Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte ehrlich gesagt auf folgende Meldung seitens Samsung:

"We realized that the RFS filesystem is not the best choice for the Android 2.2 release. Therefore we decided to delay the update to the end of october, so that we have time to implement another filesystem in the update. Thank you for your patience."

Dann wär alles gut!

MarJu schrieb:
Ich warte ehrlich gesagt auf folgende Meldung seitens Samsung:

"We realized that the RFS filesystem is not the best choice for the Android 2.2 release. Therefore we decided to delay the update to the end of october, so that we have time to implement another filesystem in the update. Thank you for your patience."

Dann wär alles gut!

Yeah! Wenn das passiert lass ich mich taufen oder so ;)

Oder Samsung lässt FroYo aus und macht gleich Gingerbread fertig :D

loco- schrieb:
Oder Samsung lässt FroYo aus und macht gleich Gingerbread fertig :D

lol wenn wir jemals gingerbread am sgs sehen dann wohl nur wenns die "community" irgendwie ans laufen bekommt :flapper:

Schade das Froyo nicht kommt heute. aber war ja auch klar.
Samsung könnte ja mal offiziell was sagen aber da kommt ja nix.
na mal sehen wann es kommen wird.

Ich habe mal gelesen, dass seit dem Update des Nexus uf Froyo deutlische Leistungssteigerungen bemerkbar sind.
Ich habe mal Zahlen gelesen wie von 7000Megaflops auf 40000 .
Das nenne ich mal eine Verbesserung.
Bei Samsung soll das bei Weitem nicht so deutlich sein. Ich bin auch ungeduldig und kann es nicht erwarten dass endlich mal ein Update kommt.
In der Hoffnung, dass sich auch die Touchwiz Oberfläche deutlisch verbessert.

Doch wenn es da nicht so merkliche Unterschiede gibt. Was hat das dann für einen Sinn?

Naja. Ich warte noch eine Weile und werde mich vielleicht auch ein eine CustumFirmware machen.

alibiy schrieb:
Naja. Ich warte noch eine Weile und werde mich vielleicht auch ein eine CustumFirmware machen.

Was bitte is denn eine "Custum" Firmware? :scared:

Toll finde ich ja, daß es Meldungen aus Skandinavien, England, Spanien gibt, aber aus Deutschland direkt ist nichts zu hören...

Kev schrieb:
Toll finde ich ja, daß es Meldungen aus Skandinavien, England, Spanien gibt, aber aus Deutschland direkt ist nichts zu hören...

So, hab gerade mit Samsung Deutschland telefoniert und nachgefragt wann denn nu Froyo erscheint fürs Galaxy....

....Antwort: Gerüchte besagten, dass es im September erscheinen soll, Samsung Deutschland allerdings noch kein bestätigtes Releasedatum für Froyo hat.........Samsung internen Infos nach zu urteilen ist Anfang Dezember mit dem Release zu rechnen..

Vielleicht kann ja mal noch jemand anders bei Sam Deutschland anrufen.....mal schauen was die dem erzählen....

smartphoenix schrieb:
Tja......auch wenn man es nicht hören will....(ich ja selber nicht)....aber solche Probleme kennt man als IPhone User nicht.

QUOTE]

Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ? Bis jetzt wurde einige Updates verspätet release oder es wurde umgehend nen fix geliefert weil das OS nicht auf allen Geräten rund lief ... (letztes war die 4.0.X Serie)

Wer programmiert weißt genau das man Angaben zwecks Release nicht immer bis gar nicht einhalten kann ...

PS:

Wir haben die Infos das wöchentlicht die ersten Samsung Galaxy S mit Froyo für die Händler ausgeliefert werden ....

Was bedeutet der Begriff "wöchentlich" in diesem Zusammenhang?

Und woher kommt diese Info? Danke.

Ein Herr Kr.... von Samsung eben gerade am Tel: "Soll Ende Oktober erscheinen, wurde bis dahin vorschoben."

AbsoluterNewbie schrieb:
So, hab gerade mit Samsung Deutschland telefoniert und nachgefragt wann denn nu Froyo erscheint fürs Galaxy....

....Antwort: Gerüchte besagten, dass es im September erscheinen soll, Samsung Deutschland allerdings noch kein bestätigtes Releasedatum für Froyo hat.........Samsung internen Infos nach zu urteilen ist Anfang Dezember mit dem Release zu rechnen..

Vielleicht kann ja mal noch jemand anders bei Sam Deutschland anrufen.....mal schauen was die dem erzählen....

Das ist die Info die direkt von Samsung Deutschland kommt.....

AbsoluterNewbie schrieb:

AndyInBlood schrieb:
Ein Herr Kr.... von Samsung eben gerade am Tel: "Soll Ende Oktober erscheinen, wurde bis dahin vorschoben."

Mal sehen was sie dem nächsten Anrufer erzählen...lachwech...

Das wäre doch mal einen eigenen Threat wert.....alle rufen an und nerven Samsung bezgl. Froyo und schreiben dann die Antworten in den Threat:laugh:

ja da ist Typisch Samsung Mobile war beim i8910HD auch so das dann alle geflasht haben werds heute auch machen.

Das erhöht zumindest die Hoffnung darauf, dass dei Bugs aus der JPH behoben sein werden :)

Schade nur, dass es damit auch noch länger dauern wird bis Voodoo für FroYo kommen wird :(