djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Wäre nicht eine "richtige" Umfrage besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilovebytes schrieb:klare Antwort - NEIN ich würde mir das SGS nicht mehr kaufen. Gäbe es das Desire HD mit "nur" 4 Zoll Display würde ich das SGS sofort verkaufen.
Der Grund dafür ist wie dilettantisch Samsung mit der Software umgeht. Da wird ein Stück toller Hardware absichtlich eingebremst nur um das eigene Filesystem durchzudrücken.
Da werden Updates ewig verschoben, dann wird das Update in bestimmten Regionen angeboten sogar der Quellcode freigegeben und dann verschwindet zuerst der Quellcode und dann war das verfügbare Update nur ein Versehen und wird auch wieder zurückgenommen und es soll noch Wochen bis zum wirklichen Update dauern.
Ja ich frage mich wie kann man ein Unternehmen das so agiert noch ernstnehmen - da muss man sich doch fragen ob da entschuldigt den Ausdruck nur "geistige Nackedeis" am werken sind !
die haben aus dem desaster mit dem i 7500 und dem i8910 rein gar nichts gelernt und das würde ich defintiv nicht nochmal unterstützen.
Da stimme ich dir vollkommen zu... ich hab nach dem I7500 auch "geschworen" nie wieder Samsung. War kurz davor, ein HTC Desire zu holen, aber ein Freund hat mich umberaten und das I9000 empfohlen... ein paar YouTube-MultiTouch-Vergleiche haben mir dann die Lust auf das Desire endgültig genommen, auch wenn bei Samsung nach wie vor Angst habe, dass es wieder in einer Support-Katastrophe endet... wobei keiner sagen kann, das weiß man vor einem Handy-Kauf eh nie sicher...Söthi;657429 schrieb:Also ich kann nicht für das Samsung Gerät sprechen, da ich keines habe, allerdings war ich einst Besitzer eines Galaxy 7500 und das hat mir gereicht.
fybil schrieb:hatte selten und nicht mal mit nem sony oder nokia solch eine gute sprachquali
sphoenixcompany schrieb:Ich habe das SGS jetzt seit fast 2 Monaten und muß sagen, wenn ich nicht angefangen hätte mit Odin zu flashen. Hätte ich es wieder umgetauscht.
bei mir läuft nur die JM5 100%ig rund und die gibs offiziell eben nicht. Mein SGS auch ab und an aus geht. Grund unbekannt. Die Hardware ist super...
kann man nicht meckern. Aber die Software....
Mich kotzt es an, das das SGS für den Preis softwaremäßig nicht so gut läuft wie iOS. Cool ist wiederum was ich mit z.b. SamSet aus dem SGS machen kann. Ich kann ein Divx/XviD/h264 Film anschauen ohne irgendwas umwandeln zu müßen. Und ich muß mein Phone nicht Jailbreaken um mehr als nur ein Phone mit Apps zu haben.
Und wer ein Smartphone möchte ohne dran herum zu basteln... der sollte sich ein IPhone holen. Auspacken-Einschalten-Benutzen. Es gibt ein haufen genialer sachen für Android und man kann eine menge selber machen und ausprobieren. Aber das ist wahrscheinlich auch "der schuß ins Bein" stellenweise mutet man dem SGS zu was Desktop PCs machen. Da sind gewisse probleme auch vorprogrammiert.
Fazit: es gibt eine menge pro und kontra. Aber wenn dann der preis kommt, würde ich wohl wieder zum sgs greifen.... und wer weiß wenn das Endgültige Froyo Update de welt erblickt vielleicht ist es dann auch... besser.
hertharules schrieb:Aber es ist so, dass definitiv jedes Smartphone, nehmen wir hier mal das Eierphone raus, irgendeinen Schwachpunkt hat!