Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bflex2010 schrieb:
Bestechende Logik... Das machts natürlich besser.:glare:

besser machts au net, wenn da so dahergelaufene nachm admin schreien in nem brandaktuellen thread.

ninjafox schrieb:
hast du die richtige JM1? da gibt's 2... du brauchst die XXJM1 net die XWJM1

oder hast du zufällig noch den falschen samsung server inner HOSTS eingetragen?

habe diese dateien heruntergeladen:

arschkopfdatei.jpg

bei Samfirmwares steht zwar

I9000XWJM1 #512.PIT Version 2.12010 JulyDOWNLOAD

aber wenn man die datei herunterläd steht XX dran. Hab ich nun die richtigen Daten?

So ich will jetzt auch die offizielle 2.2 drauf machen.habe jetzt die JP6 drauf Produkcode KOR wie kann ich jetzt über kies die 2.2 drauf machen?
einfach auf jm1 flashen bringt nix oder?

danke für die hilfe

also die dateien sind die richtigen... stimmt auch dein product code?

bei mir stimmt er nicht, wie änder ich den jetzt?

Wie geht denn das mit dem Balken. Von oben runterziehen hat immer geklappt. Nun bleibt der stehen und geht nicht mehr nach oben.
Wenn ich aber Menütaste - Meldunge klicke kommt der runter. Hat das jemand bemerkt?

ninjafox schrieb:
also die dateien sind die richtigen... stimmt auch dein product code?

wenn du mir sagst wo ich den sehe, dann sag ich dir ob er stimmt ^^

KIES öffnen >

Windows Regedit starten (KIES offen lassen)

HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1

da müßte es stehen kann auch unter einer anderen zahl als 1 stehen.

wie bekomme ich jetzt mein Produktcode wieder auf dbt oder wie bekomm ich das 2.2 über kies

regedit sagt GT-I9000HKDDTM

und was sagt dass nun euch? oO

das isn t-mobile gebrandetes gerät, da gibs noch kein update ;-)

open Market GT-I9000HKDDBT
T-Mobile GT-I9000HKDDTM
E-Plus GT-I9000HKDEPL
o2 GT-I9000HKDVIA
Vodafone GT-I9000HKDVD2

Enni1984 schrieb:
hört sich ja sehr schwirik an seh da nicht ganz durch, andere möglichkeit gibt es nicht?
wenn es am product code liegt dann nicht.

außer du flashst einfach über odin statt über kies, da is der product code schnuppe.

ninjafox schrieb:
das isn t-mobile gebrandetes gerät, da gibs noch kein update ;-)

open Market GT-I9000HKDDBT
T-Mobile GT-I9000HKDDTM
E-Plus GT-I9000HKDEPL
o2 GT-I9000HKDVIA
Vodafone GT-I9000HKDVD2

wtf...ich hab dass ding ohne vertrag gekauft -.- habe zwar eine t-mobile sim karte drin, es aber nicht dort gekauft oO

ok wie bekomm ich froyo dann drauf? -.- kurze erklärung/link zu einer anleitung wäre nett. also da gibt es doch irgendwas mit nem gehackten kies oder sowas...hab ich glaub mal gelesen.

wo haste es denn gekauft?

nur weils ohne vertrag ist, heißt ja net, dass es nicht aus dem kontingent eines providers stammen kann ;-)

ninjafox schrieb:
wo haste es denn gekauft?

nur weils ohne vertrag ist, heißt ja net, dass es nicht aus dem kontingent eines providers stammen kann ;-)

sparhandy.de .......... naja is ja auch egal nun.

aber wie bekomm ich nun froyo drauf? ^^

dafür brauchst du den root explorer oder sonst eine möglichkeit...

der ordner efs ist im stammverzeichnis des systemspeichers, in dem ordner is die datei nv_data.bin, in dieser steht der product code...

wenn ihr froyo wollt, müsst ihr entweder warten, bis die betreffenden provider das update freigeben oder ihr flasht mit odin das update, was aber garantieverlust bedeutet.

Enni1984 schrieb:

mit odin ist es klar wie man flasht. aber die version über kies ist doch sicherlich eine "etwas" andere "neuere" und nicht 100% gleich als die, die bei samfirmware angeboten wird, oder?

also wenn ihr mir jetzt sagt ich hätte auch mit odin flashen können weil absolut alles dass selbe ist (bzgl. der firmware)...dann beis ich mir jetzt in arsch und lach mir den arsch ab vor dummheit :crying:

ich hab ja die jp6 drauf wollte aber auf das offiziele2.2 habe auch kein branding.
root explorer fürs handy oder pc?

Hallo, hab grade versucht, über Kies zu flashen, lief alles gut, dann stürzte mein PC ab (passiert bei meinem PC sonst so gut wie nie). jetz hab ich das wohlbekannte Ausrufezeichen, gelb hinterlegt. Ins Downloadmodus komme ich auch rein, das Handy wird aber nicht mehr vom Kies erkannt. Wenn ich es anschließe versucht Kies zwar, die Verbindung herzustellen, geht aber nicht. Weiss jmd ne Lösung????? Würde nich gerne direkt mit Odin oder ähnlichem versuchen, da ich es evtl morgen abgeben muss ich dann vllt GArantieprobleme habe. Also ich bin echt verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.