Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt mit adb?

ninjafox schrieb:
dafür brauchst du den root explorer oder sonst eine möglichkeit...

der ordner efs ist im stammverzeichnis des systemspeichers, in dem ordner is die datei nv_data.bin, in dieser steht der product code...

wenn ihr froyo wollt, müsst ihr entweder warten, bis die betreffenden provider das update freigeben oder ihr flasht mit odin das update, was aber garantieverlust bedeutet.

im market kostet der root explorer was kann man da noch nehmen?

Manubrium schrieb:
Hallo, hab grade versucht, über Kies zu flashen, lief alles gut, dann stürzte mein PC ab (passiert bei meinem PC sonst so gut wie nie). jetz hab ich das wohlbekannte Ausrufezeichen, gelb hinterlegt. Ins Downloadmodus komme ich auch rein, das Handy wird aber nicht mehr vom Kies erkannt. Wenn ich es anschließe versucht Kies zwar, die Verbindung herzustellen, geht aber nicht. Weiss jmd ne Lösung????? Würde nich gerne direkt mit Odin oder ähnlichem versuchen, da ich es evtl morgen abgeben muss ich dann vllt GArantieprobleme habe. Also ich bin echt verzweifelt

Spiel mit odin einfach mal die jm1 drauf sollte gehn

• Danke
Reaktionen: OnkelHotte77 und Steve`
habe mir jetzt Super manager runter geladen sollte das gleiche sein wie root explorer, habe im market unter suche root explorer eingegeben und das 2 mit den japanischen zeichen geladen, wenn es installiert ist heißt es dann super manager.nur die datei nv data bin finde ich nirgends wenn ich im handy schaue oder muß ich das handy jetzt an rechner stecken? das ich die datei finde über den pc?
mein handy hat aber kein root falls ich das brauche

komme grad nicht mehr weiter

Zuletzt bearbeitet:
Puh, Übersichtlichkeit ist etwas anderes! Das hier ist ja nur noch Chaos pur! Jeder will nur noch fragen, aber nicht mehr lesen. Das kann ja nicht gut gehen... :(

aber mit deinem beitrag wird da auch nicht geholfen,und beitragen tut er auch zu nix.

eine hilfe wäre mir da lieber zur später std. :)

Tja, Enni, das tut mir leid, aber das war auch nicht nur auf Deinen Beitrag bezogen...

Ob ich nun für Dich etwas dazu beitragen konnte oder nicht, ändert nichts an meiner Aussage...

dann werde ich wohl noch auf hilfe warten müssen, obwohl ich grad garkeine nerven mehr habe,nach den ganzen tag lesen hier und da.

wenn du ne ahnung hast wäre ich duir trotzdem dankbar auch wenns schon spät ist ;-9

Hab Dein Problem nun leider nicht komplett verfolgt, Enni.

Wie ändere ich den XEE auf Deutsch DBT den mein JM1 was ich jetzt drauf habe erkennt kein update bei Kies.

Oder hat einer einen link das ich mir die via Odien Flashe die neuste Officelle Firmware???

Grüße

also mein Problem ist das mein Produktcode KOR ist habe gelesen ich brauche den root explorer der kostet aber geld im market,habe under suche root explorer im market eingeben,und das 2 genommen,da stand das es auchsowas ich wie root explorer,heißt super manager kann da auch alle dateien angucken finde aber die data bin datei nicht um sie um zuschreieben.

Also kurz un knapp wie schreibe ich den code in DBT wieder um und was brauche ich alles dazu? den hex editor habe ich bereits

ich habe leider keine Kreditkarte und anders kann man die datei nicht umschreiben?

KEV ,

weist du wo es die neue für Odien gibt???

do_lehmi schrieb:
KEV ,

weist du wo es die neue für Odien gibt???
Hab ich noch nicht nach gesucht. Im Zweifel aber mal bei SamFirmware schauen...

bekomme über kies die JPA JPP JP4 angeboten welche ist das?
habe aufeinmal produkcode xee was is das?

Die JPA hatte ich gestern auch drauf. Scheint eine skandinavische Version zu sein. Worauf auch "XEE" hindeutet. Wobei diese Version bei mir auch im Lockscreen ein deutsches Datum angezeigt hat und ebenso smooth lief wie die JPO von heute...

ok nur frage ich mich jetzt wie mein code von KOR zu xee geht,verstehen muß ich das nicht.

habe jetzt die jp6 drauf lohnt es sich den zu der jpa zu flashen?

wieso jpa??? jpo ist die neuste?? und auch die offizelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.