Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...tschau zusammen...

ich sag nicht viel,-lese und denke mit was in diesem (sehr guten) Forum abgeht!
im grunde ist es ja egal welches fabrikat man vom welchem Fabrikant kauft. Das Up-Date desaster fängt irgend wann mal an! Mal kommt ne Meldung aufs Handy,-dann wieder mal wenn's an PC gestöpselt ist. -Ok ,macht man dieses UpDate,-im geheiss es wird "ALLES" besser,-laber... es läuft nicht mehr so wie gewohnt! - Fakto ist,-Erst - Laie,-wie ich auch mal war,-kann man kaum aus gewohnten Anwendungen fürs Neue begeistern,-man sollte diese Leute dazu motivieren. Der "Normalo User" interessiert das ganze nicht,weil er denkt anders!
Teuer=gut,Gut=ich hab bezahlt,=ich hab ein Recht auf die versprochenen -funktionen! Fazit ist,-es funktioniert!!! Die Verunsicherung kommt eigentlich von Uns,-die sich für die Materie interessieren,-da gibt's was zu beanstanden und dort so wie so...!?! Darum heisst dass, diese Laute zu motivieren und davon zu überzeugen,sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen!!!

-- Menschen sind gewonheits-TIERE!!!
-- Leute sind Qualitätsbewusst !!!
-- "Normal Consumer" sind nicht einbezogen...
-- Nokia,Sony...usw. funktionieren (auch nach Up Date),..Samsung nicht...usw.
-- Beste Hardware, aber läuft nicht wie erwartet..oder soll...
-- Manager verliert sein Job,die Bäckerin kommt zu spät ans Meeting...,usw...
-- Der "0-8-15" Verbraucher will " Inn" sein,-weil Flash auf'm Andriod läuft..usw

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Mr Nuckel schrieb:
Ähm okay...

1. Hattest du ein Leide, sodass du den ersten post nicht fertig schrieben konntest?

2. Was möchtest du uns damit nun sagen?

3. Ich hinterfrag mal lieber nicht, wahrscheinlich Zeitverschwendung

ja frag ihn lieber nicht..

zu 1.
kann sein musste woll noch schnell googlen um noch mehr fehler zu finden :laugh:

TrüllerBrüller;586149 schrieb:
-- Menschen sind gewonheits-TIERE!!!
-- Leute sind Qualitätsbewusst !!!
-- "Normal Consumer" sind nicht einbezogen...
-- Nokia,Sony...usw. funktionieren (auch nach Up Date),..Samsung nicht...usw.
-- Beste Hardware, aber läuft nicht wie erwartet..oder soll...
-- Manager verliert sein Job,die Bäckerin kommt zu spät ans Meeting...,usw...
-- Der "0-8-15" Verbraucher will " Inn" sein,-weil Flash auf'm Andriod läuft..usw

ich kennen mitlerweile 4 "0815 sgs benutzer" und die sind alle mega zufrieden mit ihrn handys, weil sie ja nicht wissen was NOCH alles gehn würde und die schwächen fallen ihnen gar nicht auf bzw. haben keinen vergleich. oft ist unwissenheit auch ein segen weil ma dann einfacher glücklich sein kann.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Was sich wieder alle aufregen. Ich weiß nicht was ihr mit euren Handys macht. Meins läuft wie eine eins. Es ist weder langsam noch andere dinge die beschrieben sind kommen vor. Samsung selber hält sich immer bedeckt mit solchen Aussagen, wann ein Upgrade kommt. Nur weil irgendein mitarbeiter ma lgesagt hat, es wird wohl dann und dann kommen, glauben es alle. Bisher hat kaum ein Android Handy ein Upgrade auf 2.2 und Ende Oktober wäre jetzt auch nicht mehr wirklich lange. Ob es überhaput noch so lange dauert weiß ja auch keiner. Es kommt, wenn es kommt. es bringt nichts den Support zu fragen, die kriegen solche Infos eh nicht. und wenn dann ein Upgrade so früh kommt, läuft es nicht gut und es regen sich wieder alle auf. Es wird schon kommen, Früher oder Später.

@Dodadon - naja sagen wir mal so: Ein Auto mit 160km/h ist schon sehr schnell, gemessen an Menschen die laufen oder Rad fahren - trotzdem kann man auch 180km/h fahren (OCLF1) oder 200 (OCLF2) oder auch 250(Voodoo) und noch mehr ;)

@Jl223: Der Maßstab, ist wohl die Mehrheit und ich denke die sitzt nicht im Forum. Weil unzufriedene Kunden, findest du für jedes Produkt.

