E
Enni1984
Erfahrenes Mitglied
- 8
er zeigt mir aber die JPA an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andvol schrieb:Vielleicht darf man auch ganz leise auf v2.3 hoffen
mfg
Andy
Was meint ihr denn wie lange es dauert bis froyo für vodafone gebrändete handys rauskommt?
Danke, mit der o.g. update.zip habe ich das gleiche Problem wie mit der, die ich bereits getestet habe. "signature verification failed". Anhand Deiner root-Anleitung habe ich dann gemerkt, dass es einen Unterschied zwischen 2e und 3e recovery gibt. Welcher das ist, muss ich noch erkunden.Klaus80 schrieb:[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
Gerootet habe ich nach dieser Anleitung:
[HowTo] Root für [JPH & JPK & JP6 & JPM & JPA & JPO] - superuser+busybox+2e
Steve` schrieb:Danke, mit der o.g. update.zip habe ich das gleiche Problem wie mit der, die ich bereits getestet habe. "signature verification failed". Anhand Deiner root-Anleitung habe ich dann gemerkt, dass es einen Unterschied zwischen 2e und 3e recovery gibt. Welcher das ist, muss ich noch erkunden.
Vermutlich werde ich mal meinen root runterschmeissen und Deinen testen. Vielleicht klappt es dann. Danke schonmal.
Handyman1966 schrieb:Ziemliches Chaos hier.
Wird denn jetzt die 2.2. angeboten,oder nicht wenn ich auf die JM1 zurück flashe?
Es gibt wohl 2 Versionen von JM1 eine XXJM1 und eine XWJM1. Es soll wohl mit der XX funktionieren. Ich finde aber nur die XW. Gibt es einen Link zur XX ?
Habe jetzt JM9