L
lennypeace
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem: Mein Galaxy S geht niicht mehr richtig an![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Also wenn man den Powerknopf betätig kommt wie gewöhnlich die Schrift Mit GALAXY S I900 SAMSUNG. Bis jetz alles normal und dann kommt das bunte S aber danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die MENÜ und ZURÜCK Tasten leuchten und das Galaxy vibriert, als wenn etwas nich reagiert![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Wenn jemand ne Idee hat wie man das Problem beheben kann (außer mit Hard reset) dann schreibt mich einfach an
Skype name : lenny-leon icq: 611744354
Danke schonmal im voraus![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Ich habe ein Problem: Mein Galaxy S geht niicht mehr richtig an
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Also wenn man den Powerknopf betätig kommt wie gewöhnlich die Schrift Mit GALAXY S I900 SAMSUNG. Bis jetz alles normal und dann kommt das bunte S aber danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die MENÜ und ZURÜCK Tasten leuchten und das Galaxy vibriert, als wenn etwas nich reagiert
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Wenn jemand ne Idee hat wie man das Problem beheben kann (außer mit Hard reset) dann schreibt mich einfach an
Skype name : lenny-leon icq: 611744354
Danke schonmal im voraus
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)