SlntBob
Stamm-User
- 232
NEin, kein Flash lite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein, muss aber nicht. Ich hab letzte Woche mein SGS von O2 bekommen, die es erst nachbestellt hatten weil es aus war und ich bekomme mit der 3-Tasten Methode den Screen angezeigt. Vielleicht war das nur eine Baureihe, die das Problem hat.fybil schrieb:Aber die drei Tasten Kombi wurde doch aus voller Absicht von Samsung gestrichen. Eigentlich müsste auch jeder PS3 besitzer seine PS3 zurückschicken weil die Linux Funktion entfernt wurde.
mws schrieb:Sorry, da ist beim Zitieren ein falsches Quote rein gerutscht, habs geändert!
free-eagle schrieb:
ob das eine bestätigung ist das der 3BR mit 2.2 gefixt wird steht natürlich in den sternen... könnte genausogut heisen "warten sie doch einfach mal das nächste update ab ob das was daran ändert"Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte gedulden Sie sich noch etwas, denn ein Software-Update (Android 2.2) wird im letztem Quartal zur Verfügung stehen.
Ihre Kundennummer lautet: ....
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch
zur Verfügung.
Ihr Samsung Electronics Service Team
Contact Center: 0848-7267864 (0848-SAMSUNG | 0,08 CHF/min)
Homepage: www.samsung.com/ch
contact us - SAMSUNG
Katana schrieb:also ich hab heute ne mail von samsung bekommen (hab wegen den 3BR angefragt)
hier die antwort:
ob das eine bestätigung ist das der 3BR mit 2.2 gefixt wird steht natürlich in den sternen... könnte genausogut heisen "warten sie doch einfach mal das nächste update ab ob das was daran ändert"
aber... "wird im letztem Quartal zur Verfügung stehen" -> Oktober bis Dezember
bin da also nicht so optimistisch das wir es schon in 2 wochen bekommen...
Haguero schrieb:Irgendwie überrascht es nicht, dass Samsung das i9000 so stiefmütterlich mit Firmware-Updates versorgt.
Auf diesem Gebiet ist HTC deutlich kundenfreundlicher.
A.Fischer schrieb:Mir ist lieber sie basteln 2 Wochen länger und es funktioniert,
als sich nach einer Woche für das Ergebnis zu entschuldigen.
Es ist ja nicht so, dass man damit zur Zeit gar nicht arbeiten kann.
Wild Bill Kelso schrieb:du darfst nicht vergessen, dass HTC ein hersteller ist, der fast ausschliesslich telefon-hardware anbietet, während samsung ein multi-konzern ist, der fast alles herstellt, was sich mit strom betreiben lässt. smartphones sind da fast nur ein randprodukt.
auch z.b. im pc-bereich ist der after-sales-support bei samsung ziemlich ätzend. ich schätze mal einfach, dass das alles firmenpolitik ist. möglicherweise haben die sich durchgerechnet, dass es billiger ist, ein paar leute vor den kopf zu stossen, als kostenspieligen super-support zu leisten.