miko
Stamm-User
- 108
Eos1 schrieb:komisch. bei mir war immer ein R davor und hab es auch nicht weg gebracht. erst nach dem ich die JPA geflasht habe war alles ok.
welchen Netzbetreiber hast du ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eos1 schrieb:komisch. bei mir war immer ein R davor und hab es auch nicht weg gebracht. erst nach dem ich die JPA geflasht habe war alles ok.
Lass mich raten: Bob?miko schrieb:welchen Netzbetreiber hast du ??Eos1 schrieb:komisch. bei mir war immer ein R davor und hab es auch nicht weg gebracht. erst nach dem ich die JPA geflasht habe war alles ok.
NoName21 schrieb:Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/update-auf-froyo.53564-page-2.html
lese mal die Posts vom presseonkel wg. update über Kies (v.a. # 14!
Dort findest du auch Tipps Apps, Kontakte etc. vorher zu sichern
MrBusiness schrieb:Akku hat sich nicht verändert, muss ein App oder ähnliches sein, dass jetzt nicht richtig läuft.
Browser ist bei manchen Leute komischwerweise deutlich schlechter als bei anderen, der ersehnte Fix ist aber schon da...
Kev schrieb:Nein, bei mir funktioniert das Kiesupdate prima und läuft auch gut.