Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade nachgelesen wie des nun funzt mit der productcode suche da steht EPL hat das nun eine bestimmte bedeutung oder so ? also ich darf noch warten -_-

Was hab ich denn eben oben geschrieben?

d00toon schrieb:
hab gerade nachgelesen wie des nun funzt mit der productcode suche da steht EPL hat das nun eine bestimmte bedeutung oder so ? also ich darf noch warten -_-

EPL= EPlus,
also noch etwas warten.....

Kev schrieb:
Diese Frage hab ich heute schon sooft beantwortet, Wahnsinn. Das wird, höchstwahrscheinlich, am Productcode liegen. Du wirst da sicher "EPL" drin stehen haben, somit kommt das erst später...
Bitte wenigstens die Antworten lesen, sonst kann man es auch lassen...

ist neh frechheit die haben mir noch gesagt das hat kein branding so ein dreck.

Jo nur wollte nur genau wissen wofür EPL steht nun gut jz weiss ich es.

Kann es trodzdem nicht fassen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss du vielleicht was bei mir passiert?

Ich habe gerade gemacht was du in ein alte Post gesagt hast, zeigt das:

SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode:GT-I900HKDDBT
[3]Mode:Test

wie gesagt, in Kies 100 es sagt dass: "der Server antwortet nicht"

Kev schrieb:
Diese Frage hab ich heute schon sooft beantwortet, Wahnsinn. Das wird, höchstwahrscheinlich, am Productcode liegen. Du wirst da sicher "EPL" drin stehen haben, somit kommt das erst später...

gabrielnr schrieb:
Weiss du vielleicht was bei mir passiert?

Ich habe gerade gemacht was du in ein alte Post gesagt hast, zeigt das:

SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode:GT-I900HKDDBT
[3]Mode:Test

wie gesagt, in Kies 100 es sagt dass: "der Server antwortet nicht"

bei Dir ist mit dem Handy alles ok. Du kannst über Kies updaten.

Wenn es trotzdem nicht geht, liegt das an Deinem Kies...

https://www.android-hilfe.de/forum/...es-probleme-und-loesungen.33670-page-111.html

• Danke
Reaktionen: gabrielnr
gabrielnr schrieb:
Bitte bitte

Weiss jemand warum ich dieses Problem habe:

"Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung ..."

Ich versuche es seit Samstag aber bis jetzt ohne Erfolg :(( (Ich habe Kies 100 und ein handy ohne vertrag, in The Phone House vor 1 Monat gekauft)

Mein GPS funktioniert nicht, da ich noch 2.1 habe :(

Tausend tausend Danke im voraus

Also wenn dein GPS mit 2.1 nicht funktioniert, warum sollte es es dann bei 2.2? Die Unterschiede im GPS sind marginal. Wenn es unter 2.1 nicht geht ist dein Handy wohl eher ein Kandidat für den Umtausch bzw Reklamation.

Dein Problem mit Kies hat erstmal nichts mit deinem Handy zu tun. Kann es sein, dass du die hosts datei manipuliert hast um früher an ein 2.2 über einen alternativen Server über Kies zu kommen, wie es in einigen Foren erklärt wurde?
Falls nicht, würde ich einfach mal das Kies sauber deinstallieren und wiedewr neu drauf machen.

Soo, gerad mit Kies geupdated, das blöde Problem, dass Kies nicht funktioniert, wenn auf der SD Karte die Zeichen zu lang sind bestimmt immer noch :/

MyBackup findet seltsamerweise die Backupdatei auf der SD Karte nicht o_O Wollt mal nachgucken, aber ich finde die Einstellungen nicht, wo ich auf Massenspeicher einstellen kann. Weiß jemand wo die Einstellungen für den USB Modus stecken?

Aranur schrieb:
Soo, gerad mit Kies geupdated, das blöde Problem, dass Kies nicht funktioniert, wenn auf der SD Karte die Zeichen zu lang sind bestimmt immer noch :/

MyBackup findet seltsamerweise die Backupdatei auf der SD Karte nicht o_O Wollt mal nachgucken, aber ich finde die Einstellungen nicht, wo ich auf Massenspeicher einstellen kann. Weiß jemand wo die Einstellungen für den USB Modus stecken?

