Gurkensenf
Dauer-User
- 312
SlntBob schrieb:DAfür werden dann im Browser jeweils die ersten beiden getippten Buchstaben groß geschrieben werden. Zumindestens mit Swype.
ja, und das nervt wie nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SlntBob schrieb:DAfür werden dann im Browser jeweils die ersten beiden getippten Buchstaben groß geschrieben werden. Zumindestens mit Swype.
Trayo schrieb:Ich glaube ich Flashe morgen auf JPK... hoffentlich wird da bissel was besser...
Gurkensenf schrieb:mach aber gleich alles, inkl. lagfix
Trayo schrieb:hoffe ich versaue nix bei der Englischen Anleitung
r4ff0r schrieb:steinigt mich wenns schon wo steht, aber irgendwie wissen die alle selbst nicht was nu sache ist oO
o2: Froyo-Update für das Galaxy S kommt in 2 Wochen
xwolf schrieb:Kommts doch noch Ende Sptember?
O2 testet Froyo Update fr Galaxy S – Release in ca. zwei Wochen?!
presseonkel schrieb:stand heute schon mal so ähnlich (keine Angst, gesteinigt wird nur bei "Brian")-
hab das aber so verstanden, dass das modifizierte o2 Update in zwei Wochen erscheint, das "normale" könnte also durchaus schon früher (sekündlich? minütlich? stündlich? täglich? wöchentlich?...) erscheinen...
die o2 Variante basiert auf der Grundversion (auch Open Market oder Channelversion genannt). wir schauen aber beide an.
xwolf schrieb:Vielleicht testen die ja noch die JM1