Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha. Ich denke du solltest dich mal im Smalltalk versuchen, vielleicht versteht man dich da besser. Da ist der richtige Raum für deine künstlerischen Ambitionen, hier stört das eher.

Geht aber nun völlig am Thema vorbei... :huh:

Kev schrieb:
Geht aber nun völlig am Thema vorbei... :huh:

...ich verstehe es auch nicht, wahrscheinlich ist gerade Therapie Stunde

Es ist schon sehr erheiternd hier mitzulesen auch wenn ich nur die Hälfte verstehe..
Jetzt muss ich mich mal als Newbie/Noob outen: Bin auch gespannt was FROYO so mit sich bringt aber irgendwie beschleicht mich eine Ahnung das ich womöglich keine großen Unterschiede bemerken werde...was schade ist aber ich bin wohl einer der (relativ glücklichen)Ahnungslosen...
FROYO wird immer als der große Heilsbringer dargestellt aber ich,als absoluter Laie,kann mir nicht vorstellen das wir dann plötzlich ein nahe an der Perfektion funktionierendes SGS haben werden...

Ich hatte und habe wenig Probleme mit dem Handy,merke allerdings auch das es nicht ganz rund und stimmig ist.
Hatte ein HTC Wildfire und muss sagen,abgesehen vom Bildschirm etc.machte die Sense OS einen besseren Eindruck auf mich..
Kann aber das alles nicht in so stylische Fachbegriffe packen wie ihr..
Mein 9000 hat lediglich Probleme damit eine stinknormale MMS zu versenden..
Das Gerät wird umgetausch und müsste bei VF noch in dieser Woche einlaufen...vielleicht beschäftige ich mich dann auch mal mit Root..vielleicht aber auch nicht denn es geht bei mir zu 99,5% schief....:winki:

Randall Flagg schrieb:
Es ist schon sehr erheiternd hier mitzulesen auch wenn ich nur die Hälfte verstehe..
Jetzt muss ich mich mal als Newbie/Noob outen: Bin auch gespannt was FROYO so mit sich bringt aber irgendwie beschleicht mich eine Ahnung das ich womöglich keine großen Unterschiede bemerken werde...was schade ist aber ich bin wohl einer der (relativ glücklichen)Ahnungslosen...
FROYO wird immer als der große Heilsbringer dargestellt aber ich,als absoluter Laie,kann mir nicht vorstellen das wir dann plötzlich ein nahe an der Perfektion funktionierendes SGS haben werden...

Ich hatte und habe wenig Probleme mit dem Handy,merke allerdings auch das es nicht ganz rund und stimmig ist.
Hatte ein HTC Wildfire und muss sagen,abgesehen vom Bildschirm etc.machte die Sense OS einen besseren Eindruck auf mich..
Kann aber das alles nicht in so stylische Fachbegriffe packen wie ihr..
Mein 9000 hat lediglich Probleme damit eine stinknormale MMS zu versenden..
Das Gerät wird umgetausch und müsste bei VF noch in dieser Woche einlaufen...vielleicht beschäftige ich mich dann auch mal mit Root..vielleicht aber auch nicht denn es geht bei mir zu 99,5% schief....:winki:

Moin,
warte lieber auf das Update. Ich habe Froyo schon länger und bei mir läuft es super (absolut kein Problem!!!)
PS: hab Dir hier geantwortet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hintergrundbild-und-htc-uhr-design.45913.html

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
tja Leute

was soll ich euch sagen es liegt nur an Korea wann das update zur Verfügung stehen wird.

sicher ist aber, das es vorher noch nen update von kies geben wird.

geschrieben mit dem SGS von Arbeit aus.

Gruß tank776

tank776 schrieb:
tja Leute

was soll ich euch sagen es liegt nur an Korea wann das update zur Verfügung stehen wird.

sicher ist aber, das es vorher noch nen update von kies geben wird.

geschrieben mit dem SGS von Arbeit aus.

Gruß tank776

Schlauberger...ist ja klar denn Froyo MUSS mit Kies gezogen werden....

Wer OTA will muss zu Desire und Nexus greifen...

Morgen wird aufgeräumt, hab heute leider keine Zeit mehr...

djmarques schrieb:
Morgen wird aufgeräumt, hab heute leider keine Zeit mehr...

Wie? Soll das heißen ab Morgen ist dieser Thread überflüssig, da wir ab 0 Uhr Froyo flashen können?:)

Möglich und dann gibt es 50 Threads das FroYo da ist :p

Nein, er wird wohl die kleine Balgerei entfernen, die sich auf den letzten paar Seiten entfacht hat.

@dj: Gutes Gelingen :-S

Ich hoffe natürlich, das Samsung das heute noch hinkriegt, aber lieber 2 Tage später als verbuggt o. Ä. (siehe Desire)

Ist den heut der 23 ?:winki:

Man müßte einfach mal das Forum in bestimmte gruppen unterteilen wo dann zb nur um FW geht.
und die andere Gruppe zb Hardware.

da würde man viel besser durch sehen, und dann würde auch keine immer die selben fragen stellen.
weil so wie es jetzt ist sieht keiner groß durch.
und die mods haben daduch vielleicht auch nicht soviel Arbeit.

Hier warten viele auf Froyo aber was hier abgeht ist nicht normal.
Und wenn es nächstes Jahr erst kommt. ... ist doch egal
Samsung bekommt das Galaxy anscheinend eh nicht so gut hin wie viele der fleißigen Devs in diversen Foren. Mir persönlich gehts hinten rum vorbei wann Froyo kommt.
Ich verstehe diesen Hype ganz und gar nicht ... kopfschütteln

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

broodwar schrieb:
Und wenn es nächstes Jahr erst kommt. ... ist doch egal
Nee sorry - egal ist das nicht. Es geht hier, wie in #89 beschrieben, auch um Sicherheitsupdates.
Wenn an Deinem Auto die Bremse nicht geht, macht's Dir dann auch nix wenn das erst Monate später repariert wird?

glaub auch das, dass ein Hype ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich zu JPH signifikantes noch ändern wird.
Vielleicht wird ein Super Smartphone noch um ein Promille besser.....

Stand:Heute 8 Uhr. Kein Froyo verfügbar :-(

xwolf schrieb:
Stand:Heute 8 Uhr. Kein Froyo verfügbar :-(

hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet ( fast gehofft wenn man sich anschaut wie die jph läuft ist das noch nix ganzes)

trotzdem bereue ich es (noch) nicht das desire gegen das sgs eingetauscht zu haben - ich hoffe das bleibt so

denn mittlerweile finde ich touchwiz besser als sense :)