K
Koralp
Gast
lohnt sich ein wechsel von JPA auf JPO?
hab derzeit die jpa von samfirmware drauf
hab derzeit die jpa von samfirmware drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus80 schrieb:KAnn mir jemand diese Frage beantworten? Ich will nicht einen Wipe machen, und dann geht nichts mehr.
DAnke
OcanDroid74 schrieb:@klabautermann:
Welche Lagfix-App?
Unterstützt sie auch 2.2?
djmarques schrieb:Root ist weg, alle Änderungen des Launchers, Framework,also auch Batterie Mod
Sorry nochmal, ich wurde überlesen
Ist die JPO jetzt offiziell oder immer noch nicht? laut dem Themen Titel ja.??
OcanDroid74 schrieb:@Klabautermann:
Also zuerst brauchst du root... App install. u. ausführen dann auf "root device" klicken danach in den RECOVERY-MODE (POWER+HOME+Vol up drücken)
dort apply update.zip auswählen
Und nach neuen erfolgreichen Root kannst du nun install. LAGFIX V2.... wählen das dauert jedoch eine Weile bis er fertig ist.
Hier nochmal genauer:
Nach der Installation müssen alle auf der SD-Karte installierten Anwendungen von der SD-Karte in den Festsspeicher verschoben werden. Das geht unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Auf SD-Karte. Keine Angst, nach dem Durchführen des Lagfixes kann man die Apps auch wieder zurückschieben.
Der Rest ist Formsache: One Click Lag Fix starten, zuerst Install Ext2 Tools, dann OneClickLagFix V2.1+ wählen, eine Partitionsgröße festlegen (der voreingestellte Wert ist ausreichend), Fire It up wählen und warten. Der Vorgang kann durchaus einige Minuten dauern, nur Geduld! Das Telefon wird währenddessen in den Flugmodus versetzt, damit der etwas sensible Vorgang nicht gestört wird.
turbotobixxl schrieb:Dann jetzt meine eigentliche Frage dahinter - wenn ich dann diese JPO flashen möchte nach der Anleitung (Flashen mit Odin) habe ich dann sozusagen alles "offiziell" auf meinem Handy, oder wäre das wegen Odin wieder alles inoffiziell? Also ich möchte gerne, das ich "nächstesmal" alles über KIES (also offiziell) machen kann!?
ninjafox schrieb:ich hab jetzt bei der kies jpo, nachdem ich bei der jp6 das problem nicht mehr hatte, wieder das problem, dass swype die ersten 2 buchstaben eines wortes groß schreibt wenn man beginn zu tippen... gibts dafür eigentlich schon nen fix, bzw. kommen bei den 2 firmwares unterschiedliche swype versionen zum einsatz oder wie is das?
Ist die für Österreich auch?presseonkel schrieb:Moin,
also normal wurden bisher die Versionen, die ich mit Odin (zurück) geflasht habe (JF3 und auch mal JM1) immer wieder von Kies erkannt...
musst also mal probieren...
aber hier habe ich die Original-Kies Froyo Version, kannst es ja mal mit der testen (Odin):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!