Kev
Philosoph
- 1.141
Hey, ich lache ja nicht DICH aus, sondern die Dame am Telefon...KAnZla schrieb:du kannst ja auch lachen...du hast froyo ja schon^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, ich lache ja nicht DICH aus, sondern die Dame am Telefon...KAnZla schrieb:du kannst ja auch lachen...du hast froyo ja schon^^
Kev schrieb:Kann mir nicht vorstellen, daß das Update daran etwas geändert hat. Aber lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren...
Kev schrieb:Hey, ich lache ja nicht DICH aus, sondern die Dame am Telefon...
KAnZla schrieb:wollte mich gerade mal bei vf erkundigen wann bei den das froyo raus kommt! musst aber schnell feststellen das diese frau keine ahnung hatte^^....sie kannte das wort froyo nicht und sie dachte das android 2.2 ein handy sei -.- .... naja dann warte ich halt mal weiter
Randall Flagg schrieb:Hoffen wir mal das VF schnell ist ich bin jetzt auch am warten...bis Weihnachten werden sie es wohl hinkriegen oder....und ich meine nicht 2011
Koralp schrieb:also Moblile Service - Herzlich Willkommen hat mir gesagt ich solle das handy zu denen schicken und die bügeln eine originale samsung firmware drauf
soll kostenlos sein (geht auf garantie)
weil wenn vodafone es zu spät rausbringen sollte dann schicke ich das handy lieber zu mobse und hab dann auch eine nicht gebrandete firmware
Koralp schrieb:der lockscreen ist echt mal der burner
geil^^
kam das durch froyo oder haste es selbst gemacht?
Der war so ein Blickfang, da hat niemand auf die Nummer geachtet. Aber nette Stimme am anderen Ende...presseonkel schrieb:(aber erstmal schnell gelöscht...-war ja noch ne tel-nr. drauf)
KAnZla schrieb:echt haben die das gesagt? das is ja gleich bei mir um die ecke^^
das ist echt kostenlos! hab da früher immer meine handys hingeschafft! und die garantie bleibt auch!
edit: sorry für das doppelpost
Koralp schrieb:ja ich hatte denen gestern ne mail geschickt und heute kam diese antwort:
Wenn das Gerät nicht älter als 2 Jahre ist wird das Auf Garantie kostenfrei bearbeitet.
MFG
----- Original Message -----
To: info@mobse.de
Sent: Thursday, September 16, 2010 8:45 AM
Subject: RE: Anfrage über www.mobse.de vom 15-09-2010 15:54:22
oder andersrum gefragt, kann man dieses update über die garantie regeln?
From: info@mobse.de
To:
Subject: Fw: Anfrage über www.mobse.de vom 15-09-2010 15:54:22
Date: Thu, 16 Sep 2010 08:41:56 +0200
Ein Software updt können wir durch führen.
WICHTIG - sichern Sie sich vorher Ihre Daten !
MFG
Mobile Service
marty schrieb:Wow, Ihr seid aber echt mutig alle zusammen! Wie einige Seiten früher jemand ausgeführt hat, kommt diese Version überhaupt nicht von einem Samsumg-Server. Jetzt kann ich glauben das es eine unveränderte Samsung-FW ist. Oder ich glaube, es ist eine veränderte FW, mit welcher ein Hacker durch cleveres social engineering "seine" Firmware auf Eure Geräte bekommt.
Unsere Smartphones sind zentrales Tool für uns, da sind Accountdaten drauf, Passwörter hinterlegt, Kontaktdaten, Mail-Adressen, Telefonnummern...
Beschwert Euch nicht, wenn Ihr demnächst mal zu wenig auf'm Konto habt oder alle Eure Kontakte eine virenverseuchte Mail mit Eurer Adresse als Absender bekommen.
Alles schonmal vorgekommen...
Koralp schrieb:alles klar. du hast also auch eine vodafone firmware drauf?
gut dann frag du mal bei denen nach..
marty schrieb:Wow, Ihr seid aber echt mutig alle zusammen! Wie einige Seiten früher jemand ausgeführt hat, kommt diese Version überhaupt nicht von einem Samsumg-Server. Jetzt kann ich glauben das es eine unveränderte Samsung-FW ist. Oder ich glaube, es ist eine veränderte FW, mit welcher ein Hacker durch cleveres social engineering "seine" Firmware auf Eure Geräte bekommt.
Unsere Smartphones sind zentrales Tool für uns, da sind Accountdaten drauf, Passwörter hinterlegt, Kontaktdaten, Mail-Adressen, Telefonnummern...
Beschwert Euch nicht, wenn Ihr demnächst mal zu wenig auf'm Konto habt oder alle Eure Kontakte eine virenverseuchte Mail mit Eurer Adresse als Absender bekommen.
Alles schonmal vorgekommen...