Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uNki schrieb:
ja, aber was soll jetzt noch kommen? ^^
denke nicht, dass der schritt von jph zur official überhaupt spürbar wird.

und wen interessieren irgendwelche mflops aus benchmarks ^^
hauptsache die funke läuft gut - das macht sie jetzt schon.

hatte gestern n sony ericsson vivaz in der hand...
GOTT ist das LANGSAM! das dauert gefühlte minuten bis da mal was passiert oO
und wir sgs user regen und über jede millisekunde an lag auf ^^

naja das vivaz kost aber auch fast 200 tacken weniger - wenn das nicht so gut/schnell läuft ist es verschmerzbar

und das die jph schon super läuft kann ich zumindest nicht bestätigen - ohne lagfix wirds bei mir nach 2 tagen schon wieder alles realtiv zäh - auch in punkto gps kann ich keine besserung zur jf3 feststellen - also wenn das na am final release von froyo fürs sgs ist dann gute nacht.

dann kann man auch bei der jf3 bleiben. na ich hab gehofft das samsung aus dem dilemma mit i8910 und dem ersten galaxy s gelernt hat.

aber bis jetzt ist da leider wirklich noch nicht viel zu merken.

Aber es geht doch garnicht ums schnell sein, oder einfach nur "2.2 haben" - es geht um Bugs, die einen ne verdammt große Menge Kohle kosten können!

Ich finde es lustig, wie ihr alle auf ein Update wartet, dass im Grunde nicht viel verändert für Euch.
Ich war mit meinem Desire auch einst so... und habe dann recht schnell feststellen dürfen : hey... es hat sich so gut wie nichts verändert.

Dennoch würde ich nicht mehr auf 2.1 zurückwollen... warum .... kp ... wahrscheinlich ist es allein das Gefühl das neuere zu haben. Aber ich kann Euch eins versichern :

Ihr werdet Euch fragen warum Ihr so viel Zeit damit verplämpert habt auf Froyo zu warten :thumbsup:

MasterB schrieb:
Ich finde es lustig, wie ihr alle auf ein Update wartet, dass im Grunde nicht viel verändert für Euch.
Ich war mit meinem Desire auch einst so... und habe dann recht schnell feststellen dürfen : hey... es hat sich so gut wie nichts verändert.

Dennoch würde ich nicht mehr auf 2.1 zurückwollen... warum .... kp ... wahrscheinlich ist es allein das Gefühl das neuere zu haben. Aber ich kann Euch eins versichern :

Ihr werdet Euch fragen warum Ihr so viel Zeit damit verplämpert habt auf Froyo zu warten :thumbsup:

Sehe ich absolut nicht so. Ich bin heilfroh mittlerweile die JPH drauf zu haben. Die Änderungen sind schon schön (Chrome To Phone z.B. möchte ich nicht mehr missen). Ein wenig schneller ist es ja auch geworden. Flash im Browser ist auch echt nett. Die geänderten Menüstrukturen passen mir auch gut in den Kragen usw usw.

Gerade jemand, mit nem Qualcomm Prozessor sollte doch eigentlich heilfroh sein, den optimierten JIT zu haben?! Die Desire-Besitzer die ich kenne waren allesamt mit der 2.1 auch schon sehr zufrieden, haben sich aber alle noch mal über 2.2 gefreut. Vor allem wegen dem Geschwindigkeitszuwachs, so der einhellig Tenor.

Wundert mich, dass dich das alles gar nicht interessiert...

Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Picasa Fix reicht mir zur Freude - einer der Gründe mir ein Android Phone zu holen war die nahtlose Anbindung in meinen Google Account...

cha-cha schrieb:
Was heißt, wenn der Preis stimmt geht es raus? Ansonsten wird mit Zweitaccount gepusht oder wie soll man das verstehen :blink:
Es gibt mittel und wege höhere preise zu erzielen...einen zweitaccount darf man imo gar nicht haben.

• Danke
Reaktionen: klausi42
Wie läuft das eigentlich mit den Updates in den verschiedenen Ländern?
Hängt das ab von wo man sich mit Kies einloggt? Vom Händy selbst? Gibt es da Länderversionen?
Mein Beispiel: lebe in Italien (Südtirol), nutze das SGS in deutsch, SGS ist imho portugiesisch (war als Sprache eingestellt als ich es eingeschalten habe und im Browser waren ein paar samsung.pt Seiten gespeichert)
:confused2:

hmmm... da muss ich mich jetzt noch "etwas" einlesen. mein titanium darf ich also nicht verwenden, um app-data wieder einzuspielen? sh...

Gurkensenf schrieb:
hmmm... da muss ich mich jetzt noch "etwas" einlesen. mein titanium darf ich also nicht verwenden, um app-data wieder einzuspielen? sh...

Wenn du von einer 2.1er Firmware kommst nicht. War aber bei JPC und JPH auch nicht anders.

komme von jm2...

auch wenns hier offtopic ist, aber der andere thread ist so aufgeblasen, brauch ich dann auch wieder einen market fix? (falls ja, funzt eris?)

ansonsten finde ich das, was samsung abzieht, unterste schublade. dass froyo später kommt, ist nur ein kleines steinchen in dem mosaik. gps, lags etc. sind da weitaus ärgere themen.

Moin,
so, habe jetzt mal auf die neue Froyo Version JPK geflasht.....

edit: gefühlt noch schneller und flüssiger, als die JPH; auf alle Fälle ist mein Netz-Empfang besser....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Moin,
habe geade festgestellt, dass man von der JPK via Kies mit dem "Trick17" anscheinend wieder auf die JPH flashen kann (wird angeboten)-für den Fall, dass die JPK bei irgendeinem nicht so recht läuft (was ich mir wiederum nicht vorstellen kann, denn das ist schon der Hammer, wie die abgeht....)
wen es interessiert: beim Flashen mit Odin auf die JPK bleibt die Original IMEI und der Produktcode erhalten....(bei mir jedenfalls)

ach so: TRICK17= On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

Zuletzt bearbeitet:
habe auch geflasht und muss sagen es fehlt im Samsung App Store die Qwerty Remote App kann manm die auch wo anders beziehen ohne Anmeldung.

Ich finde die ruckelt ganz schön Froyo 2.2