S
snader
Neues Mitglied
- 0
Haben die ersten schon das reguläre update für o2 Germany erhalten?
das würde mich mal brennend interessieren.
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snader schrieb:Haben die ersten schon das reguläre update für o2 Germany erhalten?
Viele Grüße
pLAUBi schrieb:*2767*4387264636#
ins Telefon tippen und den PCode mal bitte posten. Steht da ganz hinten KEIN DBT wird auch "noch" kein update angeboten.
Dann heißt es warten.
Bzw. Hast du schonmal irgendeine FW drübergeflasht?
Gismo250879 schrieb:Pcode:GT-I9000HKDEPL
und auf die Zweite Frage ne habe ich noch nicht gemacht wollte ich auch nicht machen aber DANKE
Mfg
Gismo
presseonkel schrieb:Freunde der Nacht....
Denkt dran, wieviel Handys die vergangenen Tage gebrickt wurden...
(ist erst sein zweiter Beitrag)..
@Gismo250879: also, wenn Du schon Ahnung von der Materie hast, dann flash ruhig...
Wenn nicht: warte lieber oder LIES DICH SEHR GRÜNDLICH EIN!!!!!!!!!!!
Gismo250879 schrieb:Ich habe schon meine andren Handys schon geflash aber ob ich das mit mein neuen Galaxy machen soll ich weis nicht.
Aber ich las es lieber und warte aber Danke.
sensor99 schrieb:Hey Gismo
Das ist eine gute Wahl.
Ich habe scheinbar ein SWISSCOM-Gebrandetes Handy erwischt und muss auch auf das freigegebene Update warten (Dauert noch ca. 1 - 3 Wochen, wüüürg).
Auch ich traue mich nicht zu flashen, da ich mein handy schonmal gebrickt habe und einschicken musste...
Also abwarten und freuen...
Gismo250879 schrieb:Das denke ich auch mal ich habe schon jetzt 7 Handys geflash und es ist alles gut gegangen aber man soll ja sein Glück nicht heraus fordern
Gismo250879 schrieb:Das denke ich auch mal ich habe schon jetzt 7 Handys geflash und es ist alles gut gegangen aber man soll ja sein Glück nicht heraus fordern
Na, wohl die JP6hatemjapo schrieb:(weiss nimma welche)
...
Buildnummer: FROYO.XWJP6