hertharules
Stamm-User
- 54
LOL, na ok auch das Eiphone ist nicht fehlerfrei OHGOTT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hertharules schrieb:LOL, na ok auch das Eiphone ist nicht fehlerfrei OHGOTT
Muchacho schrieb:Hallo
Also das Galaxy ist wirklich kein schlechtes Smartphone. Allerdings habe ich meines gegen ein Nexus One getauscht. Ich finde das liegt mir mehr. Es macht einen solideren Eindruck. Und mal erlich, den Unterschied (Slcd - Amoled - Super Amoled)
merken nur Leute mit verdammt guten Augen, oder die die ihn sehen wollen . Also nochmal würde ich es nicht holen. Trotzdem nochmal, ist ein tolles Phone.
MfG
Muchacho
Also das Galaxy ist wirklich kein schlechtes Smartphone. Allerdings habe ich meines gegen ein Nexus One getauscht. Ich finde das liegt mir mehr. Es macht einen solideren Eindruck. Und mal erlich, den Unterschied (Slcd - Amoled - Super Amoled)
merken nur Leute mit verdammt guten Augen, oder die die ihn sehen wollen . Also nochmal würde ich es nicht holen. Trotzdem nochmal, ist ein tolles Phone.
MfG
Muchacho
Mfugga79 schrieb:Imho ist das SLCD dem (S)AMOLED überlegen. Textdarstellung viel besser und Farben realistischer.
Das (S)AMOLED ist aber im großen und ganzen ok, wenn da nicht der üble Stromverbrauch wäre.
Seht ihr, und ich merke kein Unterschied. Damit haben wir alle 3 Meinungen zusammen
@ Guenne -> ich merke keine Displayruckler oder ähnliches, ich finde sogar das es schneller reagiert als mein Galaxy es tat, aber ich habe es auch erst seid heute
hertharules schrieb:AAAAALLLSSSOOOO wenn einer sagt, ihn nervt ein knarzendes Gehäuse ist das eher natürlich "rumheulen" auf hohem Niveau...
Dennoch möchte ich nicht bestreiten, dass mir dieses Knarzen auch schon aufgefallen ist!
Und ich als unverbesserlicher Optimist, glaube auch immernoch dran, daß das noch ausgenutzt wird.ilovebytes schrieb:weil das sgs so verdammt viel potential hat
Kev schrieb:Und ich als unverbesserlicher Optimist, glaube auch immernoch dran, daß das noch ausgenutzt wird.
Dann hast Du Dein Telefon noch nie draußen bei Sonnenschein benutzt, da ist der Unterschied auch deutlich!Muchacho schrieb:Aber wer sitzt schon im dunkeln im Raum und schaut sich seinen Schwarzwert an. Sorry, aber soviel Zeit habe ich nicht. Ausserdem schaue ich von oben auf das Display. Sollte eigentlich jeder so machen . Ich bleibe bei meiner Meinung ... Amoled = Slcd ... nix Unterschied für Otto Normal Mensch.
MfG
Muchacho