M
Manubrium
Neues Mitglied
- 0
vllt mit adb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:dafür brauchst du den root explorer oder sonst eine möglichkeit...
der ordner efs ist im stammverzeichnis des systemspeichers, in dem ordner is die datei nv_data.bin, in dieser steht der product code...
wenn ihr froyo wollt, müsst ihr entweder warten, bis die betreffenden provider das update freigeben oder ihr flasht mit odin das update, was aber garantieverlust bedeutet.
Manubrium schrieb:Hallo, hab grade versucht, über Kies zu flashen, lief alles gut, dann stürzte mein PC ab (passiert bei meinem PC sonst so gut wie nie). jetz hab ich das wohlbekannte Ausrufezeichen, gelb hinterlegt. Ins Downloadmodus komme ich auch rein, das Handy wird aber nicht mehr vom Kies erkannt. Wenn ich es anschließe versucht Kies zwar, die Verbindung herzustellen, geht aber nicht. Weiss jmd ne Lösung????? Würde nich gerne direkt mit Odin oder ähnlichem versuchen, da ich es evtl morgen abgeben muss ich dann vllt GArantieprobleme habe. Also ich bin echt verzweifelt
OnkelHotte77 schrieb:Ich hatte das unter Eclair locker ohne root gemacht. Jetzt scheint es etwas komplizierter zu werden. Leider haben die bei XDA auch noch nicht die Version C für die JPO.
do_lehmi schrieb:Wie ändere ich den XEE auf Deutsch DBT
Hab ich noch nicht nach gesucht. Im Zweifel aber mal bei SamFirmware schauen...do_lehmi schrieb:KEV ,
weist du wo es die neue für Odien gibt???