M
marco köhler
Dauer-User
- 276
es hat EINE update garantie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HTC. Das Magic wurde offiziell von 1.5 auf 1.6 aktualisiert und aktuell ist 2.1 bzw. 2.2 angekündigt.Munro schrieb:Welcher Hersteller gibt ZWEI?
Munro schrieb:Außer beim Nexus gibt es doch kein Androide bei dem man weiß wie es mit nachfolgenden Updates (der sogenannten Post-Froyo-Ära) aussieht. Ich bin da aber ganz optimistisch, zumal bei Samsung das I9000 das Flaggschiff sein wird und der Froyonachfolger Gingerbread Herstellerobreflächen überflüssig machen soll und Updates dann nur noch 1x im Jahr kommen sollen. Die Implementierung wird dann nicht allzu aufwendig sein.
yanardag schrieb:Ich sags euch nur. Bitte heult dann nicht hier im forum rum.
Eins ist sicher für mich NIE wieder Samsung Handy.
Moetown schrieb:Jo.Aber bitte erspar uns dann bitte auch weinerliche Kommentare deinerseits,falls das Galaxy S doch ne gute Unterstützung erhält.Ich kann dieses Samsung Gebashe und die ganzen Kommentare wie "OMG!Benachrichtigungs LED fehlt.Epic fail!!!!einseinself" nicht mehr hören.Akzeptier doch bitte,dass es Menschen gibt,die der Meinung sind,dass a) andere Hersteller bezüglich der Updatepolitik auch nicht besser sind und b) einen Sch*** auf Benachrichtigungs LEDs,Kameraflashlights und dergleichen geben,sondern andere Prioritäten haben.
Hier im Forum kriegt man manchmal den Eindruck,dass alles andere außer HTC Müll ist...
Bluebrain schrieb:Bei Textauswahl im Browser z.B. fehlt mir immer der 1. Buchstabe am Rand und das öffnen der Benachrichtigungs-Leiste ist auch oft schwierig.