Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnny02 schrieb:
Lass mich raten: Bob? ;)
Mit dem R ist auch alles Ok... Bob roamt im Netz von A1, deswegen das R
Bei JPA war auch bei mir das R weg... keine Ahnung warum, denn eigentlich gehört es ja da hin :)

Jep , habe BOB.
Bob ist ja von A1 :) Das es früher mal im Roaming betrieben wurde stimmt.
Aber ist schon lange nimmer so.
Also bei der JF3, JM1 und JM9 hatte ich nie das Problem mit dem R.
Nur einzig und allein mit der Deutschen JPO.
Mit der JPA auch nichts.
Ich denk mir es liegt daran das bei der Version nur DBT drin ist und die anderen Multi sind. Aber ist nur eine Annahme.
Ich lass mal die JPA drauf und warte bis es eine Offizielle in Österreich gibt. Oder flashe zurück auf die JM9 da die für mich besser ging als die JPA.

Kev schrieb:
Lad mal irgendwas kostenloses runter, danach sollten Deine Apps wieder dort aufgelistet werden.

Geht nicht. Bricht immer das laden ab. Werd es wohl mal Neustarten müssen, oder?

Ja mach mal einen Neustart, sollte dann wieder klappen.

NoName21 schrieb:
Ja mach mal einen Neustart, sollte dann wieder klappen.

Wieder download fehlgeschlagen. Hat der Markt wieder nen Problem?

Gibt es einen Unterschied zwischen der offiziellen und inoffiziellen Version?Irgendwelche Erneuerungen oder sowas?? Sprich Lagfix und Leistung?

Hab schon eine ganze Weile die inoffizielle JPO Version + Universal Lagfix oben und ich muss sagen, bin relativ zufrieden :D

mfg SoRRoW

SBU83 schrieb:
Wieder download fehlgeschlagen. Hat der Markt wieder nen Problem?
Bei mir nicht. Lade schon den ganzen Tag immer wieder etwas runter...

SoRRoW schrieb:
Gibt es einen Unterschied zwischen der offiziellen und inoffiziellen Version?Irgendwelche Erneuerungen oder sowas?? Sprich Lagfix und Leistung?

Hab schon eine ganze Weile die inoffizielle JPO Version + Universal Lagfix oben und ich muss sagen, bin relativ zufrieden :D

mfg SoRRoW

An sich die selbe FW jedoch heißt es dass Kies sauberer flasht als odin:)

Wenn man updated kann es sein das bestimmte apps nicht mehr funktionieren? Welchen Grund gibt es nicht bei 2.1 zu bleiben?
Was genau ist WIPE??

Danke für eure Hilfe

Markus1 schrieb:
Wenn man updated kann es sein das bestimmte apps nicht mehr funktionieren? Welchen Grund gibt es nicht bei 2.1 zu bleiben?
Was genau ist WIPE??

Danke für eure Hilfe

Nun evtl. musst du diese neu installieren, sie laufen evtkl. nicht unter 2.2

Les mal die 2 bzw. 3 Seiten vorher... da steht genug zum WIPE ;)

Hier mal was zu den Vorteilen von 2.2. gegenüber 2.1:

Android 2.2: Froyo für Galaxy S in Deutschland angekommen

NoName21 schrieb:
Hallo,

1. Ja es ist offziell für Deutschland seit letzter Woche raus, aber nur für ungebrandete SGS.
Außerdem benötigst du die aktuelle Kiesversion .100!

2. Nein über Kies werden keine Apps gelöscht, jedoch ist ein Wipe sinnvoll, wenn nach dem Update das SGS lagt.

Die Apps kannst du sichern über diese Seite( musst dich aber anmelden):
AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games

Oder mit MyBackup /Titanium Bakcup brauchst aber Root

Sonst kannst du die Apps als apk.-datei mit der App "BACKUP+REINSTALL" sichern und brauchst sie nicht nochmal aus Market etc. downloaden.

Danke für die schnelle Antwort. Kann mir jemand bitte sagen, was an Froyo jetzt alles neu ist? Weiß nur, dass ich jetzt Flash habe.

Link Post # 1209 ;)

schau unter winfuture.de

• Danke
Reaktionen: Area51
Hallo,

ich habe seit letztem Freitag via Kies von JM1/JM1 nun Froyo drauf.
Ich habe jetzt ein für mich ärgerliches Problem und finde es nicht: ich kann nicht mehr während eines eingehenden Anrufs den Klingelton mittels der linken Taste(n) auf lautlos schalten (also nicht abweisen, nur Klingelton aus).
Eine Einstellung habe ich hierzu noch nicht gefunden, wie sieht das bei Euch aus, geht das auch (nicht)?

Schönen Gruß
D.R.

Die Frage wurde sicherlich schon irgendwo beantwortet, daher entschuldige ich mich direkt, dass ich nicht gesucht habe. Ich kenne mich nur null mit dem Thema aus, daher fehlt mir 1.) ein passender Suchbegriff und 2.) auch die Zeit, da ich gerade auf einem Projekt eingebunden bin.

Ich will mein Handy nur schnell auf Froyo updaten, aber das scheint nicht so einfach zu gehen. Wenn ich den Update über Kies starte, kommt folgende Meldung:

"Aktuelle Version: PDA:JG3 / PHONE:JF1 / CSC:JH2
Die neuste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert."

Gibt es eine einfach Möglichkeit auf Froyo ein Update zu machen? Wenn ja, dann bitte ich um eine kurze Beschreibung wie das geht.

Vielen Dank schon mal im Vorab.

Gruß, Ozzie

Hallo,

ich habe seit letztem Freitag via Kies von JM1/JM1 nun Froyo drauf.
Ich habe jetzt ein für mich ärgerliches Problem und finde es nicht: ich kann nicht mehr während eines eingehenden Anrufs den Klingelton mittels der linken Taste(n) auf lautlos schalten (also nicht abweisen, nur Klingelton aus).
Eine Einstellung habe ich hierzu noch nicht gefunden, wie sieht das bei Euch aus, geht das auch (nicht)?

Schönen Gruß
D.R.

Die funktion ist auf den power knopf gewandert, kurzes drücken genügt!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hi an alle.

ich habe noch immer die auslieferungs-firmware oben und wuerde gerne von 0 starten, also alles loeschen (apps, daten, bilder, etc.). wie stell ich das am besten an?

habe 2 codes gefunden ...

*2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert

*#*#7780#*#* Factory data reset - Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie wie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos)

muss ich beide codes eingeben? einmal fuer accountdaten, systemeinstellungen, etc. und einmal fuer SD karten formatieren? oder reicht der Hard Reset?

und die 2. frage - ist es sinnvoll die codes (bzw. den code wenn ich nur einen brauche) vor UND nach dem update einzugeben oder reicht davor/danach?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.