Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die ersten schon das reguläre update für o2 Germany erhalten?
das würde mich mal brennend interessieren.

Viele Grüße

snader schrieb:
Haben die ersten schon das reguläre update für o2 Germany erhalten?
das würde mich mal brennend interessieren.

Viele Grüße

Moin,

Also lt. O2 Forum gibts noch kein Update auf Froyo :unsure:
Hast du schon mal probiert... SGS mit Kies verbinden (muss aber die neue 1.5.3....100 sein) ?

Für VF ist es seit 18.11. raus... auch wenn es lt. Kundenservice/Samsung dort heißt, dass dies nicht das offizielle Upadte sein soll und keiner weiß wie das öffentlich wurde (Quelle: VF Kundenforum ). :ohmy:

So wollte heute mein Handy Aktualisieren aber jetzt bekomme ich die Meldung kann mir jemand sagen was jetzt los ist oder ob ich noch warten muss.

Mfg

Gismo:blink:
Unbenannt.PNG

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,2 KB · Aufrufe: 265
*2767*4387264636#
ins Telefon tippen und den PCode mal bitte posten. Steht da ganz hinten KEIN DBT wird auch "noch" kein update angeboten.
Dann heißt es warten.

Bzw. Hast du schonmal irgendeine FW drübergeflasht?

• Danke
Reaktionen: Gismo250879
pLAUBi schrieb:
*2767*4387264636#
ins Telefon tippen und den PCode mal bitte posten. Steht da ganz hinten KEIN DBT wird auch "noch" kein update angeboten.
Dann heißt es warten.

Bzw. Hast du schonmal irgendeine FW drübergeflasht?

Pcode:GT-I9000HKDEPL

und auf die Zweite Frage ne habe ich noch nicht gemacht wollte ich auch nicht machen:thumbup: aber DANKE

Mfg

Gismo

Moin,
JM2 ist doch Branding...(VF?)
das Update wird doch über Kies schon angeboten..
neueste Kies Version drauf?

Gismo250879 schrieb:
Pcode:GT-I9000HKDEPL

und auf die Zweite Frage ne habe ich noch nicht gemacht wollte ich auch nicht machen:thumbup: aber DANKE

Mfg

Gismo

=EPlus Branding=warten....

• Danke
Wie presseonkel schon sagte kannst du entweder warten oder per Odin flashen, dafür gibt es ja diverse Anleitungen.

Freunde der Nacht....:)
Denkt dran, wieviel Handys die vergangenen Tage gebrickt wurden...:)
(ist erst sein zweiter Beitrag)..
@Gismo250879: also, wenn Du schon Ahnung von der Materie hast, dann flash ruhig...
Wenn nicht: warte lieber oder LIES DICH SEHR GRÜNDLICH EIN!!!!!!!!!!! :)

• Danke
Moin Presseonkel :)

Ja, zur Zeit flashen sehr viele Neulinge "einfach drauf los", ohne die vielen schönen Anleitungen zu lesen. Und es kracht dann immer öfter.

presseonkel schrieb:
Freunde der Nacht....:)
Denkt dran, wieviel Handys die vergangenen Tage gebrickt wurden...:)
(ist erst sein zweiter Beitrag)..
@Gismo250879: also, wenn Du schon Ahnung von der Materie hast, dann flash ruhig...
Wenn nicht: warte lieber oder LIES DICH SEHR GRÜNDLICH EIN!!!!!!!!!!! :)

Ich habe schon meine andren Handys schon geflash aber ob ich das mit mein neuen Galaxy machen soll ich weis nicht.

Aber ich las es lieber und warte aber Danke.:smile:

Gismo250879 schrieb:
Ich habe schon meine andren Handys schon geflash aber ob ich das mit mein neuen Galaxy machen soll ich weis nicht.

Aber ich las es lieber und warte aber Danke.:smile:

Hey Gismo
Das ist eine gute Wahl.
Ich habe scheinbar ein SWISSCOM-Gebrandetes Handy erwischt und muss auch auf das freigegebene Update warten (Dauert noch ca. 1 - 3 Wochen, wüüürg).
Auch ich traue mich nicht zu flashen, da ich mein handy schonmal gebrickt habe und einschicken musste...
Also abwarten und freuen...

sensor99 schrieb:
Hey Gismo
Das ist eine gute Wahl.
Ich habe scheinbar ein SWISSCOM-Gebrandetes Handy erwischt und muss auch auf das freigegebene Update warten (Dauert noch ca. 1 - 3 Wochen, wüüürg).
Auch ich traue mich nicht zu flashen, da ich mein handy schonmal gebrickt habe und einschicken musste...
Also abwarten und freuen...

Das denke ich auch mal ich habe schon jetzt 7 Handys geflash und es ist alles gut gegangen aber man soll ja sein Glück nicht heraus fordern:cool2:

Gismo250879 schrieb:
Das denke ich auch mal ich habe schon jetzt 7 Handys geflash und es ist alles gut gegangen aber man soll ja sein Glück nicht heraus fordern:cool2:

Moin,
sieben Handys?
Dann hast Du ja Erfahrung?! Im Prinzip ist es leicht, das SGS zu flashen, aber eben wichtig: erstmal die jeweiligen Anleitungen sehr gut lesen!!!!
(nicht alle hunderte von Seiten eines Treads - nur immer die jeweiligen Anleitungen)-
und im Zweifel immer lieber hier mal nachfragen....

Gismo250879 schrieb:

Ich hab auch das tolle eplus branding gehabt + null Ahnung + viiiiel Zeit zum lesen hier im Forum.

Angst vor root + keine 3 Tastenkombi... Dann hab ich mir den angeblichen 3 Tastenfix geladen (nach welchem angeblich die 3 Tastenkombi funktionieren soll) und hatte ein gerootetes Handy, aber immer noch ohne 3 Tastenkombi :glare:.
Dann überlegt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Base / Eplus Froyo bald freigibt. Also zum nächsten Baseladen gegangen.

Aussage Baseshop: "Base verkauft doch keine gebrandeten Handys! Und von Froyo hab ich schon mal etwas gelesen." --> ok war der Besuch umsonst...

Aussage Base Support, welche echt 1 Stunde nach meiner eMail zurückgerufen haben (Respekt): "Ich habe noch nie gehört, dass Base gebrandete Handys verkauft. Froyo soll aber in ein paar Wochen erhältlich sein!" --> ok, eMail auch umsonst geschrieben...

Hab mir dann die 74_45 von Kies geladen. Dann den Reghack gemacht.
Hab nun JPO + root + OCFL + immer noch keine 3 Tastenkombi :smile:. Läuft gut, obwohls nicht wesentlich schneller als Eclair + OCFL ist.
Hab nicht gewipt, da ich keine Lags oder ähnliches habe.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich hoffe es hat noch niemand diese frage gestellt, aber bei 138 seiten ist es zu mühsam alles durchzulesen
also, ich habe so ende oktober mein galaxy s mit ne inoffiziellen froyo version geupdatet (weiss nimma welche), jetzt wird bei mir in kies die offizielle angezeigt, kann sie jedoch nicht auf mein gerät installieren. . .was muss ich machen um sie installieren zu können? das handy zurückflashen?
also meien aktuelle version:
firmware-version: 2.2
basisbandversion: I9000xxjpm
kernel-version: 2.6.32.9 rootq@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XWJP6
das sind die daten ausm handy, ich weiss nur dass war ne beta version oder so, will aber jez die offizielle haben . . .

@hatemjapo
Productcode?

wasn fürn productcode?

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.