Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis, aber den Thread hatte ich schon gefunden weil ich die Suchfunktion benutzt habe. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, weil es sich bei meinem Android wahrscheinlich um ein Orginal handelt?presseonkel schrieb:
presseonkel schrieb:Moin,
hättest aber trotzdem hier rein posten können...
wie Original? Wie meinst das?
PizzaPill schrieb:Orginal im Sinne von: offizielles Android 2.2 (Froyo) von Samsung
Ist das nicht schön wenn die Threads einfach so verschoben werden (Die Infos stehen schon weiter oben):presseonkel schrieb:ist/war aber keine offizielle Froyo-Update-Firmware???....
woher hast denn das Handy? Kannst irgendwie noch raus finden, ob/was der Verkäufer geflashed/verändert hat?
edit: was steht denn genau unter Telefoninfo (Version usw...)
edit2:
bei mir steht: Firmware: 2.2
Basisband: I9000XXJPP
Build: FROYO.XXJPO
edit3:
Irgendwelches Branding drauf?
MrBusiness schrieb:Na dj das muss ja mal garnicht stimmen!
Er kann das Telefon auch einfach mal in den download modus neustarten lassen ganz ohne Homebutton!
Aber kleiner Test: Boote in Recovery Mode, kannst du dort mit dem Home Knopf was bestätigen? Dann kann die hardware schonmal nicht komplett defekt sein und vielleicht ist die Software noch zu retten.
Ansonsten, wenn es kaputt ist: Flash es auf JF3 oder JM1 und fertig, Anleitungen und download links gibt es hier im Forum.
Randall Flagg schrieb:Zum Beispiel über ein erweitertes Power Menü, wenn das Handy an ist.
Getalptalkt von unterwegs