B
Blubbor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Mit diesem Klotz müsste das Galaxy dann aber einen ganzen Monat ohne aufladen funktionierenPenPen schrieb:Ach nur unwesentlich, nicht ganz so groß wie das hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit diesem Klotz müsste das Galaxy dann aber einen ganzen Monat ohne aufladen funktionierenPenPen schrieb:Ach nur unwesentlich, nicht ganz so groß wie das hier
JoeyTheProphet schrieb:wenn ich das sogar richtig sehe verdeckt das komische Akku klotz den usb anschluss
Power Pack EBB-U10: Extra-Power für das Samsung GT-I9000 Galaxy S | BestBoyZ
cheezusweezel schrieb:Klar verdeckt es den, darüber bezieht das SGS ja den Strom des Akku-Packs !!!
*sign*Blubbor schrieb:Mit diesem Klotz müsste das Galaxy dann aber einen ganzen Monat ohne aufladen funktionieren
Ja, nicht nur das: Dann wird es auch die Kamera mit abdecken. Was die "Festivaltauglichkeit" wieder dezent enschränkt.cheezusweezel schrieb:Klar verdeckt es den, darüber bezieht das SGS ja den Strom des Akku-Packs !!!
Hille schrieb:@Armi: Was hat das hier zu suchen?
Hier sieht man das sehr schön: Samsung Power Pack EBB-U10 for Galaxy S coming will be available in September for 70 EurosSaint schrieb:Nein, deckt die Kamera nicht ab. Guck dir mal die Fotos an.
Armi schrieb:Hier geht es um das Froyo Update und meine Frage war, ob die installierten Programme usw. erhalten bleiben. Hintergrund meiner Frage ist, dass dies bei Windows Mobile (bin vor einigen Wochen umgestiegen) nicht so ist. Deswegen frage ich ;-)