![peer](/data/avatars/s/2/2416.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.i1YqR0cOsS.jpg)
peer
Dauer-User
- 149
Zunächst einmal finde ich es nicht OK, wenn jemand etwas vermisst und eine Lösung sucht, dass sich leute einschalten, die das nicht vermissen, und den Thread deshalb für überflüssig halten.
Ich vermisse die LED auch!
Alternative 1.)
Mein Launcher-Pro-Plus hat die Option, dass man wenigstens auf dem Dock eine Nachrichten Nr. einblenden kann auf dem Mail und dem SMS Icon.
Funktionierte aber bei mir weder auf dem Milestone XT 720 noch jetzt auf dem Galaxy.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
So hätte ich wenigstens beim Einschalten einen auffälligen Hinweis auf der Home-Seite. Die Benachrichtigungsleiste ist sowieso meist überfüllt.
Alternative 2.)
Die XDA-Devs haben ein Tool vorgestellt, das auf dem Standby-Screen eine LED simuliert. "NoLed" heisst die APK.
Gibts aber -noch - nicht im Market, sondern nur bei den Devs, nämlich hier
Allerdings habe ich das auch noch nicht zum Laufen gebracht.
Wäre aber doch eine Lösung, wenn es auf dem schwarzen Off-Screen blinkt. Muss ja keine Hardware-LED sein.
Kann das mal jemand checken, ob ich etwas übersehen habe?
Alternative 3.)
Ich hatte vor längerer Zeit mal ein app, das nannte sich iPhone-Mail o.ä.
Also: auch eine auffällige Nummernanzeige auf dem Mailicon.
Gibt's aber wohl nicht mehr. Kann sich jemand an den genauen Namen erinnern?
Edit:
Habe es gerade selbst herausgefunden:
Man muss unmittelbar nach der Installation von NoLED dem Screen locken, entsperren und dann rebooten.
Jetzt hüpft oben links auf dem schwarzen Display im Standby der LED-ähnliche DOT herum.
))
Ich vermisse die LED auch!
Alternative 1.)
Mein Launcher-Pro-Plus hat die Option, dass man wenigstens auf dem Dock eine Nachrichten Nr. einblenden kann auf dem Mail und dem SMS Icon.
Funktionierte aber bei mir weder auf dem Milestone XT 720 noch jetzt auf dem Galaxy.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
So hätte ich wenigstens beim Einschalten einen auffälligen Hinweis auf der Home-Seite. Die Benachrichtigungsleiste ist sowieso meist überfüllt.
Alternative 2.)
Die XDA-Devs haben ein Tool vorgestellt, das auf dem Standby-Screen eine LED simuliert. "NoLed" heisst die APK.
Gibts aber -noch - nicht im Market, sondern nur bei den Devs, nämlich hier
Allerdings habe ich das auch noch nicht zum Laufen gebracht.
Wäre aber doch eine Lösung, wenn es auf dem schwarzen Off-Screen blinkt. Muss ja keine Hardware-LED sein.
Kann das mal jemand checken, ob ich etwas übersehen habe?
Alternative 3.)
Ich hatte vor längerer Zeit mal ein app, das nannte sich iPhone-Mail o.ä.
Also: auch eine auffällige Nummernanzeige auf dem Mailicon.
Gibt's aber wohl nicht mehr. Kann sich jemand an den genauen Namen erinnern?
Edit:
Habe es gerade selbst herausgefunden:
Man muss unmittelbar nach der Installation von NoLED dem Screen locken, entsperren und dann rebooten.
Jetzt hüpft oben links auf dem schwarzen Display im Standby der LED-ähnliche DOT herum.
Zuletzt bearbeitet: