Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soll das mal einer verstehen wieso solche gelernten menschen bei so einem riesen unternehmen das nicht gebacken bekommen... entweder man gibt keinen termin an, oder hällt ihn auch...

was wären wir nur wenn jeder machen würde wie er grad bock hat

Wenn du ne Firma hast wie Blizzard, die sagen, wir nennen keine Termine es kommt wenn es fertig ist, dann heulen auch alle :p

Gab es denn einen offiziellen Termin seitens Samsung???

hi

laut facebook spanien ist wohl der oktober genannt wurden.

gruß tank776

meines wissens hat es bisher KEIN offizielles Statement von Samsung zum Releasetermin gegeben.

Die wissen auch genau warum sie nichts verlauten - ich bin echt gespannt obs überhaupt mal kommt - der jpc und jph nach haben Sie noch viel Arbeit !

es spricht eigentlich nicht sehr für einen Konzern wie Samsung das die das mit der vorhanden Manpower nicht und nicht gebacken kriegen, in Bezug auf Sortwarestände mit der Hauptkonkurenz halbwegs zeitnah gleichzuziehen :lol:

aber schlimmer gehts immer siehe SonyEricsson :tongue:

viel wichtiger wäre sowieso das Laggen mal in den Griff zu bekommen ohne das man dafür Fixes brauch ...

Samsung kannst knicken. Da entwickelt wahrscheinlich noch 1 praktikant dran rum. Der rest arbeitet am galaxy nachfolger und am tab. Kumpel hat gerade ein iphone bestellt. Mein galaxy steht eh schon in der bucht. Wenn der preis stimmt geht's raus und ein desire kommt rein...

Hoffentlich ist es ganz schnell verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firethorn, DaDino, AndyInBlood und 3 andere
Jl223 schrieb:
Samsung kannst knicken. Da entwickelt wahrscheinlich noch 1 praktikant dran rum. Der rest arbeitet am galaxy nachfolger und am tab. Kumpel hat gerade ein iphone bestellt. Mein galaxy steht eh schon in der bucht. Wenn der preis stimmt geht's raus und ein desire kommt rein...

Kauf es dir bitte endlich. Ja, Samsung ist eine S***firma, wenn du möchtest übernehme ich das in meine Signatur. Das Desire ist 1000x besser, du wirst sehen. :thumbsup:

Wie geil ist das denn...???:thumbsup::thumbsup:

Am besten kaufen, dann Samsung einsenden mit der Begründung:

Ich kanns nicht starten...:D:D:D

By the way:

Auf Ebää war mal eine Iphone 3GS SCHACHTEL (ohne Inhalt natürlich) zum ersteigern...:lol::lol::lol:

Weiter unten im Text stand klein gedruckt, dass es nur die Schachtel sei, ohne Inhalt. Es haben trotzdem damals 11 Pers. mitgeboten. Ich glaube, ca. 500 Euros
oder noch mehr...:D:D

Sachen gibts...

Das gibts leider täglich. Aber wer die Auktion nicht richtig liest, ist selber Schuld. ;)

Soll natürlich nicht heißen, das ich das gut finde. :)

iPhone Verpackung geht immernoch täglich weg, nur jetzt inzwischen für 5-15€ ... steigert halt ungemein den Verkaufswert von gestohlenen/gefundenen Handys ;)

Jl223 schrieb:

Was heißt, wenn der Preis stimmt geht es raus? Ansonsten wird mit Zweitaccount gepusht oder wie soll man das verstehen :blink:

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Das mit der Update Politik war beim i8910 genauso.
Da konnte man sich noch über Samsung ärgern, aber jetzt muss man sich als Käufer des Galaxy über sich selbst ärgern.
Anders gesagt:
Selber Schuld (ihr ward gewarnt)

@cha-cha
Genau das habe ich gedacht als ich das gelesen habe.

Hallo

Immer dieses Geplärre mit den Updates, man sieht dass ihr nie ein Sony Ericsson hattet sonst würdet ihr nicht so denken und schreiben.

Wer die neue Firmware haben will kann sie ja schon mal probieren, wie es geht wird ja zugenüge gezeigt.

Also als immer nur SE besitzer kann ich nur sagen dass das Galaxy das beste Handy ist was ich bis jatzt hatte , und das waren etliche:tongue:

lkrys schrieb:
Hallo

Immer dieses Geplärre mit den Updates, man sieht dass ihr nie ein Sony Ericsson hattet sonst würdet ihr nicht so denken und schreiben.

Wer die neue Firmware haben will kann sie ja schon mal probieren, wie es geht wird ja zugenüge gezeigt.

Also als immer nur SE besitzer kann ich nur sagen dass das Galaxy das beste Handy ist was ich bis jatzt hatte , und das waren etliche:tongue:

Ich hatte bisher nur SE Handys, weil die meiner Meinung nach die schönsten Handys bauen!

Aber nur weils der eine genauso schlecht macht ist es ja nicht besser

ich werde mir das offizielle froyo update sicher auch installieren.
allerdings frage ich mich worauf manche hier so SEHNSÜCHTIG warten.

meins läuft mit jph sehr gut. keine hänger, keine langen ladezeiten, oder überhaupt ladezeiten ^^.
gps geht besser als mit jm1 (hier sehe ich allerdings immernoch verbesserungspotenzial).

was erwartet ihr denn von dem update?

Beim nexus1 wurden da halt welten bewegt. Daher gau froyo sop einen guten ruf ;)

In meiner signatur findet man schon 44 änderungen. Die wenigsten sind welt bewegend, aber ist schon gut! Teilweise auch sehr gut.

ja, aber was soll jetzt noch kommen? ^^
denke nicht, dass der schritt von jph zur official überhaupt spürbar wird.

und wen interessieren irgendwelche mflops aus benchmarks ^^
hauptsache die funke läuft gut - das macht sie jetzt schon.

hatte gestern n sony ericsson vivaz in der hand...
GOTT ist das LANGSAM! das dauert gefühlte minuten bis da mal was passiert oO
und wir sgs user regen und über jede millisekunde an lag auf ^^