Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das Update benötigst Du die aktuellste Kiesversion.

BTW: Es gibt auch einen Ändern-Button ;)

... joa ... na gut, dass das geklärt ist...^^

Für die Aktualisierung von Kies (was ja auch klug ist, alte Versionen mit dem Handy mit zu schicken) brauch ich ja auch nen Update, das nicht vorhanden ist oder?
Das Aktualisierungsfeld ist leer (@Kev ohne "Ändern"-Button).
Soll ich Kies deinstallieren und mir die 100-Version aus dem Internet holen oder kann ich die Version, die ich jetzt habe einfach "erweitern" ?

DrMole schrieb:
market ist von google damit hat samsung gar nichts zu tun

Genau! Und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so, Samsung wäre mit dieser Mammut-Aufgabe wohl auch ein wenig überfordert.

Schaukel schrieb:
Das war zu einfach! :winki:

Also da steht:
PCode:GT-I9000HKDEPL

hmmm, das ist sowas, oder? :-/

Kannst aber das update auch per reghack holen, hab damit auch ein o2 branding gekickt, geht auch ohne probleme. Schau einfach mal hier im forum, übernehm aber keine garantie lol

EBroede schrieb:
Genau! Und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so, Samsung wäre mit dieser Mammut-Aufgabe wohl auch ein wenig überfordert.

Hat ja auch keiner gesagt, das es das problem von samsung ist, google ist an dem einen oder anderen problem sicher auch nicht ganz unschuldig.

Kann mir jemand sagen warum ich mein SG nicht über Kies updaten kann.Hatte ein A1 gelocktes Handy entsperrt und mit der PDA:JM9/PHONE:JM4/CSC:JM1 geflasht nun ist doch alles weg was mit dem Betreiber zu tun hatte oder liege ich falsch ?danke für eure Hilfe

schmidt0412 schrieb:
Hat ja auch keiner gesagt, das es das problem von samsung ist, google ist an dem einen oder anderen problem sicher auch nicht ganz unschuldig.

Das bezog sich auf den Market!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wahrscheinlich liegt das am ProductCode...

Gib mal im Telefon *2767*4387264636# ein und schau was da steht.

Gt-i9000hkdmob

Ist gebrandet, das offiziele Update kommt später, durch den Umweg über den Provider.

kann ich den PC ändern ?und wenn was muss ich da eingeben

was stören ?;)bin nicht so der hacker

Ich meinte, weil im Titel der Code "DEU" genannt wurde.

Bitte bitte

Weiss jemand warum ich dieses Problem habe:

"Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung ..."

Ich versuche es seit Samstag aber bis jetzt ohne Erfolg :(( (Ich habe Kies 100 und ein handy ohne vertrag, in The Phone House vor 1 Monat gekauft)

Mein GPS funktioniert nicht, da ich noch 2.1 habe :(

Tausend tausend Danke im voraus

Hey sry bin gerade echt faul habe nur bis seite 11 gelesen weiter gehts niemmer bei +130 seiten :)

Also habe folgendes Prob.

Ich stecke ganz normal Mein SGS rein aber er schreibt mir ich habe die aktuelle version

Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version:pDA:JM2 / PHONE:JM1 / CSC: JM1
Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert.

So das kommt dann immer habe mein SGS mit vertrag von Base/eplus ich kann kein branding endecken, also weder nen Base oder nen E plus logo an der Hülle oder bei starten etc. kann es aber evtl. sein das google ein eigenes "branding" ist ? auf der Rücktseite vom handy also der akkuschale steht dran :
with GOOGLE..

ich bin fraglos habe KIES auf die letzte Version gelodet und will nich unbedingt die Garantie verlieren, da ich das handy erst seit 1 monat besitze.

Danke im vorraus und sorry fürs faule lesen ! :D

armin

Diese Frage hab ich heute schon sooft beantwortet, Wahnsinn. Das wird, höchstwahrscheinlich, am Productcode liegen. Du wirst da sicher "EPL" drin stehen haben, somit kommt das erst später...

achso und wenn ich den productcode aendere is die garantie weg sorry das ich dich nerve aber 130 seiten sind viel zu lesen

Och, nicht schlimm, die Suchfunktion ist grad eh kaputt ;)

Tja, das mit der Garantie, hm, weiß ich grad gar nicht, denke aber schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.