Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

• 1.837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, und nun auch mein Senf:

bisher Jm1 mit voodoo lagfix quandrant ca. 1600
dann lagfix deaktiviert und froyo drauf (hat erst nach update von kies geklappt) quadrant 900
anschliessend per odin voodoo 5 drauf ca. 1400
Alle Daten noch da, nur die Screens neu. Obs flüssiger läuft? Gefühlt nein, war schon vorher gut. Rest wird getestet.

Muss ich jetzt den reghack entfernen und wenn ja, wie?

XShocker22

DonDroid71 schrieb:
Bei mir hat es jetzt auch geklappt :biggrin:

Kurze Frage: Im Market unter Downloads werden nur die Apps angezeigt, die ich gekauft habe. Alle anderen leider nicht, sind aber noch alle installiert.
Ist das normal ?

hatte das auch, du musst eine der kostenlosen apps deinstallieren und neu installieren, dann sollte sofort alles wieder stimmen bei den downloads.

einen eigenen thread ist die frage nicht wert und über die suche habe ich nichts gefunden.

was muss ich einstellen, damit die bilschirmsperre und lautstärkeregelung auch bei mir erscheinen, so wie auf dem bild?

lockscreen. schönes wort. hätte nur drauf kommen müssen. ;-)

danke dir.

sgs und froyo is soooooo hammer!

Bitte DJ gib dem Thread den Gnadenschuss....

• Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern
Kurze Zwischenfrage: Was ist der Unterschied zwischen JPA und JPO? Gibts überhaupt einen Unterschied?

Ich hab nämlich nach dem Update die JPA oben. Hatte davor das skand. Froyo drauf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kann mir mal jemand helfen, ich versuche froyo nun schon seit 3 std auf mein handy zu flashen doch es geht nicht.

ich hatte die JM9

habe nun die JM1 wie hier im forum beschrieben bei samfirmwares geladen und installiert.

aber kies bietet mir kein update an. es steht da dass nicht geupdatet werden kann.

mein gerät ist nicht gebrandet.

gewiped hab ich.

handy + pc auch schon neu gestartet

helft mir bitte, was muss ich tun um froyo über kies drauf zu bekommen, ich muss bald ins bett muss um 5 wieder aufstehen und brauche mein handy morgen unbedingt -.-

bitte wirklich um hilfe :(

bflex2010 schrieb:
Bitte DJ gib dem Thread den Gnadenschuss....

nur weil ihr den ganzen tag schon spammen durftet, heißt das nicht, dass andere nicht auch noch das vergnügen haben dürfen.

1mp4ct schrieb:
kann mir mal jemand helfen, ich versuche froyo nun schon seit 3 std auf mein handy zu flashen doch es geht nicht.

ich hatte die JM9

habe nun die JM1 wie hier im forum beschrieben bei samfirmwares geladen und installiert.

aber kies bietet mir kein update an. es steht da dass nicht geupdatet werden kann.

gewiped hab ich.

helft mir bitte, was muss ich tun um froyo über kies drauf zu bekommen, ich muss bald ins bett muss um 5 wieder aufstehen und brauche mein handy morgen unbedingt -.-

hast du die richtige JM1? da gibt's 2... du brauchst die XXJM1 net die XWJM1

oder hast du zufällig noch den falschen samsung server inner HOSTS eingetragen?

1mp4ct schrieb:

ich hatte die JM9

gewiped hab ich.

neueste Kies Version (....100) ?

ninjafox schrieb:
nur weil ihr den ganzen tag schon spammen durftet, heißt das nicht, dass andere nicht auch noch das vergnügen haben dürfen.

stiller Genießer???
Ich auch....(ab und zu)

ninjafox schrieb:
Bestechende Logik... Das machts natürlich besser.:glare:

CMcRae schrieb:
doch genauso einfach habe ich es wieder gemacht...

[MOD] Battery mods repository thread - xda-developers

hatte da noch ein link..allerdings ist das aufm mac bei mir...werde ich dann später posten

Ich hatte das unter Eclair locker ohne root gemacht. Jetzt scheint es etwas komplizierter zu werden. Leider haben die bei XDA auch noch nicht die Version C für die JPO.

1mp4ct schrieb:
ja, habe ich

hättest du ne lösung für mich?

das was ninja gepostet hat??? falsche FW??
ich habe es heute früh mit der JF3 ohne Probleme hinbekommen (hatte/habe aber Deutschen Productcode)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.