Gurkensenf
Dauer-User
- 312
von mir aus kann samsung bis nächsten august warten. die jpk ist sooooo sauschnell, genial! ich will gar nix anderes!!! (habs mir jetzt auch raufgeflashed)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensenf schrieb:von mir aus kann samsung bis nächsten august warten. die jpk ist sooooo sauschnell, genial! ich will gar nix anderes!!! (habs mir jetzt auch raufgeflashed)
favorite schrieb:JPK ist ne weitere beta von froyo oder ?
Trayo schrieb:Wie haste deine Appdaten raufbekommen? Spiel grade mit dem Gedanken das mal zu machen...
Gurkensenf schrieb:ja, aber die glüht... bin echt überrascht!
naja, appdaten selbst ist ein problem. die apps selbst sind schnell installiert gewesen über appbrain. grad, weil es da beim installieren überhaupt nicht gebremst hat.
Gurkensenf schrieb:leider, nachdem ich von 2.1 auf die jpk geflashed habe, konnte ich nicht mit titanium das ganze wieder einspielen. sonst wären die appdaten noch da.
da musst wieder von neuem alles einstellen.
flashen mit odin ist eine angelegenheit von ein paar minuten. rooten und 1-click-lagfix dauert auch noch kurz, dann noch eris marketfix und passt. wennst gleich anfängst bist um halb eins ganz locker fertig
Hatte das selbe Problem mit MyBackup Pro.Gurkensenf schrieb:leider, nachdem ich von 2.1 auf die jpk geflashed habe, konnte ich nicht mit titanium das ganze wieder einspielen. sonst wären die appdaten noch da.
da musst wieder von neuem alles einstellen.
flashen mit odin ist eine angelegenheit von ein paar minuten. rooten und 1-click-lagfix dauert auch noch kurz, dann noch eris marketfix und passt. wennst gleich anfängst bist um halb eins ganz locker fertig
Trayo schrieb:Oh man doof... gestern erst Titanum donated Naja gut ich speicher alles falls ich wieder zurückwechsel. und werd das mal morgen oder Sonntag machen. Heute nichtmehr.. Kein bock auf Stress falls was schief geht.. Wie funktioniert eigentlich der Marketfix? auch über ne Update.zip? Musste das noch nicht machen ^^
MrBusiness schrieb:Kleine Story zu Titanium:
Ich bin von JM8 auf JPH via KIES (kein Datenverlust), dann Backup mit Titanium gezogen.
Dann mit ODIN auf JPK, WIPE Data - Titanium wieder hergestellt, alles wieder da
Kann bisher keine "Einschränkungen" feststellen.