[Galaxy S(GT-I9000)] fährt nach Hardreset nichtmehr hoch, HILFE!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DoubleTiMeX

Neues Mitglied
0
Guten Tag :))

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Galaxy S1. Ich hatte gestern ein Hardreset über die Vol. Up, Home- und Powertaste gestartet. Ich hatte es genau nach Anleitung in einem Video gemacht. Es hat auch alles geklappt, doch als es wieder hochgefahren ist, kam nur der Weiße Schriftzug mit: Galaxy S GT-I9000 Samsung und danach passiert nichts mehr. Ich war gerade in der Stadt & habe es dort mal die ganze zeit laufen lassen. Ich war 2-3 Stunden weg & als ich wieder nach hause kam, war es immer noch da >.<.

€: Ich hab keine Ahnung von Handys, deswegen bitte genaue Erklärungen :D

Danke im Vorraus :))

LG: DoubleTiMeX

welche Firmware denn? ...

Wo seh ich das? :o

Wie gesagt, ich hab überhaupt keine Ahnung von Handys >.<

Versuchs mit einem erneuten Hard-Reset, sofern du noch in den Recovery Modus kommst.

Mich würde mal interessieren, wie dieser "Hardreset" tatsächlich ausgesehen hat. Ich vermute mal, du hast im Recovery irgendwas dummes angestellt und musst nun neu flashen.

Ich habe es genau wie in diesem Video
gemacht! & ich habe es dann auch nochmal probiert wie,CHEAZY. es gesagt hat.
& was bedeutet Flashen? Ich brauche hilfe, bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja & woher weiß ich welches Flashen? Da sind doch immer solche Sachen, von der & der Androdi Version bzw Frameware Version, das weiß ich nciht >.<. Kann ich das Handy nicht einfach zu nem Elektromarkt bringen ?

Wenn du keine Lust hast zu lesen, dann bring es zum Elektromarkt.

Also erstmal Respekt für deinen Mut, eine Anleitung fürs S2 auf deinem S1 zu verwenden. Allerdings sollte beim richtigen Durchführen da in der Tat nichts weiter kaputt gehen. Probiere es einfach nochmals.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
da steht doch im Video anleitung für S1-S2 ^^