Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein O2-Galaxy ist auch nicht gebrandet und ich habe irgendwo gelesen, dass die erste Charge an Galaxys von O2 noch wirklich freie Geräte waren, um den Markt zu bedienen. Mittlerweile gibt es aber wohl nur noch gebrandete bei O2.
Manchmal lohnt es sich, einer der ersten zu sein :cool2:

Aber eine Frage an O2ler und Homezone-Nutzer:
das Homezone-Symbol verschwindet immer dann, wenn Datenverkehr anfällt (also die kleinen Pfeile rot/grün leuchten). Das Symbol ist sofort wieder da, wenn die Pfeile grau sind.
Ich hoffe nicht, dass ich in der Zeit dann immer nicht in der HZ eingebucht bin - das wäre nämlich blöd. Denn dann müsste man mich exakt in diesem Moment anrufen, wenn ich mal keinen Traffic habe... :unsure:

Kann jemand das bestätigen?

Hab immer noch ein Problem mit der Geschwindigkeit von Froyo. Wie kann ich das Ding schneller machen?

Mit One Click Lag Fix geht es bei mir nicht. Es kommt immer der Fehler das die Installation abgebrochen wird wenn ich im Recovery Modus bin.

Irgendwelche Vorschläge?

Wampoldsreute schrieb:
Mein O2-Galaxy ist auch nicht gebrandet und ich habe irgendwo gelesen, dass die erste Charge an Galaxys von O2 noch wirklich freie Geräte waren, um den Markt zu bedienen. Mittlerweile gibt es aber wohl nur noch gebrandete bei O2.
Manchmal lohnt es sich, einer der ersten zu sein :cool2:

Aber eine Frage an O2ler und Homezone-Nutzer:
das Homezone-Symbol verschwindet immer dann, wenn Datenverkehr anfällt (also die kleinen Pfeile rot/grün leuchten). Das Symbol ist sofort wieder da, wenn die Pfeile grau sind.
Ich hoffe nicht, dass ich in der Zeit dann immer nicht in der HZ eingebucht bin - das wäre nämlich blöd. Denn dann müsste man mich exakt in diesem Moment anrufen, wenn ich mal keinen Traffic habe... :unsure:

Kann jemand das bestätigen?

nein kann ich nicht bestätigen.....habe meine homezone in die arbeit verlegt...und das häuschen wird aber immer angezeigt.

Wenn ich das so alles lese hier, dann bleibe ich bei meiner inoffiziellen Version. Die läuft gerade super. Will gar keine offizielle Version mehr haben. Basteln macht viel mehr Spass ....:tongue:

• Danke
Reaktionen: macmarde
Sorry mein Kies hatte eine Macke und war nicht aktuell. Jetzt wird das Update gerade installiert.

na dann herzlichen glückwunsch A.T.

Hallo Leute,

ich habe die sufu schon benutzt aber leider auf meine Frage noch keine Antwort gefunden?

1. Ich habe mein SGS von T-mobile mit der Basisversion I9000BOJF1. Wenn ich jetzt das mit Rehack und Kies auf 2.2 froyo update kann ich danach noch meine Navigon software die ja explizit für t-mobile kunden ist noch benutzen? Dass wäre mir doch sehr wichtig.

2. Ich habe einen Kolegen der hat auch ein SGS ohne branding und der kann bei sich nicht die Internet verbindung trennen wenn er auf power drück und dann auf Datenverbindung drück. Diesen Punkt gibt es bei ihm nicht. Was ich finde aber ein sehr wichtige Option ist und deshalb dankbar bin das es bei meiner Banding version so eine Option gibt. Weiss jemand ob man diese Option bei 2.2 hat oder nicht.

3. Wenn ich es updaten sollte sind dann alle Apps weg?

Wäre cool wenn es hier einen T-mobile kunden gibt der damit schon erfahrung gemacht hat.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Lg Chris

GalaxyChris schrieb:
2. Ich habe einen Kolegen der hat auch ein SGS ohne branding und der kann bei sich nicht die Internet verbindung trennen wenn er auf power drück und dann auf Datenverbindung drück. Diesen Punkt gibt es bei ihm nicht. Was ich finde aber ein sehr wichtige Option ist und deshalb dankbar bin das es bei meiner Banding version so eine Option gibt. Weiss jemand ob man diese Option bei 2.2 hat oder nicht.

Diese Funktion kam erst mit Froyo hinzu, ich denke er wird noch 2.1 haben, deshalb gibt es den Punkt bei ihm nicht.

ich versuche schon seit 2 Tagen über KIES das Update einzuspielen, aber KIES sagt immer das der Server nicht erreichbar ist.
Ich habe vor einigen Wochen mal Froyo per Anleitung installiert. Dafür musste ich eine URL von Samsung in irgendeine Datei eintragen und dann KIES neustarten, Danach ging das Update. Nun kann es ja sein , das der Eintrag dort immer noch drin ist, die Adresse aber nicht mehr gültig. Weiß jemand welche Datei das war und was man da ändern musste?

Habe KIES schon mehrmals deinstalliert, aber das bringt alles nicht.

Hilfe wäre ganz toll.!!!

Dann hast Du noch den Eintrag in der host Datei...

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Die Zeile löschen oder auskommentieren mit einem # vor der Zeile...

wo finde ich die denn?

siehe oben ;)

ganz großartig. Das wars.. Vielen Dank

Gerne. Bei Änderungen an Systemdateien sollte man sich aber schon merken, was man tut. Nicht einfach drauf los frickeln... ;)

ja, wie recht du hast :)
Ich werde da in zukunft besser drauf achten!!

Nun zeigt der an das ich folgende Version drauf habe:
PDA:JPH/PHONE:JPH/CSC:JPH
Diese Geräeversion kann nicht aktualisiert werden.

Ist das schon die aktuellsten Version?

Nein, die JPH ist schon ne Weile alt...

und wie komme ich dann in den Genuss der aktuellste Version über KIES?

So, update ist gemacht. Läuft alles gut soweit, rate aber jedem nach dem update beim Neustart des Handys LANGE zu warten, während das SGS Logo blinkt. Also GEDULD, nach paar Minuten(!) springt die Anzeige dann irgedwann um und man kann seinen PIN eingeben. Wollte schon nen Neustart machen, aber hab mich noch urückgehaöten und dann kam plötzlich die Anzeige mit der PIN Eingabe.

adl schrieb:
So, update ist gemacht. Läuft alles gut soweit, rate aber jedem nach dem update beim Neustart des Handys LANGE zu warten, während das SGS Logo blinkt. Also GEDULD, nach paar Minuten(!) springt die Anzeige dann irgedwann um und man kann seinen PIN eingeben. Wollte schon nen Neustart machen, aber hab mich noch urückgehaöten und dann kam plötzlich die Anzeige mit der PIN Eingabe.

Ist es bei dir auch langsamer als vorher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.