Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mo2402 schrieb:
Konnte gerade nicht ins Menü da ich Backup gemacht hatte ;)
Unter Einstellungen -> SD-Karte und Telefonspeicher -> da habe ich nix mit "Auf werkseinstellungen zurücksetzen" ... da soll das doch eig. sein oder bin ich da falsch informiert? =)

Ich weiß zwar nicht ob das in 2.2 auch so ist, aber in 2.1 ist es so:

Einstellungen->vertraulich ;)

• Danke
Reaktionen: mo2402
OcanDroid74 schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob das in 2.2 auch so ist, aber in 2.1 ist es so:

Einstellungen->vertraulich ;)
Ja, genau, da war das früher... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab ein ungebrandetes SGS und ich habe es (endlich!) geschafft mein Handy mit Kies zu verbinden.

Jetzt sagt Kies mir aber folgendes:

"Der Server Antwortet nicht.
Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung , und versuchen sie es erneut."

Wie gesagt ich hab eine ungebrandetes deutsches SGS und bin (ganz offensichtlich) mit dem Internet verbunden.

Kann es daran liegen, dass ich zur Zeit in den Niederlanden bin? D.h. fragt der Samsung-Update-Server evtl. meine IP ab und verwehrt mir dann den Zugriff, da es sich um eine niederländische IP handelt?
Würde mir da ein deutscher Proxy weiterhelfen? Wenn ja kennt jemand einen? (PN, dann bitte)

(Oder ist einfach nur der Samsung-Server down? Kann ich mir aber kaum vorstellen)

OcanDroid74 schrieb:
Hab ja noch 2.1. drauf :rolleyes2:
Ist mir klar. Konnte mich nur durch Deine Aussage wieder dran erinnern. Ist schon so lange her ;)

Moin,
wie lange dauerts ungefähr, bis Base / e-plus und die anderen Anbieter mit Froyo ankommen?:confused2:
Kann ich auf heute noch hoffen oder dauert es wieder mehrere Wochen?
MfG
Michi:o

Wenn hier nun geschätzt wird, bringt Dich das ja auch nicht wirklich weiter...

Hallo! Wollte keinen unnötigen Thread aufmachen deshalb poste ich es hier.

Habe mein Sgs gestern dem Froyo Update unterzogen und anschließend auf Werkszustand zurückgestellt weil ich davor Ruckler feststellen konnte...ich weiß aber jetzt nicht ob das normal ist. Ich finde viele meiner installierten Programme nicht mehr im Market. Ich wollte mir z.B. das Digital Clock Widget - Android app on AppBrain hier wieder installieren...ich bekomme aber nur noch das angezeigt ,,Das angeforderte Element wurde nicht gefunden"

Was könnte ich eurer Meinung nach tun oder kann ich überhaupt was machen?

Ist mein erster Post hier..also wenn ich gegen irgendetwas verstossen haben sollte bitte nicht gleich erschlagen :o

Falls das wichtig ist...hab mein Handy von Amazon und Simkarte von Base

Das ist leider normal, dauert noch ein wenig, bis die neue Version im Market komplett freigeschaltet ist...

LOOOL

Ich hab per reghack geupdated, (bin Österreicher) mein Produktcode blieb trotztdem MOB.

Jetzt hab ich die neuste kies draufgeschmissen und es wird Follgendes angezeigt: die aktuellste Version ist bereits auf dem verbundenem Gerät installiert..

Kev schrieb:
Das ist leider normal, dauert noch ein wenig, bis die neue Version im Market komplett freigeschaltet ist...

obwohl jp6 ja sofort freigeschaltet war...

Hi,
bei mir macht Kies überhaupt nichts mehr. Mein SGS verbindet sich Stunden lang mit Kies aber es kommt nicht zu einer Verbindung mit dem PC. Kann Kies auch nicht mehr deinstallieren. Es kommt Fehlermeldung die hier auch schon im Forum gepostet wurde:

Die Installationquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben.
C:\Windows\Installer\8aca8.msi

Ich frag mich was ich jetzt machen soll? Handy zurückgeben? Sollte in den nächsten Tagen -was ich nicht glaube- ein Update kommen? Habe gelesen das in UK am 11.11. ein Update eingespielt wird. Kommt das auch für Deutschland raus?

Win7
32Bit

Kev schrieb:
Ok danke...und ich dachte ich hätte irgendetwas falsch gemacht...dann warte ich eben halt :>

Randall Flagg schrieb:
Für alle die keinen Explorer kaufen wollen im Market habe ich mal auf den Galaxy Explorer aus dem Forum hier verlinkt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...msung-galaxy-s.132/galaxy-explorer.37508.html

Wird allerdings Root benötigt,einfach SuFu benutzen dann klappt das aber auch!

@ klabautermann

Du kannst Dein SGS mit dem One Click Lagfix aus dem Market schneller machen.
Der ist kostenlos,hat aber den Nachteil das er Speicherplatz frisst ( beim SGS sind 2GB für Apps usw.vorgesehn,nach Fix hatte ich ca. 550mb von 1,6 GB) und auch ganz schön am Akku zieht,finde ich.
oder Du guckst mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html

Da ist auf Seite 22 oder 23 eine relativ genaue Anleitung wie man vorgehen muss..danach läuft alles top!!

@ Dirty Idiot: Guckst Du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Ich hab mir jetzt vom Market einen Lag fix runtergeladen. Da ich technisch nicht so bewandert bin frag ich was nun zu tun ist. Muss ich nun in den Recovery Modus gehen und irgendwas aktivieren oder einstellen. Wenn ja wie mache ich das. Danke im Voraus für die Hilfe.

@klabautermann:

Welche Lagfix-App?
Unterstützt sie auch 2.2?

muss man einen wipe machen nachdem mit dem reg hack geupdatet wurde?

und was ist das genau?
auf werkseinstellungen zurücksetzen(alle apps weg?)?

daxter schrieb:
muss man einen wipe machen nachdem mit dem reg hack geupdatet wurde?

und was ist das genau?
auf werkseinstellungen zurücksetzen(alle apps weg?)?

Man muss nicht, aber wenn es nicht flüssig läuft sollte man es machen.

Ja auf Werkseinstellunge zurücksetzen oder mit dem 3-Tasten Griff auf Wipe/Factory Reset gehen.

Übrigens :

Als Lagfix nehm ich sztupys Optimized Kernel inkl. Root usw. Das geht ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.