Kev
Philosoph
- 1.141
Super, nun hab ich eine neue Samsung-App "CabSG", um in Singapore Taxis zu rufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nesmit schrieb:Naja, juckt es dir nicht unter den Fingern?
Also bei mir ist es quasi schief gelaufen und ich hab alles gewiped, als ich es dann angemacht hab Stand da auf einmal Froyo?!
AndyInBlood schrieb:Mir scheint, dass so ca. 30% der auf JPH geflashten Handy´s ein Wipe gemacht werden muss damit die neue Firmware läuft. Also ist eher nichts schief gelaufen. Würde ich sowieso machen. Wenn man schon auf eine neue Firmware geht (vor allem mit Sprung von Eclair auf Froyo) sollte man m.M. nach auch ein wirklich frisches System als Basis nutzen.
Schief laufen = nichts funzt mehr. Also so würde ich diese Aussage interpretieren, kann aber sein, dass ich das alles ein wenig zu eng sehe
hertharules schrieb:Mann, es juckt ja schon, aaaber... Im Vergleich zu JM1+Lagfix wie flüssig läufts denn?
Lygnaur schrieb:Froyo ist DA!!! (Naja zumindest kann man es nun über Kies ganz einfach installen... ohne Datenverlust...)
Anleitung:
On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
Auf Deutsch: Mach das file auf kopier das unten rein und starte Kies komplett neu.. danach kannst du dein Samsung auf Froyo updaten!
Läuft bei mir 1a.. einige neue Spielereien und um einiges schneller...
Have Fun!
lg Lyg
(Angaben ohne Gewähr und jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich *g*)
Kev schrieb:@Nesmit Nein, hab nichts dergleichen drauf. Alles pur und rennt geschmeidig
hertharules schrieb:Naja, egal was ich mache, ich habe immer das gute Gefühl dass ich hier Leute habe, die mir weiterhelfen können! DANKE dafür
photobix schrieb:Moin,
habe den Sprung von JPC auf JPH per KIES gemacht und bin echt überrascht, wie gut das System läuft.
Nach dem Update musste ich wipen, habe aber im Anschluss kein Backup zurückgespielt, sondern nach Anleitung den gerootet und den LagFix eingespielt.
Beim LagFix musste ich die Speicherkarte entfernen, da ansonsten das loop0 device nicht angesprochen werden konnte.
Der Launcher Pro hat sich nach ein paar Minuten verabschiedet und nicht mehr reagiert, dafür läuft der ADW.Launcher umso besser
Unter der JPC gab es des Öffteren die Situation, dass irgendwas im Hintergrund abstürzte (typisches Vibrieren - einmal... dreimal), dieses ist seit gestern Abend nicht mehr aufgetreten.
Grüße, Tobi
PS: Das SGS kam von o2, war aber weder gelocked noch gebrandet.
Nesmit schrieb:Welcher Root und welcher LagFix?
SuperGalaxy63 schrieb:Da hast Du Recht! Ich wollte eigentlich nur wissen, wem wir diese vereinfachte Flashvariante per Kies zu verdanken haben. Dadurch hat es ja irgendwie einen offiziellen Touch.