Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SlntBob schrieb:
DAfür werden dann im Browser jeweils die ersten beiden getippten Buchstaben groß geschrieben werden. Zumindestens mit Swype.

ja, und das nervt wie nix...

Den Bug hab ich nicht, bei mir schreibt der aber immer die ersten beiden Wörten Groß

So Zum beispiel...

Ich glaube ich Flashe morgen auf JPK... hoffentlich wird da bissel was besser...

Trayo schrieb:
Ich glaube ich Flashe morgen auf JPK... hoffentlich wird da bissel was besser...

mach aber gleich alles, inkl. lagfix

Bleibt doch mal beim Thema, es gibt bereits 2 JPK Threads...

Gurkensenf schrieb:
mach aber gleich alles, inkl. lagfix

hoffe ich versaue nix bei der Englischen Anleitung

@ DrIGGI was will man schreiben das O2 mal was gesagt hat zum Froyo update?

Hallo,

was ist der Unterschied zwichen den beiden CSC s:thumbsup:

Passende CSC Dazu : DBT (Germany specific)
OXA *Multi CSC* (for France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland)

Und wo sehe ich das ich Korea Produkt Code habe?

Bitte um Anwort

r4ff0r schrieb:
steinigt mich wenns schon wo steht, aber irgendwie wissen die alle selbst nicht was nu sache ist oO

o2: Froyo-Update für das Galaxy S kommt in 2 Wochen

stand heute schon mal so ähnlich (keine Angst, gesteinigt wird nur bei "Brian")-
hab das aber so verstanden, dass das modifizierte o2 Update in zwei Wochen erscheint, das "normale" könnte also durchaus schon früher (sekündlich? minütlich? stündlich? täglich? wöchentlich?...) erscheinen...

wenn o2 da eine software "testet", dann doch sicherlich die jpk, oder?

kanni mir ned vorstellen, dass die final ned geleaked werden würde, sollte sie schon bei o2 rumschwirren.

presseonkel schrieb:
stand heute schon mal so ähnlich (keine Angst, gesteinigt wird nur bei "Brian")-
hab das aber so verstanden, dass das modifizierte o2 Update in zwei Wochen erscheint, das "normale" könnte also durchaus schon früher (sekündlich? minütlich? stündlich? täglich? wöchentlich?...) erscheinen...

das was ich gelesen hab war nicht in 2 wochen... sondern frühstens in 2 wochen... O.o

Also ich hab bei O2 per Twitter angefragt bezüglich der FW die sie testen die Antwort seht ihr dann hier

Twitter

und wer keine Lust (wie ich) hat den Link zu klicken, hier die Antwort:

die o2 Variante basiert auf der Grundversion (auch Open Market oder Channelversion genannt). wir schauen aber beide an.

Vielleicht testen die ja noch die JM1 :lol:

xwolf schrieb:
Vielleicht testen die ja noch die JM1 :lol:

=)

ist eigentlich die aktuellste firmware über Kies die JM1?

nö die jpk

weil hab mir gestern das SGS gekauft und grad mal geschaut ob es nen offizieles update gibt aber kies meint das ich bereits aufn aktuellen stand bin..

// hab die JM1 drauf

Das stimmt auch so, JM1 ist die aktuellste Version in diesem Sinn!

Man kann eine Manipulation vornehmen, dann spielt dir KIES auch die JPH ein (Android 2.2), ist aber auch nur Beta Status. Such mal im Root Unterforum nach dem JPH Thema, da ist alles erklärt.

Die hier genannte JPK, ist zwar noch aktueller, aber nicht über KIES erhältlich. (und auch nur beta!)

• Danke
Reaktionen: GermanHero