs zurückgeschmissen.

Wild Bill Kelso schrieb:
du darfst nicht vergessen, dass HTC ein hersteller ist, der fast ausschliesslich telefon-hardware anbietet, während samsung ein multi-konzern ist, der fast alles herstellt, was sich mit strom betreiben lässt. smartphones sind da fast nur ein randprodukt.

auch z.b. im pc-bereich ist der after-sales-support bei samsung ziemlich ätzend. ich schätze mal einfach, dass das alles firmenpolitik ist. möglicherweise haben die sich durchgerechnet, dass es billiger ist, ein paar leute vor den kopf zu stossen, als kostenspieligen super-support zu leisten.

denke auch das das viel mit firmenpolitik zu tun hat... dafür ist samung bei der preis/leistung meist ziemlich gut dabei wenn nicht sogar führend (in verschiedenen produktkategorien) wo gespartwird ist aber wohl offensichtlich...
und die meisten geben sich eben mit den problemen ihrer gekauften geräte zufrieden (oder bemerken sie gar nicht erst wenn sie sie nicht im internet bei anderen lesen ;) )