Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir laggt manchmal der homescreen, da ich so viele widgets und und verknüpfungen drauf habe. ist das normal?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin,
ist nicht normal (hab auch viel drauf)
Was kann ich tun.

(ich habe drei ganz volle homescreens)

Kev schrieb:
@RitterRunkel: Mit der 82er funktioniert der RegHack auch. Nur mit der 100er nicht mehr.
Funktioniert mit der 82er aber auch der Testmodus über STRG+ALT+P+U?

@ Guenne Bericht bitte! Ist das Update mit der JF3 da?

@RitterRunkel: Mit der 82er funktioniert der RegHack auch. Nur mit der 100er nicht mehr.

Jetzt das 1000ste mal. :D

philippsp schrieb:
Was kann ich tun.

Herausfinden welches Widget so elendig viel Performance frisst und es durch eine Alternative ersetzen.

philippsp schrieb:
Was kann ich tun.

ich hatte so was mal bei einer früheren Beta, da war eine App noch drauf (Widget), das noch nicht für 2.2 fertig war. Das hat alles ausgebremst. Kann sein, dass das bei Dir auch so ist...

edit: Moin Kev :)
(Bierchen gestern geschmeckt? :) )

philippsp schrieb:
Kann man ja anscheinend nicht oft genug schreiben :p

Moin Presseonkel :)

Ja, danke, sehr lecker :)

philippsp schrieb:
Man beachte, daß ich nicht wegen des RegHacks sondern wegen des Testmoduses geschrieben (nicht gefragt) hatte. Falls Du daher meintest, daß sei die 1000ste Antwort auf die Frage, welche Kies-Version man brauche, dann war eher Dein Beitrag mMn überflüssig. ;)

RitterRunkel schrieb:
Funktioniert mit der 82er aber auch der Testmodus über STRG+ALT+P+U?
Nein, der wurde bereits früher abgeschaltet.

Es war das youtube widget bei mir...

Jetzt hab ich keine laggs mehr..

Super

Kev schrieb:
Nein, der wurde bereits früher abgeschaltet.
Und laut der schicken Anleitung hier im Forum braucht man den aber, oder sollte ihn aktivieren. Dann hab ich doch recht, nicht auf die 100er UND auch nicht auf die 82er zu verweisen, oder nicht?

RitterRunkel schrieb:
Und laut der schicken Anleitung hier im Forum braucht man den aber, oder sollte ihn aktivieren. Dann hab ich doch recht, nicht auf die 100er UND auch nicht auf die 82er zu verweisen, oder nicht?
Ja, klar. Das kam bei Deinem Beitrag oben aber nicht wirklich raus. Ist also alles im grünen Bereich ;)

Lazy Rich schrieb:
Es ist völlig normal dass ein Thread mit so vielen großen Bildern auf dem SGS stockt, das wird auch auf nem Desire oder Milestone nicht anders sein ;)

Ich kann gar nicht scrollen. Wenn ich die seite mit doppel klick gross mache gehts.

@Ritter, machen wir eh, war nur ein Beispiel.

jemand schon ne idee wie man den download modus unter jpo wieder freischalten kann?

Da man hier kein Thread speziell aufmachen darf:
Habe seit Froyo enorme Performanceprobleme! In 2.1 Lief soweit eigentlich alles flüssig, seit Froyo kann ich Swypen in Google Talk fast ganz vergessen, jeder 3 oder 4 "wisch" wird nicht mehr angenommen und es kommen falsche worte raus. Der Browser hängt oftmals für 20-30 Sekunden ohne das sich was tut und sogar das Scrollen durch die Menüs ist ruckelig. Hat jemand ähnliche Probleme? Macht überhaupt kein Spass mehr mit dem Handy zu surfen.
Froyo über Kies installiert und noch nie was mit Odin gemacht.

Hast Du meine Antwort noch gelesen?

Zurecht zu gemacht ;)

Ich hatte damals auch beim Update von 2.1 auf 2.2 Probleme mit der Performance. Die waren aber nach einem Reset weg und es lief sauber.

• Danke
Reaktionen: mo2402
Status
Für weitere Antworten geschlossen.