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Moin Leutz

Jaja, das mit den Updates ist so `ne Sache, gelle. Aber nehmts doch easy...
Die meisten von Euch haben doch funktionierende Geräte.
Ich z.B. habe nur JF3 drauf mit Ryan ZA`s OCLF inkl. Root und mein Gerät hats schon auf 2190 Punkte im QUADRANT gebracht.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Klar ists mühsam zu warten, aber wenn man bedenkt, dass SAMSUNG-Geräte vor ca. 10-15 Jahren in den asiatischen Ländern quasi nur am "KIOSK" erhältlich waren, weil extrem billig und qualitativ schlecht, haben die schon einen QUANTENSPRUNG hingelegt...

Kurzum: Ich bin mit meinem GALAXY S zufrieden und freue mich aufs Update,
egal, wanns kommt.

In diesem Sinne: Danke für all die guten und hilfreichen Tipps, hier im Forum.

Ich habe fertich...

Schau mal 13 Beiträge vor deinem ;).

Also unterm Strich kann man also annehmen:
-Für Unlock Geräte wird es vermutlich das Update Ende Semptember geben
-Für gebrandete Geräte Anfang bis Mitte Oktober

Ist das so richtig die Annahme?

Amandil schrieb:

Moin,
das würde ich jetzt auch mal so stehen lassen ....
(gebrandete allerdings eher später)

Amandil schrieb:

--...ja,bzw. morgen 00:10 MEZ.
--...kommt gut iss GUT,.s'FROYO iss uff em Server...!!!:thumbsup:

Jl223 schrieb:
Wer jetzt noch ein galaxy kauft ist selbst schuld...

Jl223 und seine grimmigen Einzeiler. Da zeigt er mal der ganzen Welt was für eine Ahnung er hat. Destruktive Kritik ftw!

Ach, alles Spekulationen! FroYo kommt um Punkt Mitternacht, ich hab schließlich alles vorbereitet, weil es doch versprochen wurde! USB-Kabel, Kiste Bier und einen Tag Urlaub: Los geht's! :D

Dann wird geschlemmt:

frozen-yogurt-1.jpg

Und dann weiter gewartet... ;)

Ich bin auf Arbeit und eh wach und bis um 5:00 ist es durch und drauf.

Ja bitte mal wieder ruhig werden,nicht gegenseitig anmotzen, das führt zu nichts

Kev schrieb:
Ach, alles Spekulationen! FroYo kommt um Punkt Mitternacht, ich hab schließlich alles vorbereitet, weil es doch versprochen wurde! USB-Kabel, Kiste Bier und einen Tag Urlaub: Los geht's! :D

Dann wird geschlemmt:

frozen-yogurt-1.jpg

Und dann weiter gewartet... ;)

..ohhh jeeeeh...--da bin dabei....:thumbup:

djmarques schrieb:
Ja bitte mal wieder ruhig werden,nicht gegenseitig anmotzen, das führt zu nichts
..sry....wer motzt da :blushing:
--...normale -konversation...oder...:unsure
--...die SEELE stirbt in mir ohne originale FROYO auf'm SGS...!
--...wie sieht's bei Dir aus....??? :blink::blink:

TrüllerBrüller;586694 schrieb:
..sry....wer motzt da :blushing:
--...normale -konversation...oder...:unsure

-- einzeiler kommen agressiv rüber
---mehrere Sätze lassen den anderen deine Gedanken/Argumentation besser verstehen
--- kann missverständnissen vorbeugen

• Danke
Reaktionen: TrüllerBrüller
Bei mir sieht das so aus GIZZMO- deine Posts nerven, ziehen aber duch ihre "gestalterische Unruhe" ständig Aufmerksamkeit auf sich.

Ich habe keine Ahnung, was du mit deinem "Geschwafel" erreichen möchtest, es ist aber anstrengend zu lesen und stört den Rhythmus im Thread.

• Danke
Reaktionen: nica
smudorudi schrieb:
-- einzeiler kommen agressiv rüber
---mehrere Sätze lassen den anderen deine Gedanken/Argumentation besser verstehen
--- kann missverständnissen vorbeugen

--- ..ist Sinn der Sache..!!!:p

GermanHero schrieb:
Bei mir sieht das so aus GIZZMO- deine Posts nerven, ziehen aber duch ihre "gestalterische Unruhe" ständig Aufmerksamkeit auf sich.

Ich habe keine Ahnung, was du mit deinem "Geschwafel" erreichen möchtest, es ist aber anstrengend zu lesen und stört den Rhythmus im Thread.

---...sry, Du hast nicht's VRTSTANDEN...!!!:cursing: