GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Aha. Ich denke du solltest dich mal im Smalltalk versuchen, vielleicht versteht man dich da besser. Da ist der richtige Raum für deine künstlerischen Ambitionen, hier stört das eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Geht aber nun völlig am Thema vorbei...
Randall Flagg schrieb:Es ist schon sehr erheiternd hier mitzulesen auch wenn ich nur die Hälfte verstehe..
Jetzt muss ich mich mal als Newbie/Noob outen: Bin auch gespannt was FROYO so mit sich bringt aber irgendwie beschleicht mich eine Ahnung das ich womöglich keine großen Unterschiede bemerken werde...was schade ist aber ich bin wohl einer der (relativ glücklichen)Ahnungslosen...
FROYO wird immer als der große Heilsbringer dargestellt aber ich,als absoluter Laie,kann mir nicht vorstellen das wir dann plötzlich ein nahe an der Perfektion funktionierendes SGS haben werden...
Ich hatte und habe wenig Probleme mit dem Handy,merke allerdings auch das es nicht ganz rund und stimmig ist.
Hatte ein HTC Wildfire und muss sagen,abgesehen vom Bildschirm etc.machte die Sense OS einen besseren Eindruck auf mich..
Kann aber das alles nicht in so stylische Fachbegriffe packen wie ihr..
Mein 9000 hat lediglich Probleme damit eine stinknormale MMS zu versenden..
Das Gerät wird umgetausch und müsste bei VF noch in dieser Woche einlaufen...vielleicht beschäftige ich mich dann auch mal mit Root..vielleicht aber auch nicht denn es geht bei mir zu 99,5% schief....
presseonkel schrieb:Moin,
warte lieber auf das Update. Ich habe Froyo schon länger und bei mir läuft es super (absolut kein Problem!!!)
PS: hab Dir hier geantwortet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hintergrundbild-und-htc-uhr-design.45913.html
tank776 schrieb:tja Leute
was soll ich euch sagen es liegt nur an Korea wann das update zur Verfügung stehen wird.
sicher ist aber, das es vorher noch nen update von kies geben wird.
geschrieben mit dem SGS von Arbeit aus.
Gruß tank776
djmarques schrieb:Morgen wird aufgeräumt, hab heute leider keine Zeit mehr...
Nee sorry - egal ist das nicht. Es geht hier, wie in #89 beschrieben, auch um Sicherheitsupdates.broodwar schrieb:Und wenn es nächstes Jahr erst kommt. ... ist doch egal
xwolf schrieb:Stand:Heute 8 Uhr. Kein Froyo verfügbar :-(
xwolf schrieb:Stand:Heute 8 Uhr. Kein Froyo verfügbar :-(