D
d00toon
Neues Mitglied
- 0
hab gerade nachgelesen wie des nun funzt mit der productcode suche da steht EPL hat das nun eine bestimmte bedeutung oder so ? also ich darf noch warten -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d00toon schrieb:hab gerade nachgelesen wie des nun funzt mit der productcode suche da steht EPL hat das nun eine bestimmte bedeutung oder so ? also ich darf noch warten -_-
Bitte wenigstens die Antworten lesen, sonst kann man es auch lassen...Kev schrieb:Diese Frage hab ich heute schon sooft beantwortet, Wahnsinn. Das wird, höchstwahrscheinlich, am Productcode liegen. Du wirst da sicher "EPL" drin stehen haben, somit kommt das erst später...
Kev schrieb:Diese Frage hab ich heute schon sooft beantwortet, Wahnsinn. Das wird, höchstwahrscheinlich, am Productcode liegen. Du wirst da sicher "EPL" drin stehen haben, somit kommt das erst später...
gabrielnr schrieb:Weiss du vielleicht was bei mir passiert?
Ich habe gerade gemacht was du in ein alte Post gesagt hast, zeigt das:
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode:GT-I900HKDDBT
[3]Mode:Test
wie gesagt, in Kies 100 es sagt dass: "der Server antwortet nicht"
gabrielnr schrieb:Bitte bitte
Weiss jemand warum ich dieses Problem habe:
"Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung ..."
Ich versuche es seit Samstag aber bis jetzt ohne Erfolg ( (Ich habe Kies 100 und ein handy ohne vertrag, in The Phone House vor 1 Monat gekauft)
Mein GPS funktioniert nicht, da ich noch 2.1 habe
Tausend tausend Danke im voraus
Aranur schrieb:Soo, gerad mit Kies geupdated, das blöde Problem, dass Kies nicht funktioniert, wenn auf der SD Karte die Zeichen zu lang sind bestimmt immer noch :/
MyBackup findet seltsamerweise die Backupdatei auf der SD Karte nicht o_O Wollt mal nachgucken, aber ich finde die Einstellungen nicht, wo ich auf Massenspeicher einstellen kann. Weiß jemand wo die Einstellungen für den USB Modus stecken?
dermedicus schrieb:Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage:
Habe vor einigen Tagen mein offenes Samsung Galaxy S (bei Mediamarkt gekauft) auf Android 2.2 upgedatet:
jetzt habe ich folgende Probleme:
1.Das wichtigste zuerst ich muß jetzt Datenrouming aktivieren, damit ich mit meiner BOB-Karte ins Internet kann!
2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr
3. Habe jetzt nach dem Update eine APP von HRS Hotels drauf, welche ich nicht löschen kann!
Könnte mir bitte jemand helfen, diese Punkte zu lösen (vorallem das Roming mit BOB)
wäre Euch sehr dankbar!!!
Kev schrieb:Es kann schon sein, daß es eine Weile dauert, wenn Eplus die Freigabe an Samsung geschickt hat. Bei den Schweizern habe ich eben etwas von 4 Wochen gelesen...