Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daxter schrieb:
muss man einen wipe machen nachdem mit dem reg hack geupdatet wurde?

und was ist das genau?
auf werkseinstellungen zurücksetzen(alle apps weg?)?

Du kannst die Apps auch als apk-Datei mit BACKUP+REINSTALL sichern ;)

Und immer noch der Kontakte-Bug mit der Buchstabenleiste ... *seufz*

Endlich drauf !
Beim ersten versuch habe ich , es ist kaum zu glauben , einen Bluescreen in Windows Vista bekommen. Was das heisst ist ja wohl klar !!! Brick !!!
Hab ich aber dank Odin und Download Modus wieder hinbekommen.
Und nun ist es endlich da, und es läuft (hört mir auf mit Buchstabenleiste....ich kanns nicht mehr lesen). Mußte aber leider wipen , bin gerade dabei mir die Apps wieder zusammen zu suchen.

Kein Titanium Backup benutzt?

Leider nicht :-(

Ich habe "noch" nicht geflasht. Erstmal /efs gesichtert, mit TitaniumBackup alles gesichert und dann alles von der Internen gesichter. Fällt sonst noch jemandem etwas ein, was ich vergessen haben könnte?

habe heute vormittag 2.2 per kies installiert. Einfach angeschlossen und mir wurde es angeboten.
Läuft soweit ok. Aber nicht flüssiger als vorher mit jm1.

Ich würde gerne wissen, ob jemand das auch nachvollziehen kann:
Immer wenn Daten-traffic entsteht, werden ja die kleinen Pfeile rot oder grün. Immer in diesem Moment verschwindet das Homezone-Symbol von o2. Es kommt dann sofort wieder, wenn beide Pfeile grau sind.

Konnte bis jetzt noch nicht überprüfen , ob das nur ein Anzeigeproblem ist oder ich in der Zeit tatsächlich nicht in der Homezone eingeloggt bin.

Ähnliche Beobachtungen, anyone?

Jemand eine Idee oder Info, wann es für die Vodafone Geräte kommt?
Vodafone schweigt sich dazu leider aus..

Hallo,
um Risiken zu vermeiden, moechte ich meine JM9 wieder zuruck per odin auf JM1 flashen. Welche pit file brauch ich denn dafuer die 512 oder 513 und welche csc datei sollte ich verwenden? Genau die selbe wie bei der JM9?

MFG

Halil: Hallo und herzlich willkommen bei BASE. Sie chatten mit Halil. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Bestellung. Nennen Sie mir bitte kurz Ihren Namen.
Sie: Hallo ich bin Michi
Halil: Hallo Michi.
Halil: Was kann ich für Sie tun?
Sie: Ich habe eine Frage zum Galaxy S
Sie: Wann kommt Froyo für das gebrandete Galaxy S raus?
Sie: Also das von Base gebrandete Galaxy S
Halil: Es kommt ab Anfang Dezember.

Hmm noch bis Anfang Dezember warten :mad::mad::mad:
Naja, schade ::(

Hallo,
ich habe bisher mit jeder Froyo Version die ich drauf hatte(JP6, JPM, oder jetzt JPO), dieselben Probleme mit Wlan.
Beim ersten Start bzw. nach jedem wipe oder Hard Reset, verbindet er sich ganz normal mit dem Wlan. Schalte ich es dann irgendwann aus, und will es dann wieder anschalten, geht nichts mehr, es bleibt immer bei Ip Adressen werden abgerufen stehen. Hab natürlich auch schon alle Kanäle durch, oder auch die Verschlüsselung auf aus usw.
Mit jeder 2.1 Version lief alles reibungslos.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem habe ich im Moment leider auch.
Vorher ist das aber nicht aufgetreten , auch nicht unter Froyo...........

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe vorhin auf die JF3 Version zurückgeflasht und wollte nun die neueste Firmware per Kies flashen. Nun erhalte ich folgende Meldung:

jf3.png

Möchte keinen Reghack machen!

Bei mir gibt's über kies immer noch kein update!

Und was mich interessieren würde:
Welche neuerungen bringt denn froyo?

von unterwegs aus

@dape:

kurz und knapp: mach es drauf, es lohnt sich zu 101% :) alles andere ist in dem Link von Kev nachzulesen.

warum verlier ich eigentlich garantie wenn ich reg hack mache?

ich ändere doch nur was in kies,oder?

Beogradjanin schrieb:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe vorhin auf die JF3 Version zurückgeflasht und wollte nun die neueste Firmware per Kies flashen. Nun erhalte ich folgende Meldung:

jf3.png

Möchte keinen Reghack machen!

ich hab nicht auf die JF3 zurückgeflasht sondern auf die XXJM1. Damit hat es funktioniert (Link)

Klaus80 schrieb:
Sind die Root Rechte auch weg nach dem Wipe bzw wie sieht es mit dem Batterie Mod und TW Mod aus?

KAnn mir jemand diese Frage beantworten? Ich will nicht einen Wipe machen, und dann geht nichts mehr.

Belgadon schrieb:
Moin,

ich hab ein ungebrandetes SGS und ich habe es (endlich!) geschafft mein Handy mit Kies zu verbinden.

Jetzt sagt Kies mir aber folgendes:

"Der Server Antwortet nicht.
Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung , und versuchen sie es erneut."

Wie gesagt ich hab eine ungebrandetes deutsches SGS und bin (ganz offensichtlich) mit dem Internet verbunden.

Kann es daran liegen, dass ich zur Zeit in den Niederlanden bin? D.h. fragt der Samsung-Update-Server evtl. meine IP ab und verwehrt mir dann den Zugriff, da es sich um eine niederländische IP handelt?
Würde mir da ein deutscher Proxy weiterhelfen? Wenn ja kennt jemand einen? (PN, dann bitte)

(Oder ist einfach nur der Samsung-Server down? Kann ich mir aber kaum vorstellen)

Hat keiner eine Idee? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.