Einstellung für USB:
Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk-USB Modus :

Und dann kannst du auswählen,ob standard immer kies, massenspeicher oder ob du gefragt wirst, was du möchtest, wenn du USB anschliesst

HI, also ich habe die JPO nun seit 2 Tagen drauf und zuerst gab es ein paar Programmabstürze (Market z.b.), dann hab ich mit der 3-Tasten-Combo einen Wipe gemacht und den Cache geleert. Nun sind zwar meine Apps weg, aber es läuft nun sehr viel flüssiger. Mit z4root und OCLF ist es noch schneller geworden. Hab ca 1800 Punkte im Quadrant. So bin ich ganz zufrieden. Ist nicht schlechter als die JM1. Nur der Browser kommt mir beim Hoch-und-Runterscrollen etwas schwergängiger vor. Liegt das am Flash?

Du kannst mal versuchen in den Browsereinstellungen unter Plug-Ins aktivieren auf "on demand" zu stellen, wenn Du das noch nicht hast. Dann wird auch Flash nur geladen, wenn es gebraucht wird.

• Danke
Reaktionen: imagomota
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage:
Habe vor einigen Tagen mein offenes Samsung Galaxy S (bei Mediamarkt gekauft) auf Android 2.2 upgedatet:
jetzt habe ich folgende Probleme:
1.Das wichtigste zuerst ich muß jetzt Datenrouming aktivieren, damit ich mit meiner BOB-Karte ins Internet kann!
2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr
3. Habe jetzt nach dem Update eine APP von HRS Hotels drauf, welche ich nicht löschen kann!

Könnte mir bitte jemand helfen, diese Punkte zu lösen (vorallem das Roming mit BOB)
wäre Euch sehr dankbar!!!

dermedicus schrieb:
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage:
Habe vor einigen Tagen mein offenes Samsung Galaxy S (bei Mediamarkt gekauft) auf Android 2.2 upgedatet:
jetzt habe ich folgende Probleme:
1.Das wichtigste zuerst ich muß jetzt Datenrouming aktivieren, damit ich mit meiner BOB-Karte ins Internet kann!
2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr
3. Habe jetzt nach dem Update eine APP von HRS Hotels drauf, welche ich nicht löschen kann!

Könnte mir bitte jemand helfen, diese Punkte zu lösen (vorallem das Roming mit BOB)
wäre Euch sehr dankbar!!!

Hilft Dir das weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rreich-benoetigt-kein-roaming-mehr.35873.html

Nein leider nicht!
Habe bei meinem Android 2.1 kein Roming benötigt, update auf skandinavisches Android 2.2, auch kein Roming, zum schluß auf deutsches 2.2 (Anleitung vom Forum) jetzt plötzlich Roming (bei BOB) nötig.
Möchte dies unbedingt wieder los werden, bin nur ein Leihe u. könnte ev. eine Anleitung benötigen!!!

Off-Topic:

Ich möchte an dieser Stelle mal alle die vorhaben aufgrund von Problemen oder andersweitigen Gründen(z.B. offizielle Firmware von Kies) ihr Handy (auf dem bereits Froyo installiert ist) zu Flashen auf folgenden Thread aufmerksam machen:

Entsperrmuster-Bug

...und bitten dies vorher einmal zu testen. Vielen Dank :smile:

Grüße

AndroidFreak

Also vllt. für alle Eplus / Base user hier, habe in einem offizielen SHOP mit einem mitarbeiter darüber gesprochen, dass ich Froyo noch nicht saugen kann und ihn gefragt wie lange es dauert. Er sagt mir, nach dem er sich selbst "erkundigt" hat das Froyo für Eplus schon freigegeben sei und das es an Samsung liegt. ich denk mal nicht das es an Samsung liegt. Was sagt ihr dazu ?

Es kann schon sein, daß es eine Weile dauert, wenn Eplus die Freigabe an Samsung geschickt hat. Bei den Schweizern habe ich eben etwas von 4 Wochen gelesen...

Kev schrieb:
Es kann schon sein, daß es eine Weile dauert, wenn Eplus die Freigabe an Samsung geschickt hat. Bei den Schweizern habe ich eben etwas von 4 Wochen gelesen...

Hat die Schweiz nicht auch das Frauen-Wahlrecht als letztes Europäisches Land eingeführt=schon immer etwas langsam?? :)

Stimmt :D

Hätte aber auch nicht gedacht, daß es sooo lange dauert, von Provider zu Samsung. Aber mich wundert nichts mehr wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.