Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
market ist von google damit hat samsung gar nichts zu tun

Hi,

Übersetzungsfehler und so kleine Bugs wie fehlende Buchstaben in der rechten Leiste des Adressbuches müssen aber nicht sein ;)

Grüße,
Florian

Das mit den Buchstaben wird fleißig von der Community untersucht, scheint ein Script zu sein was automatisch Buchstaben ausblendet wenn kein Platz da ist.

Da die Suchbox bei 2.2 neu ist, werden jetzt halt dinge ausgeblendet, stellt man aber die LCD density auf 200 kommen die Buchstaben wieder dazu. Alternativ könnte man die apk wieder umscripten, dass das Suchfeld nur auf Tastendruck erscheint oder dass dieses script nicht ausgeführt wird.

Müsste alles machbar sein, ich hab da aber zu wenig plan von.

Für die anderen Bugs, siehe meine Signatur, erster Post, relativ weit unten!

MrBusiness schrieb:
Die funktion ist auf den power knopf gewandert, kurzes drücken genügt!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,
Danke für Deine Antwort (ist hier fast semi OT):

Aber dann wird das Display ausgeschaltet... ist doof wenn man den Anruf dann noch annehmen will :-( (bsp. schnell vor die Tür gehen....).

Ist das wirklich nicht mehr möglich? Wär der allererste Minuspunkt von Froyo...

Schönen Gruß
D.R.

@Deraaf: Den Knopf mußt Du länger gedrückt halten, dann bekommst Du das in einem Menü angeboten...

Hey...

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde:
Ich habe das Update für Android 2.2 in der Anzeige bei Kies vor ein paar Tagen nicht installiert. Heute bekomme ich die bei der Firmware-Aktualisierung nur die Meldung:

"Modellname : GT-I9000
Aktuelle Version : PDA:JM2 / PHONE:JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden."

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich an die Akualisierung rankomme? Über Kies schaff ichs nicht. Gibt es noch Alternativen?

Schaukel schrieb:
Hey...

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde:
Ich habe das Update für Android 2.2 in der Anzeige bei Kies vor ein paar Tagen nicht installiert. Heute bekomme ich die bei der Firmware-Aktualisierung nur die Meldung:

"Modellname : GT-I9000
Aktuelle Version : PDA:JM2 / PHONE:JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden."

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich an die Akualisierung rankomme? Über Kies schaff ichs nicht. Gibt es noch Alternativen?

Tja, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" ...:)

hast wohl ein Branding...

gib mal ein:
*2767*4387264636# (Handy) und schau nach dem Productcode..

Zuletzt bearbeitet:
im Handy? Bei Kies?

:blink: irgendwas mach ich falsch, ich find nämlich keinen! :-(
Ist doch doof...wie soll ich den denn eingeben? Ich bekomm hab nur die Firmware-Version, Modellnr., Basisbandversion etc...
keen Product code

Einzugeben wie eine Telefonnummer...

Das war zu einfach! :winki:

Also da steht:
PCode:GT-I9000HKDEPL

hmmm, das ist sowas, oder? :-/

EPL ist E-Plus-Branding, das Update kommt dann später...

obwohl es schonmal da war???
Und was heißt dann später?

Keine Ahnung, warum es schonmal da war. Und später? Tja, das weiß niemand so genau.

hmmm? Das ist zwar sehr merkwürdig, aber tausend dank, für deine schnellen und hilfreichenden Antworten! :)

Gern. Hätte Dir auch lieber bessere Nachrichten überbracht ;)

Schaukel schrieb:
obwohl es schonmal da war???
Und was heißt dann später?

kann es sein, dass Kies Dir sein eigenes Update angeboten hat, also die Aktualisierung der Kies Version?
Schau mal nach (oben links am PC, wenn Du Kies geöffnet hast) bei Aktualisierung- brauchst eh die neueste Kies Version... (endet mit ....100)

Meine Kies-Version ist:
1.5.3.10091_61

Aktualisierungen sind keine verfügbar. (Auch nicht, wenn das Handy nicht dranhängt)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.