Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib es ein und probier es aus. Ob Du es dann machst, sei Dir überlassen. Die Entscheidung kann Dir doch niemand abnehmen...

Ich kenne mich nicht gut mit Handys und Software aus.also brauch vorher auf jm1 zu flashen oder nicht?

Nicht, wenn Du Kies mit dem RegHack was anderes vorgaukelst...

• Danke
Reaktionen: Kilbo
bei mir zeigt kies auch das Update auf Froyo an. soweit so gut.
Wenn ich dann aktualisieren will sagt mir kies dass der Server nicht antwortet und ich meine Internetverbindung überprüfen soll.

Ich habe nie etwas am handy gemacht. nichts in der reg oder sonst was.

Woran kann das liegen ?

Sooo..

Ich lese schon seit ca. 2 Monaten bei euch im Forum mit und möchte mich zuerst bei euch für die News und Reviews der neuen firmwares bedanken!

Nun möchte ich aber selbst ein Review abgeben.
Habe heute von der ganz normalen JM1 auf JPO mit Kies geflasht.
Direkt nach dem Flash hätte ich mein Samsung fast gegen die Wand geworfen weil es wirklich seht langsam lief. Habe mich aber dann entschlossen zu wipen und seit dem Wipe bin ich zufrieden. Skype und Flash funktionieren auch gut!

So dann hätte ich aber auch noch drei Frage: Hab jetzt nach dem Wipe wieder alles so gemacht, wie ich es haben will und jetzt fehlt eigentlich nur noch Root damit ich die 5 Sekunden Regel vom Widget Locker umgehen kann.

1. Läuft der Widget Locker mit Root und der Einstellung zur Unterdrückung der 5 Sekunden Regel bei euch besser?

2. Ist es eher zu empfehlen mit dem Root noch zu warten oder kann ich gleich rooten? (mit Hilfe von ODIN -> CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar)

3. Kann ich die CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar mit der update.zip Methode überhaupt flashen wenn ich 3e habe?

Vielen Dank und eine schönen Abend!

jannis357

warten bis der server wieder ereichbar ist!

Also ich habe die JM1 drauf Kies updatet auch die JPO (jetzt) aber es bleibt nach dem update und neustart hängen bzw. es kommt immer nach dem zweiten Startversuch das Recovery Menü!?! Bitte Bitte helft mir ich probiere schon seit gester 17:00 und es funktioniert nicht 100%...

juger65 schrieb:
warten bis der server wieder ereichbar ist!

ich gehe doch mal davon aus dass das ironisch gemeint war....

ich habe die jpo drauf, die damals als erstes rausgekommen ist, unterscheidet die sich in irgendeiner hinsicht zu der offiziellen ? sollte ich auf die offizielle umsteigen ?
wie siehts mit den samsung apps aus ? ich habe nicht alle in der liste

bei mir zeigt kies auch das Update auf Froyo an. soweit so gut.
Wenn ich dann aktualisieren will sagt mir kies dass der Server nicht antwortet und ich meine Internetverbindung überprüfen soll.

Ich habe nie etwas am handy gemacht. nichts in der reg oder sonst was.

Woran kann das liegen ?

MissArosa schrieb:
ich gehe doch mal davon aus dass das ironisch gemeint war....

war es nicht!
der server ist eben nicht erreichbar im moment!
Du bekommst doch das Update angeboten dann ist doch zumindest das schon mal gut.
probier es später nochmal!
der server ist überlastet oder die machen gerade was daran!

juger65 schrieb:
war es nicht!
der server ist eben nicht erreichbar im moment!
Du bekommst doch das Update angeboten dann ist doch zumindest das schon mal gut.
probier es später nochmal!
der server ist überlastet oder die machen gerade was daran!

seit einer Stunde ?????

Hey habe seitdem ich 2.2 habe ein Problem mit dieser Benachrichtigungslasche da oben...

Wenn ich sie runterziehen will stoppt sie einfach und es tut sich nichts bis ich auf die "zurück" Taste drücke.

Woran liegt das jetzt, habt ihr auch das Problem und wann wird es behoben?

Hi zusammen,

habe genau das gleiche Problem mit der Leiste.. zudem ist android seit dem froyo updates an manchen stellen SEHR langsam.vorallem beim aufklappen der tastatur und email..

Kleiner Workaround zum Bar-Problem: mit dem Menübutton und dann Benachrichtungen geht die leiste noch auf

Zuletzt bearbeitet:
Mal neu gestartet oder komplett zurückgesetzt?

neu gestartet ja.. komplett zurückgesetzt, du meinst hardreset? nein

Ja, bewirkt meistens "Wunder"...

hab keine lust alles neu einzurichten :/

War nur ein Vorschlag. Mußt Du ja nicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.