S
slapdashed
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit ca. einem Monat bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S - über ebay gekauft, leider ohne Rechnung weil es ein Vertragsverlängerungshandy war.
Bis jetzt lief immer alles super, gestern morgen den Wecker ausgemacht. Dann ca. 2h später (immer noch zu Hause) wieder auf das Handy geschaut - Display schwarz.
Reset versucht usw. bis mir aufgefallen ist, dass das Handy funktioniert - es klingelt bei anruf, vibriert beim Anschluss an den Strom, auch heute morgen hat der Wecker wieder geklingelt.
Das Display hat auch keine Risse, ist ja auch nicht runtergefallen. Deshalb schließe ich auf nen elektronischen Defekt.
Die Frage ist nur, was ich jetzt machen kann, da ich keine Rechnung habe (da das Ding erst so 6 Monate alt ist müsste ich aber noch dicke Garantie haben). Kann man da selbst etwas dran machen? Oder was könnte ne Reparatur kosten? Das Display ist ja nicht gebrochen...
Danke für die Hilfe!
seit ca. einem Monat bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S - über ebay gekauft, leider ohne Rechnung weil es ein Vertragsverlängerungshandy war.
Bis jetzt lief immer alles super, gestern morgen den Wecker ausgemacht. Dann ca. 2h später (immer noch zu Hause) wieder auf das Handy geschaut - Display schwarz.
Reset versucht usw. bis mir aufgefallen ist, dass das Handy funktioniert - es klingelt bei anruf, vibriert beim Anschluss an den Strom, auch heute morgen hat der Wecker wieder geklingelt.
Das Display hat auch keine Risse, ist ja auch nicht runtergefallen. Deshalb schließe ich auf nen elektronischen Defekt.
Die Frage ist nur, was ich jetzt machen kann, da ich keine Rechnung habe (da das Ding erst so 6 Monate alt ist müsste ich aber noch dicke Garantie haben). Kann man da selbst etwas dran machen? Oder was könnte ne Reparatur kosten? Das Display ist ja nicht gebrochen...
Danke für die Hilfe!