scheichuwe
Philosoph
- 2.718
TheDarkRose schrieb:Weils in Android 2.1 nicht möglich ist..
Mit 2.1 hat das nichts zu tun...
Das Milestone z.B. hat das Update auf 2.1 OTA bekommen.
Liegt also definitiv an Samsung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheDarkRose schrieb:Weils in Android 2.1 nicht möglich ist..
scheichuwe schrieb:Mit 2.1 hat das nichts zu tun...
Das Milestone z.B. hat das Update auf 2.1 OTA bekommen.
Liegt also definitiv an Samsung.
klabautermann schrieb:Und verstehe ich das mit dem Akku richtig, das das Handy dadurch größer und schwerer wird? Wäre schon blöd.
Was übrigens reiner schwachsinn ist, denn Kies läuft bei mir auf Win7 64Bit absolut ohne Probleme.PenPen schrieb:Außerdem stürzt Kies bei Windows 7 64 Bit beim Update ab, und zum Galaxy S update müssten diese Nutzer erstmal auf ein Kies update warten. Außerdem könnten Linux und Max Nutzer ihr Handy ohne Kies gar nicht auf 2.2 updaten. Siehe einfach den Artikel.
TheDarkRose schrieb:Odin ist eh besser als Kies
PenPen schrieb:Außerdem stürzt Kies bei Windows 7 64 Bit beim Update ab, und zum Galaxy S update müssten diese Nutzer erstmal auf ein Kies update warten.
Lasup schrieb:Wieder einer zu blöd seinen PC zu bedienen!
Wenn eine Software Probleme bei bestimmten Usern macht und bei anderen wiederum nicht, liegt das kaum am OS, sondern z.B. an verwendeter Hardware und Treibern (USB-Host usw.). Win7 ist weitaus stabiler und schneller als Windows XP. Ich habe jahrelange nur XP genutzt und bin auch im IT-Bereich tätig, ich hab schon einiges gesehen...aber wer sagt das Win7 ein schlechtes OS ist hat schlichtweg keine Ahnung.Marzl85 schrieb:Das Windows nicht das stabilste System ist, ist kein Geheimnis.
Aber warum gibts bei Windows 7 soviele Probleme, bei XP nicht?
Ach stimmt, Samsung ist Schuld.
Das wurde da gesagt, ist aber bei mir noch nie passiert, die Updates liefen problemlos. Ich weis nicht ob Kies das Gerät recovern kann, allerdings kannste es mit Odin sicher wieder reflashen in dem Fall.ViennaAndroid schrieb:hab ich das jetzt richtig verstanden ??
das Samsung kies bei einem update abstürzt? (sgs)
is dan das handy am arsch?
und odin ist was nochmal *peinlich*TimTaylor schrieb:Das wurde da gesagt, ist aber bei mir noch nie passiert, die Updates liefen problemlos. Ich weis nicht ob Kies das Gerät recovern kann, allerdings kannste es mit Odin sicher wieder reflashen in dem Fall.
"Alternativsoftware" zum Flashen des SGS. Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.htmlViennaAndroid schrieb:und odin ist was nochmal *peinlich*
Ach nur unwesentlich, nicht ganz so groß wie das hierklabautermann schrieb:Und verstehe ich das mit dem Akku richtig, das das Handy dadurch größer und schwerer wird? Wäre schon blöd.