Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xneox schrieb:
Kann mir jemand helfen, hab gerade irgendwie keinen Plan. Hab letzte Woche das VF-Branding entfernt und die neueste FW draufgeflasht. Sollte es sich nicht aktualisieren?
Root & Lagfix hab ich ebenfalls durchgeführt.

grtz xneox:confused2:

Du musst auf die offizielle JF3 bzw. JM1 zurückflashen über Odin oder REGHACK in Kies durchführen ( geht aber nur mit älteren Version z.B. 1.5.1.... .82 oder älter)

Steht alles hier im Forum:

Odin+JF3
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

RegHack:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html

oder

https://www.android-hilfe.de/forum/...royo-branding-version-etc-ist-egal.53279.html

• Danke
Reaktionen: xneox
Kurze Frage... Woran kann es liegen das wenn KIES updaten will un der Download Modus gestartet wird, plötzlich mein SGS nicht mehr erkannt wird!? bzw. unkown device kommt? Letzt Woch ging das Update via KIES auf JM1 ohne probleme!? gibts da treiber für den download modus oder so!?

Sind eigentlich alle Treiber enthalten, probier mal anderen USB Port und/oder starte den PC neu...

• Danke
Reaktionen: sash84
Nimm einen der hinteren USB, bist du auf der sicheren Seite :)

habe mir gerade die aktuelle vers bei kies gezogen kriege aber nichtm al mein handy angezeigt?! was muss ich amchen?

nafets1337 schrieb:
habe mir gerade die aktuelle vers bei kies gezogen kriege aber nichtm al mein handy angezeigt?! was muss ich amchen?

Nächste mal bitte nicht einen zusätzlichen Thread aufmachen, danke :)

Welches OS hast du XP/VISTA/7 bit?

Also ich hatte auch mal Probleme mit Kies (Win7 64 bit) aber habs dann doch irgendwie zum laufen bekommen dass es das SGS erkennt und zwar so:

1. Kies deinstalliert
2. Pc neustart
3. Handy anschließen und Massenspeicher wählen :Massenspeicher auf SGS wählen... dann auf dem Display vom SGS die obere Leiste (notification bar) runter ziehen und dort auf das USB -Symbol drücken und "USB verbinden" anklicken!
Windows installiert Treiber selber, konnte nun Massenspeicher verwenden. (vor Neutstart das SGS wieder vom PC trennen :winki:)
4. PC neustarten
5. Kies installiert, Handy angeschlossen und Kies gewählt. (Wichtig: Kies darf vorher nicht laufen!!!)
6. gewartet bis auf Handy Display "verbunden" steht
7. Windows hat weitere Treiber installiert.
8. Kies gestartet und alles lief problemlos seitdem keine Problem mehr :smile:

Ach vorher solltest du alle Einträge in Registry von Kies u. Samsung sowie die Treiber nochmal deinstallieren und PC/NB neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
NoName21 schrieb:
Nächste mal bitte nicht einen zusätzlichen Thread aufmachen, danke :)

Welches OS hast du XP/VISTA/7 bit?

Also ich hatte auch mal Probleme mit Kies (Win7 64 bit) aber habs dann doch irgendwie zum laufen bekommen dass es das SGS erkennt und zwar so:

1. Kies deinstalliert
2. Pc neustart
3. Handy anschließen und Massenspeicher wählen
Windows installiert Treiber selber, konnte nun Massenspeicher verwenden. (vor Neutstart das SGS wieder vom PC trennen :winki:)
4. PC neustarten
5. Kies installiert, Handy angeschlossen und Kies gewählt. (Wichtig: Kies darf vorher nicht laufen!!!)
6. gewartet bis auf Handy Display "verbunden" steht
7. Windows hat weitere Treiber installiert.
8. Kies gestartet und alles lief problemlos seitdem keine Problem mehr :smile:

Ach vorher solltest du alle Einträge in Registry von Kies u. Samsung sowie die Treiber nochmal deinstallieren und PC/NB neustarten.
habe win 7 32-bit werds gleich mal probieren

MrBusiness schrieb:
Sind eigentlich alle Treiber enthalten, probier mal anderen USB Port und/oder starte den PC neu...

Habs mit bissl umherspielen un deinstalliern installiern hinbekomm! danke aber....

jetzt rennt Frojo!!!! STARK =)

NoName21 schrieb:
Welche Kies-version hast du installiert?
aktuell wieder keine mehr habe deine ersten schriotte durchgeführt reg gecleant angeschlossen massenspeicher gewählt und unten wurde mir was angezeigt mit treiber uinstalieren das is nun weg aber im arbeitsplatz hab ich mein handy immer noch nicht was soll ich nun machen?

nafets1337 schrieb:
aktuell wieder keine mehr habe deine ersten schriotte durchgeführt reg gecleant angeschlossen massenspeicher gewählt und unten wurde mir was angezeigt mit treiber uinstalieren das is nun weg aber im arbeitsplatz hab ich mein handy immer noch nicht was soll ich nun machen?

Wenn du bei Punkt 3 bist:
Massenspeicher auf SGS wählen... dann auf dem Display vom SGS die obere Leiste (notification bar) runter ziehen und dort auf das USB -Symbol drücken und "USB verbinden" anklicken!

Dann öffnen sich per Autostart 1 oder 2 Ordner je nachdem ob du noch eine externe SD Card im SGS hast.

NoName21 schrieb:
Wenn du bei Punkt 3 bist:
Massenspeicher auf SGS wählen... dann auf dem Display vom SGS die obere Leiste (notification bar) runter ziehen und dort auf das USB -Symbol drücken und "USB verbinden" anklicken!

Dann öffnen sich per Autostart 1 oder 2 Ordner je nachdem ob du noch eine externe SD Card im SGS hast.
ahhhhh danke für den hinweis mensch warum is das so kompliziert ich amchmal weiter mit schrtt 4 könnteste mir den gefallen tun mich bei icq adden dann gehts nen bissgen schneller...
einfach adden und direkt anschrieben weil sonst kriege ich keine notification nummer haste per pn

Hallo
habe mein SGS auch über Reghack und Kies geflasht...

ich bin in Österreich aber da gibts noch keine Version, ich mußte DBT nehmen... hat jemand die Österreichsiche Version?

thanks

Gibt es noch keine. Deshalb hab ich JPA genommen weil ich bei der JPO mit DBT immer ein R hatte

sorry was ist ein "R"

Das R steht vor dem Empfangsbalken da das Handy ja auf die Deutsche Firmware geflasht wurde und du in Österreich bist, glaubt es das du im Roamingnetz bist.

aja, komisch
ich habe folgendes
JPO
JPP
DBTJP3

und habe in Österreich kein "R"...

komisch

drück mal im menü auf daten roaming? was passiert dann?

nichts...
er fügt bei mir kein "R" hinzu... warum sollte er auch roaming verwenden wenn Du nicht im ausland bist. das hat ja nichts mit der Software zu tun. Hatte die skandinavische auch oben und hatte kein Roaming...

aber ich bin ja kein speziallist...

komisch. bei mir war immer ein R davor und hab es auch nicht weg gebracht. erst nach dem ich die JPA geflasht habe war alles ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.