frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
In dem Beitrag, in dem stand, dass es nur mit der XX geht.Handyman1966 schrieb:Gibt es einen Link zur XX ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Beitrag, in dem stand, dass es nur mit der XX geht.Handyman1966 schrieb:Gibt es einen Link zur XX ?
Guenne schrieb:Wie komme ich nun an den korrekten Produktcode (hab ein ungelocktes von Amazon) und die offizielle Kies-Version?
Vielen Dank für die Hilfe
Guenne
Enni1984 schrieb:er zeigt mir aber die JPA an
philippsp schrieb:Bei mir laggt manchmal der homescreen, da ich so viele widgets und und verknüpfungen drauf habe. ist das normal?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
philippsp schrieb:Bei mir laggt manchmal der homescreen, da ich so viele widgets und und verknüpfungen drauf habe. ist das normal?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sagt mal, habt ihr den RegHack schon probiert? Branding und product-code sind meist egal, weil ihr während KIES (_nicht_ die neue 82er oder 100er!) läuft dann in der Registry den passenden Code eintragt ...Wasabi72 schrieb:Mhmmm.....bei mir auch. Liegt das an den Productcode:HKDXEE ??
Werde wohl mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52897-offizielle-froyo-jpo-kiesversion-zum-download-flash-mit-odin.html"]das hier[/OFFURL] versuchen