Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay. Jetzt habe ich schon soviel gelesen, jetzt weis ich nicht mehr wo das stand :) Also suchen. Ich fange bei Seite 1 an und wer hilft mir von der letzten Seite aus? Wer es gefunden hat schreibt die Seitenzahl ;-)

Guenne schrieb:
Wie komme ich nun an den korrekten Produktcode (hab ein ungelocktes von Amazon) und die offizielle Kies-Version?
Vielen Dank für die Hilfe
Guenne

Die offizielle Kies-Version JPO bekommst du hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52897-offizielle-froyo-jpo-kiesversion-zum-download-flash-mit-odin.html[/OFFURL]

Das mit dem Productcode weiss ich nicht.

@Handyman1966:
Wenn Du schneller bist, schickst Du mir bitte den Link?
Ich lade mir die XXJF3 grade runter, werde dann über Kies versuchen upzudaten.
LG

@Guenne Sag Bescheid ob das funktioniert

@Guenne
Ich glaube du kannst es sein lassen:
harms
Junior Mitglied

Abgegebene Danke: 25
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

icon1.gif
AW: Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT) Update via KIES
Ich hab grade auf die von Presseonkel verlinkte JF3 (vielen Dank dafür!) geflasht; mit Pit 512 und Repartition. Kies ist die 100er-Version, aber ich bekomme trotzdem kein Update angeboten; Kies behauptet, ich hätte mit der JF3 die aktuellste Version?!
user_offline.gif

@Handyman1966:
Danke, aber mit dem Link kann ich jetzt nichts anfangen, oder bin ich blind...:confused2:

Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich hab die JM9 und ein Vodafon-Branding, was brauch ich jetzt, um Froyo aufzuspielen? Ich hab nur noch 10 min Zeit, also flott! Danke!

*g*

Nee, nur Spaß! Ich habs selbst hinbekommen. Die meisten brauchen doch gar nicht flashen ... Es ging ganz ohne Rückflashen auf JM1 oder JF3. Direkt per Kies nach Anleitung mit RegHack nach https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html

Anmerkung noch dazu: In der Anleitung hat Punkt 8 bei mir nicht funktioniert, also habe ich die Werte einfach im Ordner 3 geändert.

@Individual: In der Tat, bei mir stockt das Kinderbett ... Aber da sollten auch eher schicke E39 thematisiert werden!? ;)

@ Guenne...da steht nur das es Nicht funktioniert hat

Es ist völlig normal dass ein Thread mit so vielen großen Bildern auf dem SGS stockt, das wird auch auf nem Desire oder Milestone nicht anders sein ;)

Nur mal so zur Info.
Ich bin begeistert:

Einige PROs
- Lautstärke nun um vieles besser. z.B. Videos bei Bild.de auf Stufe 10 schon sehr laut
- Endlich Textbearbeitung bei SMS und Co.. Sprich Cursor und Einfügen, Ausschneiden
- Kamera App überarbeitet
- Google Maps auch neu
- YouTube. Genial. Super neue Funktionen, Suchen während WIedergabe.. Geil
- Neue Symbole und aufgeräumter
- Bis jetzt keine Lags

Alles in allem echt coole Sache das Froyo...

Enni1984 schrieb:
er zeigt mir aber die JPA an

Mhmmm.....bei mir auch. Liegt das an den Productcode:HKDXEE ??

Werde wohl mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52897-offizielle-froyo-jpo-kiesversion-zum-download-flash-mit-odin.html"]das hier[/OFFURL] versuchen :winki:

Anhänge

• jpa.jpg
    jpa.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 210
Moin,
für alle, die hier so verzweifeln, scheint es etwas Licht am Horizont zu geben-
schaut mal hier:
(so sollte die offizielle Version zumindest mit Odin geflasht werden können, aber erstmal abwarten, durchlesen und nicht gleich drauf los flashen)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52897-offizielle-froyo-jpo-kiesversion-zum-download-flash-mit-odin.html[/OFFURL]

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

(wenns klappt, bedankt Euch auch bei fboneol)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laggt manchmal der homescreen, da ich so viele widgets und und verknüpfungen drauf habe. ist das normal?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

philippsp schrieb:
Bei mir laggt manchmal der homescreen, da ich so viele widgets und und verknüpfungen drauf habe. ist das normal?

Gerade Widgets sind meistens Performancefresser, also ich würde sagen ja.

philippsp schrieb:

Moin,
ist nicht normal (hab auch viel drauf)

Servus,

hab ein problem seit dem ich das update gemacht hab. die facbook fuer samsung app geht nicht mehr....kommt immer ein schwarzer bildschirm. die normal facebook fuer android geht bei mir nur ich kann mich nicht anmelden weil ich in china leb und facbook in china nicht erlaubt ist. mit der facbook fuer samsung app ging es....ich find die app leider auch nicht im samsung market....

ich hab vorhin die alte facbook fuer samsung version (1.1 oder so) installiert mit der hab ich das gleiche problem

waer super wenn mir jemand helfen kann.

xie xie!

Wasabi72 schrieb:
Mhmmm.....bei mir auch. Liegt das an den Productcode:HKDXEE ??

Werde wohl mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52897-offizielle-froyo-jpo-kiesversion-zum-download-flash-mit-odin.html"]das hier[/OFFURL] versuchen :winki:
Sagt mal, habt ihr den RegHack schon probiert? Branding und product-code sind meist egal, weil ihr während KIES (_nicht_ die neue 82er oder 100er!) läuft dann in der Registry den passenden Code eintragt ...

Wurde schon oft geschrieben nun, aber immer noch meinen Einige hier den Code fix ändern, alte Firmwares aufspielen zu müssen, etc.

@RitterRunkel: Mit der 82er funktioniert der RegHack auch. Nur mit der 100er nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.