P
Paulebaer
Neues Mitglied
- 1
und wieso geht das dann nicht,presseonkel schrieb:nein, dreimal JM1 heißt kein Branding
wenn es angeblich ausgeliefert wurde????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wieso geht das dann nicht,presseonkel schrieb:nein, dreimal JM1 heißt kein Branding
Paulebaer schrieb:Ja steht es aber drunter steht halt was anderes... heißt 3mal JM1 Branding?
Philbert schrieb:Es ist halt die Frage, was man wirklich alles sichern möchte. Die Kontakte usw sind ohnehin über den Google Account gesichert. Die Apps kann man in der Regel problemlos neu installieren. Für SMS gibts noch SMS Backup&Restore.
Sämtliche Systemdatein zu sichern und wieder zu restaurieren bei einem Update von 2.1 auf 2.2 ist keine saubere Methode.
gt-i900hkdviapresseonkel schrieb:gib mal ein (handy)
*2767*4387264636#
was steht unter productcode?
Paulebaer schrieb:gt-i900hkdvia
wieso nur .... wieso????packetloss schrieb:Das ist ein O2 gebrandetes Handy, deshalb kein offizielles Update bisher.
Paulebaer schrieb:gt-i900hkdvia
Na dann kann ich ja nur hoffen...presseonkel schrieb:solltest besser etwas warten....
o2 ist immer der erste beim Update von angepasster Firmware...
OcanDroid74 schrieb:@Klabautermann:
Also zuerst brauchst du root... App install. u. ausführen dann auf "root device" klicken danach in den RECOVERY-MODE (POWER+HOME+Vol up drücken)
dort apply update.zip auswählen
Und nach neuen erfolgreichen Root kannst du nun install. LAGFIX V2.... wählen das dauert jedoch eine Weile bis er fertig ist.
Hier nochmal genauer:
Nach der Installation müssen alle auf der SD-Karte installierten Anwendungen von der SD-Karte in den Festsspeicher verschoben werden. Das geht unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Auf SD-Karte. Keine Angst, nach dem Durchführen des Lagfixes kann man die Apps auch wieder zurückschieben.
Der Rest ist Formsache: One Click Lag Fix starten, zuerst Install Ext2 Tools, dann OneClickLagFix V2.1+ wählen, eine Partitionsgröße festlegen (der voreingestellte Wert ist ausreichend), Fire It up wählen und warten. Der Vorgang kann durchaus einige Minuten dauern, nur Geduld! Das Telefon wird währenddessen in den Flugmodus versetzt, damit der etwas sensible Vorgang nicht gestört wird.
presseonkel schrieb:Moin,
also normal wurden bisher die Versionen, die ich mit Odin (zurück) geflasht habe (JF3 und auch mal JM1) immer wieder von Kies erkannt...
musst also mal probieren...
aber hier habe ich die Original-Kies Froyo Version, kannst es ja mal mit der testen (Odin):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
turbotobixxl schrieb:Hallo Presseonkel!!
Also ich habe nun die 2.2er drauf, hier nach der Anleitung aus diesem Forum mit Odin aber Samsung KIES sagt, das die 2.2er nicht geupdatet werden kann, wird also NICHT als original erkannt!!!
Gruß Tobi